Manga Manga in Perfektion: One Piece

Klar wird Shenlong teil der Crew... aber mal was ganz anderes. Lese eigentlich immer auf Mangareader aber die Übersetzungen sind da ja derzeit so dermaßen schlecht, dass man teilweise schon arg überlegen muss um einen Sinn in den Buchstaben zu finden. Habt ihr kompetentere Alternativen?

Klar wird Shenlong teil der Crew... aber mal was ganz anderes. Lese eigentlich immer auf Mangareader aber die Übersetzungen sind da ja derzeit so dermaßen schlecht, dass man teilweise schon arg überlegen muss um einen Sinn in den Buchstaben zu finden. Habt ihr kompetentere Alternativen?

Mangastream würde ich empfehlen.

jap, die seite hat im quervergleich bei mir auch besser abgeschnitten ;)
shenlong wird niemals teil der crew!

gin, so wie du das erklärt hast hört es sich ja beinahe so an, als hätte.. dragon..die drachenfrucht..

dragon hat die windfrucht, wie oft muss man das eigentlich noch durchkauen? offensichtlicher könnte es doch außerdem gar nicht sein :ugly:

dragon hat die windfrucht, wie oft muss man das eigentlich noch durchkauen? offensichtlicher könnte es doch außerdem gar nicht sein :ugly:

so wie ich das gesehen hab, wurde buggy auf der guillotine von nem blitz getroffen. können winde einen gezielten blitz auslösen? hmm..

Mangastream würde ich empfehlen.

ach, mangastream ist genauso scheiße. schon immer. zwar nicht aus orthographischer sicht, aber dafür lassen die sich viel mehr freiheit beim übersetzen und es liest sich alles wie "huuuhuuu, schaut mal, wir können englisch!"

"Plrease refrain from drooling!"

"I am not edible nourishment meant for your consumption!"

mal so ein paar glanzstücke aus dem aktuellen chapter :lol:

so wie ich das gesehen hab, wurde buggy auf der guillotine von nem blitz getroffen. können winde einen gezielten blitz auslösen? hmm..

das gewitter war zufall.

Zuletzt bearbeitet:
ach, mangastream ist genauso scheiße. schon immer. zwar nicht aus orthographischer sicht, aber dafür lassen die sich viel mehr freiheit beim übersetzen und es liest sich alles wie "huuuhuuu, schaut mal, wir können englisch!"

"Plrease refrein from drooling!"

das gewitter war zufall.
liegt vielleicht daran, dass der kleine samurai wirklich etwas abgehoben palavert :P

nana das war niemals zufall, ich hätte es für zufall gehalten wenn nicht danach Dragon aufgetaucht wäre und noch smoker zurechtgestutzt hätte und nichtmal dann.

Was, OP wird noch bei Mangastream gehostet? Ich dachte die hätten vor einiger Zeit mal ein CaD schreiben erhalten, dass sie das hosten aller Shounen Jump Serien einstellen sollten? :-?

"Plrease refrain from drooling!"

das gewitter war zufall.

du sagst also, dass dragon zu diesem zeitpunkt vor ort war und es dem zufall überlassen hat, dass sein sohn diese lebensbedrohliche situation überlebt? hmm.. :coolface:

hm, vllt war das gewitter zufall und nur der standort der wolken von dragon gewollt.

dass er etwas gemacht hat ist auf jeden fall zu 100% bestätigt.

hm, vllt war das gewitter zufall und nur der standort der wolken von dragon gewollt.

dass er etwas gemacht hat ist auf jeden fall zu 100% bestätigt.

Genau, ich denke auch das er sowas wie die Windfrucht hat, wird ja auch bei den Fans so spekuliert. Aber mit dem Wind kann man ja auch das Wetter beinflussen. Wird jedenfalls noch spannend wenns um Dragon geht, bisher dürfte vlt nur Robin wissen was er nun kann.

wenn ich glauben würde, dass ALLES zufall gewesen ist, würde ich nicht sagen, dass er eine windkraft hat :ugly: ich meinte lediglich das gewitter. soll ja zu rogers hinrichtung ebenfalls gewittert haben.

Schönes Chapter und schon wieder verwirrend! Der kleine sieht halo's von Flamingo...Wieso?

Oda ! Zeig uns endlich Vegapunk und lass endlich die TF's erklären!!!

Da Enel die Donnerfrucht hat, glaub ich dass Dragon wohl die Windfrucht haben wird.

Zurück
Top Bottom