Manga Manga in Perfektion: One Piece

ein eisvogel :awesome:
wie viele charaktere kennen wir denn, die immer mal wieder einnicken? und die silhouette passt ganz gut auf aokji.
Ja, denke auch, dass es Aokiji sein könnte. Der ist ja mittlerweile "Freiberufler" soviel ich weiß.

Und das mit dem Vogel. Wird wohl eine stinknormale Seemöwe sein. Und wie wir wissen ist in der Welt von OP die bezeichnung "stinknormal" Auslegungssache. :awesome:

Hoffentlich werden wir im nächsten Chapter mehr über den Silhouetten-Mann erfahren.
Aber ich sage auch zu fast 100%, dass es unser Eis-Mann höchstpersönlich sein wird.
Oda hat ihn eingebaut, um ein vorzeitges Aufeinandertreffen zwischen Ruffy und Dofla zu verhindern.
Also wird Kuzan auf Dofla treffen und ihn irgendwie aufhalten.

Bin sowieso gespannt, wie Kuzan (falls er es tatsächlich sein sollte) Dofla aufhalten wird.
Von Kuzan wissen wir ja bereits, dass er eine mächtige Logia hat. Was hat Dofla dem entgegenzusetzen?
Kann es kaum abwarten bis Chapter 697 draußen ist :-)

bezweifle zwar, dass es dazu kommt aber dofla hat imho eine der mächtigsten früchte überhaupt.

Jou, ich glaub der Typ wird hier dermaßen unterschätzt.

Quatsch ich unterschätz ihn nicht nur nach allem was ich bisher von ihm gesehen habe sollte Akoiji schon ne Numemr sein die ihn aufhalten kann wenn er es ist. Flamingo ist neben Hancock mein Lieblings Shibukai, vlt etwas zu eingebildet aber sehr mysteriös.

Was das neue Kapitel angeht das les ich erst wenn es auf Mangastream oder One Piece Tube ist nicht mehr Mangareader.

Hmm alles etwas anders als gedacht

Hab ich das richtig verstanden das Law erstmal mit den Strohhüten reist, ist ja cool :)

Aber was plant Law wohl??? Wollte er einfach Flamingo beseitigen oder steckt da noch mehr dahinter?

war ganz okay, aber die Marine-Sache ging mir wirklich auf die Nerven. Und die Waffen noch auf Kinder richten. Sehr intelligent, Oda.

-3/10

Frag ich mich auch das Ende war schon sehr unerwartet vor allem was hat Law davon? Dann könnte er ihn auch gleich mit Ruffy ausschalten.

Intressant finde ich das Kaido die stärkste Kreatur der Welt sein soll, er ist als kein Mensch. War Whitebeard nicht der stärkste Mensch? Und Shanks dürfte auch auf einem Level liegen mit ihm.

Frag ich mich auch das Ende war schon sehr unerwartet vor allem was hat Law davon? Dann könnte er ihn auch gleich mit Ruffy ausschalten.

Intressant finde ich das Kaido die stärkste Kreatur der Welt sein soll, er ist als kein Mensch. War Whitebeard nicht der stärkste Mensch? Und Shanks dürfte auch auf einem Level liegen mit ihm.

Er hat wohl die stärkste Zoan Frucht?

f8Srtpg.png

sweet

die verabschiedung von den kindern und g5 war aber daneben.

göttliches chapter...die letzten 5-6 seiten waren einfach pwnage pur und flamingo ist einfach epic und killt seine untergebenen nicht wie so viele klischeeantagonisten. ^^

ahja...whitebeard war n halb-riese. :kruemel:

Zurück
Top Bottom