Manga Manga in Perfektion: One Piece

Geniales Chapter Sanji haut richtig rein, Ruffy auch super wobei der mri net so vorkam als hat er alles gegeben. Mal sehen was Law vorhat, der plant was großes.

Irgendwie ist der Samurai Posten aber auch nichts mehr wert, wird man ja nur noch um was zu machen und dann abzutreten :ugly:

Blitze bei den Kicks? Hat Dr. Vegapunk nach den Pacifistas geschafft,andere marine soldaten auch etwa mit der Kraft von Kizaru upzugraden? (Vergo)

Btw schönes Chapter! Ich hab absolut keine Ahnung was in diesem Raum sein könnte. One Piece? xD

Blitze hat Oda schon früher benutzt, in letzter Zeit auch immer dann wenn höchstwahrscheinlich Haki benutzt worden ist.

Edo-Tensei und schon ist die neue Welt im Arsch,....ups..falscher Manga :v:

Nein, ich bin auch gespannt was Law sich da überlegt hat,...der Typ ist ein Rätsel....So cool :awesome:

kanns sein, dass die übersetzungen von mangareader einfach schrott sind und verfälschend?
habs gerade auf ner anderen seite gelesen, ergibt inhaltlich an einigen stellen viel mehr sinn..

kanns sein, dass die übersetzungen von mangareader einfach schrott sind und verfälschend?
habs gerade auf ner anderen seite gelesen, ergibt inhaltlich an einigen stellen viel mehr sinn..

So ganz ehrlich: Alle Fanübersetzungen, die quasi innerhalb von 1,2 Tagen ja rauskommen, kannst generell in die Tonne kloppen. Alle haben mal "gute" und mal schlechte Chapter. Da musst schon eine Seite nehmen, die sich etwas länger Zeit lässt wie zb Mangarule. Und auch da würde ich nicht mit 100% Perfektion rechnen. Gute Übersetzungen brauchen einfach Zeit und manchmal den passenden Kontext, der oft erst in späteren Chaptern erwähnt wird.

Weiß ich ich war halt zu faul allgemeine Übersetzung und Kontext Fehler hinzuschreiben, bringen mich genauso wenig um.
ich find das schon problematisch, wenn man auf einmal probleme hat, ganz einfache zusammenhänge zu erkennen, einfach weil die übersetzung es unmöglich macht.. aber gut, damit muss man leben..wollts nur mal zur sprache bringen, da es mir in letzter zeit häufiger aufgefallen ist..( weil die chapter so gut sind les ich sie zurzeit doppelt und dreifach.. :coolface:)

ich find das schon problematisch, wenn man auf einmal probleme hat, ganz einfache zusammenhänge zu erkennen, einfach weil die übersetzung es unmöglich macht.. aber gut, damit muss man leben..wollts nur mal zur sprache bringen, da es mir in letzter zeit häufiger aufgefallen ist..( weil die chapter so gut sind les ich sie zurzeit doppelt und dreifach.. :coolface:)

Les den Manga erst seit 3 Wochen oder so daher ist mir das so noch nicht passiert^^

Zurück
Top Bottom