LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Was ein Bullshit. Was hat denn flüssiges Gestein mit Feuer zutun?Wo Lava und Feuer geht, geht auch Eis und Schnee...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ein Bullshit. Was hat denn flüssiges Gestein mit Feuer zutun?Wo Lava und Feuer geht, geht auch Eis und Schnee...
Dann wirklich ne Wetterparamecia drauß machen, damit wir mal wieder von den Logias weg kommen und gut ist. Zumal man den Gegner seit den Hakikämpfen mit dem Label "Logia" nicht mehr wirklich gefährlicher macht, wie es damals noch bei Croc und Enel noch war.
Meinst du Dragon's Frucht? Ich denke schon das er Logia ist.
versucht man hier gerade wirklich mit logik an die logia-kräfte ranzugehen? wow :rofl4: :rofl:
Was ein Bullshit. Was hat denn flüssiges Gestein mit Feuer zutun?
Blitze sind auch heiß, genau wie heißes Wasser oder Explosionen. Magma/Lava ist funktioniert völlig unabhängig von Feuer. Eis und Schnee ist da ein völlig anderes KaliberWenn Magma nicht heiss ist, ist es festes Gestein! Drum hat es eigentlich sehr viel mit feuer zu tun! Wenn du schon beim Schnee soweit ins Detail gehst, dann solltest du bei Lava nicht so limitiert sein ;-)
Ich denke und hoffe nicht. Wie gesagt, Wind schließe ich inzwischen eigentlich aus. Ein anderes Element macht nicht nicht wirklich sinn. Auch brauchen wir, wie schon gesagt, nicht mehr jeden Gegner als Logia haben. Das war am Anfang ganz nett, als man noch tricksen musste um diese zu besiegen. Inzwischen wäre es eigentlich mal Zeit wieder auf gute Paramecia zu setzen, die viel mehr kreativität erfordern ODER mal ein paar gelungene Zoans ans Tageslicht zu bringen, die ich für ziemlich unterschätzt halte. Logia haben wir genug gehabt. WIr müssen sie ja nicht ganz außeracht lassen, aber Dragon zu nem Logia zu machen, macht aufgrund dessen was wir gesehen haben keinen Sinn mehr. Und wie gesagt, es ist nicht mehr erforderlich, um den Gegner dardurch bedrohlicher zu machen, weil inzwischen jeder Zweite draufhauen kann.
Da Oda in diesem Manga selbst mangamäßig mit der Logik der Eigenschaften umgeht, ja.
Whitebeards Kraft war wohl auch die Stärkste die es gibt, allein als Sengok meinte er hat die Kraft die Weltzuzerstören.
Okay nebenseiner fast unsterblichen art...
Blitze sind auch heiß, genau wie heißes Wasser oder Explosionen. Magma/Lava ist funktioniert völlig unabhängig von Feuer. Eis und Schnee ist da ein völlig anderes Kaliber
Wie, wovon rede ich da? Oda nimmt gewisse -im Kern korrekte - Eigenschaften und baut diese mangamäßig in seinen Manga ein. Das es eine 100% physikalisch-richtige Antwort ist habe ich nie gesagt. Aber das Gummi isolierend wirkt ist eine Tatsache. Das Gummi bei der Hitze, die Enel mit seinen fantastilionen-Volt erzeugt hat hätte Schmilzen müssen ist ne andere Geschichte. Das Gear2 mangamäßig-theoretisch so funktionieren kann, kann man so annehmen, dass Ruffys Herz aber in dem augenblick hätte explodieren müssen, als BB zugreift ist wieder ne andere Sache, die so nicht erfasst worden ist.wovon redest du da? es ist ein shonen manga. in one piece war noch nie irgendwas logisch, wieso sollte oda das jetzt plötzlich ändern? er hat schon mehrmals betont, dass er sehr froh darüber ist, eben diesen weg eingeschlagen zu haben, da ihn ein realistischer manga mit solchen ausmaßen logischerweise überfordern würde. mal davon abgesehen, dass ich nicht verstehe, warum eine gas-frucht eine wind-frucht ausschließen soll, eine blitz- und schnee-frucht aber keine wetter-frucht, welche nicht nur ohnehin die kraft des windes beinhalten würde, sondern sich nach dragons bisheriger performance auch so ziemlich darauf beschränkt. überschneiden tut sich sowieso alles auf irgendeine weise, wieso stellt man sich da jetzt plötzlich quer? dass wind im hinduismus und in japan schon seit jeher als grün dargestellt wird (sein mantel und entsprechend der wind im anime) und er aus windmill island kommt, mal außen vor.
