Manga Manga in Perfektion: One Piece

Was habt ihr alle mit Dragonball Anspielung? Das ist einfach nur die typische Darstellung eines asiatischen Drachen. :ugly:
Btw. ob DAS der Sohn des Samurai ist?

Letztes Chapter dachte ich, er hätte seinen Sohn eigentlich gekillt und würde vielleicht zu den Strawhats joinen.
Aber heute sehe ich diesen Drachen und denke, jup ist sein Sohn. Er kann ja auch reden.

wieso wird haki hardening jetzt immer schwarz dargestellt? soll das heißen, im krieg hat das nie einer eingesetzt? :lol:

Letztes Chapter dachte ich, er hätte seinen Sohn eigentlich gekillt und würde vielleicht zu den Strawhats joinen.
Aber heute sehe ich diesen Drachen und denke, jup ist sein Sohn. Er kann ja auch reden.

Ich dachte auch, dass der andere Drache sein Sohn wäre. Macht aber wohl mehr Sinn, wenn Ruffy dem kleinen findet und ihn zu seinem Daddy bringt. Dann war der kleine Drache, der die Marine und die SHB angegriffen hat, irgendein beliebiger.

Da Kinemon von einem Fluch der Drachen gesprochen hat und seine eigene Teufelsfrucht auch als Fluch bezeichnet hat, ist es denke ich nicht unwahrscheinlich das der Junge jetzt die Drachenfrucht hat. Ob er sie schon vorher hatte oder CC sie irgendwie genutzt hat um die anderen, besseren Drachen herzustellen (sodass Momosuke die Frucht erst im Labor gegessen hat), sei dahingestellt.

wieso wird haki hardening jetzt immer schwarz dargestellt? soll das heißen, im krieg hat das nie einer eingesetzt? :lol:

Oda hatte nur keine Lust es da schon zu erklären. Wir haben zwar einige der stärksten Leute in Aktion gesehen, aber Oda muss sich durchaus ein paar Überraschungen für später aufheben. Alternativ: Wir sehen es jetzt erst, weil wir erst jetzt Leute in der Crew haben die Haki spüren können.

dragonball.jpg

Geiles Chapter!

CC belügt seine Untertanen, und sich selbst irgendwie auch. Genialer Schachzug, dass Vegapunk der humane Typ ist und CC der Irre, der mit allen Mitteln seine Experimente durchführen möchte.

Dieser Arc wird von mal zu mal besser. Jetzt hoffe ich noch auf einen richtigen Flashback, vielleicht mit Vegapunk und CC, oder mit Doflamingo und Vergo/Law :D

Mysteriös wird es auch - was macht ein Drache in dem Raum, wo Ruffy ist? :ugly: Zudem tolle Anspielung auf Dragon Ball :)

Ja genau aber das mit Ceasar war doch eh klar das er der kaltblütige ist, hat mioch nicht überrascht das er lügt^^
Klasse Chapter :)

Man hat immerhin schon mal vegapunkt Schatten angedeutet bekommen, schon mal ein fortschritt^^

CC der Wahnsinnige, wird Zeit das ihn mal jemand zurecht stutzt. Und der Drache ist dann wohl der kleine Junge von dem Samurai...

EIn Rückblick würde mir, wie gesagt, völlig reichen, in dem man Vegapunk sieht :D

Aber ich denke, Vegapunk direkt werden wir noch nicht in der Gegenwart sehen...

Ja das ist mir klar.
Ich meine wirklich rein die enthüllung der figur mit gesicht.
Solangs schatten sind gerne.

Ich will Vegapunk am liebsten erst enthüllt sehen, wenn die SHs ihn treffen. was irgendwann passiert. Er ist einer der wenigensten Mystery Guys von beginn der geschichte. und er verdient nicht in einem Flashback enthüllt zu werden.
Bei OP gehts schnell. kann sein das wir im nächsten arc ihn Treffen. Ich will einfach nen epuschen Entry :D
Der Mann ist immer allgegenwertig trotzdem keine Ahnung was für nen typ er ist :D

So oder so. Ich traue Oda Blind. der Mann enttäuscht eben nicht.

Und wenn Vegapunk am ende Shenlong ist . XD ich traue Nolan (nicht ernst gemeint :) )

Und wieso bin ich mir sicher das er auch nen D. im namen haben wird ? ^^

Oda hatte nur keine Lust es da schon zu erklären. Wir haben zwar einige der stärksten Leute in Aktion gesehen, aber Oda muss sich durchaus ein paar Überraschungen für später aufheben. Alternativ: Wir sehen es jetzt erst, weil wir erst jetzt Leute in der Crew haben die Haki spüren können.

dass man es so auslegen kann, ist mir schon klar. trotzem finde ich es lustig, zumal ich eher glaube, dass oda die erleuchtung einfach erst etwas später kam.

ich glaub er hatte eigt anfangs bestimmt nicht die idee für das haki ne andere farbe zunehmen bzw schwarz, aber ruffys angriffe mussten sich wohl vom aussehen unterscheiden, nun hat er dies als standart für jeden genommen.

Ich mein es ist okay, er ist sonst zig jahre vorrausschauend

ich glaub er hatte eigt anfangs bestimmt nicht die idee für das haki ne andere farbe zunehmen bzw schwarz, aber ruffys angriffe mussten sich wohl vom aussehen unterscheiden, nun hat er dies als standart für jeden genommen.

Ich mein es ist okay, er ist sonst zig jahre vorrausschauend

Find ich auch, hat mich auch erst gewundert warum es bei Ruffy dann schwarz war und in der War Arc noch nicht aber ich finds gut gelöst.

Zurück
Top Bottom