Manga Manga in Perfektion: One Piece

Gin und ich sagen das auch :ugly:

Neben den kommenden Jinbe sicher eine gute Addition für den Wacko-Wacko Faktor.

Frage mich zwar wie ihr darauf kommt aber naja, bei euch ist ja jeder erstmal potentielles Crew-Mitglied gewesen :ugly:

Wieso soll der kleine nen Crew Mitglied werden? Dachte da eher an den Vater aber wird keiner von den beiden, schätze ich.
Obwohl eine Möglichkeit gibt es noch... einer der beiden stirbt... (Glaube ich aber nicht dran)

Just my ideas. :v:

ich sage monet wird crewmitglied :brit:
wird von ner untergrundgruppe mit dem leben bedroht, ist weiblich, hat ein lustiges design und ist ne logia.

außerdem braucht man ja jemanden, der ein wenig hintergrundwissen zu joker und seinen machenschaften hat. ähnlich wie vivi könnte sie also die crew auf den inseln der neuen welt ein paar informationen geben :kruemel:

Monet würde mir auch gefallen, der Momonsuke ist aber auch niedlich, nehmen wir einfach beide :)

Vegapunk hat also die Teufelsfrucht erschaffen, interessant...

Cooles Chapter :D Momonusuke kann fliegen :aargh:

Schade dass der Rückblick nur so kurz war, vielleicht kommt nochmal etwas Längeres...

Der aktuelle Arc geht btw schon seit ca. 31 Chaptern, der FMI-Arc hat 50 gehabt. Bin mal gespannt wie lange der aktuelle wird. Mit zu erwartendem Rückblick sicherlich länger als der vorherige^^

ich sage monet wird crewmitglied :brit:
wird von ner untergrundgruppe mit dem leben bedroht, ist weiblich, hat ein lustiges design und ist ne logia.

Ist aber Robin im gesamten Charakter zu ähnlich. Momosuke dagegen hat sogar schon einen möglichen Traum für seine Zeit als SH (wieder Mensch werden) und tragische Vergangenheit ja sowieso.

Warum wird eigentlich so ein Hype um die (offizielle) Drachenfrucht gemacht? Ist sie so einzigartig wie die Dunkelheitsfrucht von Blackbeard?

Die "richtige" Drachenfrucht (was genau die Fehler bei Momosukes sind wissen wir ja noch nicht) wäre nicht irgendeine Zoan, sondern eine mystische. Die sind seltener als Logias. Jaja ich weiß, heutzutage wirkt es beinahe so als ob Logias die häufigste Variante wären. Jedenfalls sind die uns bekannten Früchte beide ziemlich overpowered. Phönix und Buddha(statue). Der Drache würde da ebenfalls sehr am ownen sein, besonders wenn es eben am Ende doch ein östlicher Drache mit all dem Wetterbeherrschen etc ist. Könnte sogar eine der Ancient Weapons sein, wenn man bedenkt wie mächtig sowas in einer marinen Welt wie bei OP sein kann.

Das Vegapunk die Frucht künstlich herstellen konnte wirft allerdings die Frage auf, ob die normalen TFs auch nur Überbleibsel der Wissenschaftler aus dem Void Century sind. Freu mich jedenfalls auf die Vegapunk Arc in 5 Jahren oder so. :)

Zurück
Top Bottom