Manga Manga in Perfektion: One Piece

Kostspieliges Toilettenpapier, würde ich mal sagen.

Edit:
Falscher Thread, dachte ich bin im HxH Thread :nix: OP ist es Wert
Und nein, falsche Edits, in denen "HxH" mit "Naruto" ausgetauscht sind nicht witzig und von Grund auf falsch :sorry:

Stand doch am Ende vom letzten Chapter. Nach dem was man hört bekommen wir es aber dafür nächste Woche einen Tag früher.

vlKDE.jpg

Freu mich auf nächste Woche :)

definitiv zuviele pausen, ist ja nicht so das er das ganze jahr kein chapter auslässt. hab das gefühl alle 4 wochen fällt ein chapter aus

Mag sein, aber ich muss fairerweise sagen dass ich nach dem Zeitsprung nicht mehr so richtig warm geworden bin mit One Piece. Dafür habe ich aber gefallen in viele andere Reihen gefunden, allen voran Gintama und Toriko ;-)

Mag sein, aber ich muss fairerweise sagen dass ich nach dem Zeitsprung nicht mehr so richtig warm geworden bin mit One Piece. Dafür habe ich aber gefallen in viele andere Reihen gefunden, allen voran Gintama und Toriko ;-)
Finds immer noch so genial wie früher. Aber Fairy tail ist momentan auch super. Und Gintama und Toriko fang ich danach an :)

interessiert das chapter keinen? :ugly:

ist eigentlich logisch: law schlägt smoker, law wird geschlagen von vergo, also schlägt smoker vergo, um es wettzumachen. geiles chapter. geile arc, dank der bekannten gesichter. ansonsten wäre sie wohl crap. one piece sollte baldigst wieder richtung adventure gehen und diesen ganzen wer-ist-der-coolste-kriegsscheiß mal für kurze zeit wieder begraben. so könnte sogar der anime mal wieder einen punkt machen.

Das Chapter soeben gelesen :)

Kanzen, deine Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Dieser Arc hat alles gleichzeitig: Mehrere spannende Handlungsstränge, die noch nicht ganz aufgelöst sind, mächtige Gegner und drohende Konfrontationen...

Den Abenteuerteil dieses Arcs hatten wir schon und er ging nahtlos in die Auseinandersetzung mit den Gegnern über.

Der Arc ist nicht nur wegen bekannter Gesichter "cool", auch die Idee Odas, die Massenvernichtungswaffe live demonstrieren zu lassen und die ganzen Oda-typischen Verbindungen und Geschichten (Law hat eine Vergangenheit mit Doflamingo, Caesar, Monet und Vergo gehören zur Crew/Bande von Doflamingo, die Kinder werden zu Drachen/Soldaten herangezüchtet, etc.) sind dieses Mal sehr gut ausgeführt.

Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Es kommen ja vielleicht noch die zwei Typen aus Doflamingos auf die Insel, da "Joker" ja gesagt hat, er werde zwei Leute losschicken.

Coole Arc, tolle Story :D

Das Chapter soeben gelesen :)

Kanzen, deine Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Dieser Arc hat alles gleichzeitig: Mehrere spannende Handlungsstränge, die noch nicht ganz aufgelöst sind, mächtige Gegner und drohende Konfrontationen...

Den Abenteuerteil dieses Arcs hatten wir schon und er ging nahtlos in die Auseinandersetzung mit den Gegnern über.

Der Arc ist nicht nur wegen bekannter Gesichter "cool", auch die Idee Odas, die Massenvernichtungswaffe live demonstrieren zu lassen und die ganzen Oda-typischen Verbindungen und Geschichten (Law hat eine Vergangenheit mit Doflamingo, Caesar, Monet und Vergo gehören zur Crew/Bande von Doflamingo, die Kinder werden zu Drachen/Soldaten herangezüchtet, etc.) sind dieses Mal sehr gut ausgeführt.

Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Es kommen ja vielleicht noch die zwei Typen aus Doflamingos auf die Insel, da "Joker" ja gesagt hat, er werde zwei Leute losschicken.

Coole Arc, tolle Story :D

Also ich finde Punk Hazard auch genial, die gesamte Arc ist bisher spannend, witzig und fügt sich gut ein. Endlich erfährt man mehr über Dolflamingo.

Werd das Chapter dann gleich zu Hause lesen und meine Gedanken mitteilen :)

war auch gar keine kritik, sondern eine bloße feststellung meinerseits, die ich seit enies lobby immer wieder mache. der abenteueranteil kommt mir eindeutig zu kurz, sogar in der letzten arc, obwohl diese ähnlich viel potenzial aufwies wie skypia seinerzeit. zu schnell verkam das ganze zu bloßem rumgekloppe. von dem ersten abstecher in der neuen welt habe ich mir einfach etwas anderes erwartet. vielleicht ein rundgang durch eine große stadt, die vom design her ähnlich genial ist wie water seven, mit vielen interessanten gesichtern, die keine rookies, oberschurken oder ehemalige marinehelden sind => logue town => twin cape => whiskey peak => little garden => diese winterinsel (allein der ganze prozess, wie ruffy und sanji den berg erklimmen und der geniale part mit der alten und dem schloss) => alabasta => jaya/skypia => water seven => die längeren schiffahrten, calm belt usw. geballtes abenteuer. und das hat one piece für mich immer ausgemacht. mit enies lobby driftete es dann kurzzeitig auf diese "epic/cool"-schiene ab, was aber auch total passend war. nur ist seitdem irgendwie flaute. thriller bark, amazon lily und die fischmenscheninsel sind in der hinsicht alle bloß so lala, meiner meinung nach.

und doch, sie ist nur aufgrund der bekannten gesichter wirklich interessant. die kinder nerven auch bloß.

Zurück
Top Bottom