Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ruffy will Shanks "besiegen". Hmm, ok, das muss er zwangsläufig, wenn er Piratenkönig werden will.
Anderseits, Ruffy hat ja immer wieder betont, es geht ihm als PK weder um Macht noch um Stärke. Einfach nur um die Freiheit und das Abenteuer.

Wo ist der Caribou jetzt eigentlich, waren das irgendwelche Piraten oder Revolutionäre (so haben sie für mich ausgesehen). Wenn Caribou mit seinem Wissen über "Poseidon" bei den Revolutionären landet wäre das irgendwie ein starker Übergang :ugly:

Ansonsten habe ich jetzt auch nicht verstanden welchen der Kaiser sie jetzt als erstes stürzen wollen, ich schätze jetzt kommt erst mal der Don :)

Ja, ich denke auch, das Ruffy nicht unbedingt gegen sein Vorbild Shanks kämpfen wird. Aber mal auf eine bessere Übersetzung des Chapters heute Abend woanders warten.
Und um jemanden zu besiegen braucht man ja nicht zwangsläufig gegen jemanden kämpfen.

Shanks gegen Ruffy? Kann ich mir nicht sonderlich vorstellen.. Klar, er will jetzt alle besiegen aber meiner Meinung nach will Shanks gar kein König der Piraten werden. Warum also kämpfen? Befeindet sind beide ja auch nicht. Ach Eiichiro Oda.. Du kleiner, genialer *** Wieso ist One Piece nur so gut? :D

Zuerst Kaidou.
Fand die Übersetzung auf One Piece Tube sehr gut am Ende. Hoffe sie passt auch so xD

Caribou sieht einem Captain ähnlich und durch den Umhang glauben die anderen,er ist es? Interessant Interessant

Tolles Chapter wobei ich die übersetzung von Mangareader bisschen komisch fand O.o

Okay Jungs, wir wetten!

Gewinner bestimmen einen Monat lang den Ava und die Sig der Verlierer

Gegen wen will Law mit seiner Allianz vorgehen?

Kaidou:
  • oni
  • Yggdrasill
  • Duncan
BigMum:
  • auron1
  • darkganon
  • Hagi
  • Harlock
Shanks:
  • Lotti
BlackBeard:
  • daMatt

:v:

(bevor hier einer ankommt und sagt, aber ruffy will sie alle platmachen, lest die wette genau ;) kaidou ist die lösung :cheers:

wehe die übersetzung stimmt nicht ... xD)

Zuletzt bearbeitet:
Ok Mangastream version ist raus. Jetzt macht die letzte Seite auch sinn!

Kaidou ist es!

Ähm...bei aller Liebe, aber ich finde Ruffy sieht auf dem vorletzten Panel unten wie Son Goku aus...ud auch wie er in den ersten Seiten gezeichnet wurde....Oda????

Zurück
Top Bottom