kann natürlich sein, dass oda sich inzwischen was anderes hat einfallen lassen. aber vor 10 jahren war garantiert noch die wind-frucht für dragon geplant. dass so viele leute etwas anderes glauben, verwundert mich doch sehr.
dragon hat die windfrucht, wie oft muss man das eigentlich noch durchkauen? offensichtlicher könnte es doch außerdem gar nicht sein
häh .. was?Achso, Magma erhitzt sich von alleine ....
Und Wind kann auch kühl sein! Durch Wind kann man im Prinzip auch vereisen!
du bist bestimmt 14 und quakst damit den ganzen tag deine freunde in der schule zu, oder? nicht böse gemeint, falls es nicht so ist so war ich damals zu dragonball-zeiten nämlich auch drauf.
Da ich deine Diskussionskultur hier im Thread schon länger verfolge, vermute ich eher, dass du zurzeit die Stadien der Pubertät erlebst
Wie, wovon rede ich da? Oda nimmt gewisse -im Kern korrekte - Eigenschaften und baut diese mangamäßig in seinen Manga ein. Das es eine 100% physikalisch-richtige Antwort ist habe ich nie gesagt. Aber das Gummi isolierend wirkt ist eine Tatsache. Das Gummi bei der Hitze, die Enel mit seinen fantastilionen-Volt erzeugt hat hätte Schmilzen müssen ist ne andere Geschichte. Das Gear2 mangamäßig-theoretisch so funktionieren kann, kann man so annehmen, dass Ruffys Herz aber in dem augenblick hätte explodieren müssen, als BB zugreift ist wieder ne andere Sache, die so nicht erfasst worden ist.
Keiner spricht von einer naturwissenschaftlichen Korrektheit, bis ins kleine Detail, aber Oda benutzt nun einmal Basic-Ansätze für seine Sachen.
Hier haben wir einfach eine Situation, die ICH (und ich spreche hier von anfang an nur über das wie ich es sehe) für eher ausgeschlossen halte. Wir haben bereits jemanden der, Gasgemische bewegen kann, was per Definition bereits eine Luftbewegungen - ergo Wind - ist. Von daher halte ich die Wind-Frucht für so einfach nicht mehr möglich.
Da du inzwischen aber selber zurückruderst können wir das Thema abhacken.
Habe vor CC ebenfalls lange an die Kaze-Kaze no Mi geglaubt. Vielleicht war sie auch mal so für Dragon geplant gewesen. Inzwischen tendiere ich aber zu einer allgemeineren Wetter Frucht. Und ja, diese überschneidetet sich ggf. ebenfalls theoretisch mit ein paar Früchten die wir schon haben, aber sie wäre wohl 1. keine Logia Frucht und 2. wird Oda das ganze vielleicht anders erklären wollen.
Da ich deine Diskussionskultur hier im Thread schon länger verfolge, vermute ich eher, dass du zurzeit die Stadien der Pubertät erlebst
er hat die Gase, er kann giftstoffe erzeugen, explosionen, luft entziehen, er kann ja sogar nen blaues feuerschwert erzeugen
Imo hat Dragon die Wind frucht^^ Vorallem die feuerwand im ace flashback hat es doch eindeutig gezeigt
Sie heißen aber auch alle "Inu Inu no Mi - Model XXX"Verstehe nicht , warum eine Gasfrucht automatisch eine Windfrucht (oder umgekehrt) ausschliesen soll. Es kann ja auch wie bei den Zoans - oder allgemein in der Tierwelt üblich - Untergattungen innerhalb der gleichen Familie geben.
Beispiel: Chaka (Schakal), Jiabura (Wolf), Fiffie (Dackel). Was haben alle 3 Gemeinsam: Richtig, sie gehören zur Familie der Hunde. ;-)