Manga Manga in Perfektion: One Piece

So, hab die aktuelle Arc nun aufgeholt. Best moments bis jetzt:

800m Beli + 50 :rofl3:
Sanji hört das herabfallen einer Träne + Leg VS Leg Fight
Der Körpertausch natürlich
Luffy am Spaß haben
Jinbe Sidestory <3

:cheers: 1up fürs nerdlevel
ich schlage übrigens monet als neues crewmitglied vor :P
passt ruffy sicherlich gar nicht in den kram, dass sie von joker bedroht wird..

Zuletzt bearbeitet:
witzige idee aber glaub ich nicht.

die leute hier sind wohl zu professionell und net verrückt genug wie nico, um da mitzumachen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Lage spitzt sich zu....ich denke der kleine Drache als Crew Mitglied ist nicht mehr so unwahrscheinlich #believe

Momosuke ist also ein kleiner Drache, wenn ich dieser Übersetzung trauen darf... Und gegen einen kleinen Drachen wurde gerade gekämpft. :ugly:

Und die Strohhüte haben mal wieder bewiesen, das sie bessere Ninjas als gewisse Ninjas aus einem Ninjamanga sind. Vergo vs Sanji pseudounentschieden ausgegangen wie erwartet, auch wenn abzusehen ist wer gewinnen würde. Highlight aber sowieso Doflamingo. :goodwork:

Ich hasse Mittwoch wenn ich erst nach der Arbeit das neue Chapter lesen kann xD

Edit:

Habs nun doch schon gelesen :-D

Sehr cool bisher, gefällt mri richtig. Sanji hat dann wohl ein unentschieden rausgehaun wegen dem Giftgas. Dolflamingo war super nur wer war dir Frau die ihn angeriffen hat? Hab das nicht ganz verstanden.

Brook war auch klasse und der Samurai erst :lol: Bin schon gespannt was Law vorhat.

Zuletzt bearbeitet:
Momosuke ist also ein kleiner Drache, wenn ich dieser Übersetzung trauen darf... Und gegen einen kleinen Drachen wurde gerade gekämpft. :ugly:

Und die Strohhüte haben mal wieder bewiesen, das sie bessere Ninjas als gewisse Ninjas aus einem Ninjamanga sind. Vergo vs Sanji pseudounentschieden ausgegangen wie erwartet, auch wenn abzusehen ist wer gewinnen würde. Highlight aber sowieso Doflamingo. :goodwork:
meinst du vergo?
böser twist O.o
hätte gedacht, dass sanji die probleme mit seinen "gebrechlichen" beinen nun besser unter kontrolle hat.. dass man so schnell nen drawback sieht.. hmm.. andererseits ist vergo wohl auch ein großes kaliber..

Wenn Vergo schon Sanjis Beine anknackst während Kicks mutmaßlich nicht sein richtiger Kampfstil ist sagt das schon einiges aus. Auch das Smoker nicht weiß, ob er einen Kampf überleben würde oder Dofla ihn ohne Probleme beauftragt Law umzubringen zeigt uns doch, das er wahrscheinlich der stärkste auf der Insel gerade ist.

Ich glaube mit DJ und HM hätte Sanji durchaus Chancen gehabt, aber noch würde ich auf Vergo tippen. Und gebrechlich sind die Beine nicht, er hat nur nicht damit gerechnet das Vergo so harte Beine hat.

Zurück
Top Bottom