Manga Manga in Perfektion: One Piece

Er kann einfach keiner Frau weh tun....
Grandioses Chapter! Sanji und Choppers "Es hat mir die hörner weggehauen Szene"

:goodwork:

Was soll er denn wissen und woher?
Hat er doch schonmal in Part 1

ich weiß es nicht. spürt er evtl. durch coo auch monets wahre emotionen, charakter, kp was^^
am anfang des chapters hab ich mir gedacht ok, die steckt mit cesar unter einer decke, in späteren pannels sah sie aber tatsächlich so aus als sorge sie sich um die kinder.. ich glaub, hinter zorros nicht angreifen steckt mehr, als die tatsache dass er keine logias schneiden kann.
(in dem sinne wäre er übrigens gegen sanji im nachteil, der erwiesener maßen beide arten des haki verwenden kann.)

Geiles Chapter.

Tashigi scheint nun gerallt zu haben, dass Zoro aufgrung ihrer Ähnlichkeit zu seiner Bekannt er sie nicht gepwned hat. Ziemlich heftig ist, dass Monet durch ihre Angst o. was auch immer, nicht mehr in der Lage war ihre Fähigkeiten zu kontrollieren. Das ist einfach mal ne krasse Aura die Zoro da austrahlt.

Ich fands auch super gut, dass Oda diese alte Szene noch einmal vorgeführt hat. Ich meine, ich habe diese Folge bestimmt 50 mal gesehen, weil der Duell zwischen diesen beiden in LT einfach nur cool und witzig war. Dieses Chapter wirkt fast schon wie eine kleine Hommage an diese Szene.

öh, weil es überhaupt nicht zu zoros charakter passt, dass er bei frauen zögert, zumal er a) bereits frauen geschlagen hat, und er b) außerdem der typ sein sollte, der frauen immer den angemessenen respekt zollt und sie ernst nimmt, allein schon aufgrund der geschichte mit kuina. scheinbar fiel oda keine bessere idee ein, wie er tashigi und zoro wieder zusammenführt. meine fresse, wir haben schon einen sanji.

ganz zu schweigen davon, dass sanjis geblubber am anfang out of character war und tashigi sich immer noch nicht redeemen konnte. wozu sollte smoker so einen nutzlosen haufen mit sich rumschleppen? ist bogart etwa auch so eine flasche, lol?

die dinge, die mir an one piece nicht passen, häufen sich leider. aber das ist echt ein dicker hund.

Zu Zoros neuen Charakterzügen gehört nun mal, dass er nur noch Gegner auf sein Niveau ernst nimmt. Diese Szenerie hatten wir schon in der FMI Arc, wo er Hyouzou auch nicht für voll nimmt und Ihn immer wieder zur Flucht riet. Das ist hier jetzt nicht viel anders. Zumal er darauf gewartet hat, dass Nami/Chopper erstmal weg kommen.

Zu Zoros neuen Charakterzügen gehört nun mal, dass er nur noch Gegner auf sein Niveau ernst nimmt. Diese Szenerie hatten wir schon in der FMI Arc, wo er Hyouzou auch nicht für voll nimmt und Ihn immer wieder zur Flucht riet. Das ist hier jetzt nicht viel anders. Zumal er darauf gewartet hat, dass Nami/Chopper erstmal weg kommen.

jap, das ist einfach seine gelassenheit, ein charakterzug in dem er falkenauge ähnelt.... zorro hats ja selbst gesagt: seine aufgabe war, den raum zu verteidigen, nicht mehr, nicht weniger. hat er gemacht, also passts. falkenauge hat zorro damals ja auch nicht komplett abgeschlachtet, obwohl er die möglichkeit dazu hatte..

Nowaitasecond! Hab ich das jetzt richtig verstanden? Zorro hat - auf einmal - gewonnen, weil Monet sich "eingeschissen" hat? Seriously?

:-?

...

:shakehead2:

Zurück
Top Bottom