auron1
L13: Maniac
- Seit
- 10 Sep 2007
hab ich mir auch schon überlegtUnd am ende hat Law Ruffy nur verarscht um Caesar zu beschäftigen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab ich mir auch schon überlegtUnd am ende hat Law Ruffy nur verarscht um Caesar zu beschäftigen
Geiles Chapter. Schade, dass der Kampf zwischen Ruffy und CC schon vorbei ist (vorerst!).
Vielleicht taucht in diesem Arc ja auch noch Joker auf, wär ja was
Joker wäre zu epic....
Edit: Das ist der SDA_Raum, nicht SAD..^^
War nur ein Typo von denen.
kanns sein, dass die übersetzungen von mangareader einfach schrott sind und verfälschend?
habs gerade auf ner anderen seite gelesen, ergibt inhaltlich an einigen stellen viel mehr sinn..
Wir reden hier doch nicht nur von Tippfehlern...
ich find das schon problematisch, wenn man auf einmal probleme hat, ganz einfache zusammenhänge zu erkennen, einfach weil die übersetzung es unmöglich macht.. aber gut, damit muss man leben..wollts nur mal zur sprache bringen, da es mir in letzter zeit häufiger aufgefallen ist..( weil die chapter so gut sind les ich sie zurzeit doppelt und dreifach.. )Weiß ich ich war halt zu faul allgemeine Übersetzung und Kontext Fehler hinzuschreiben, bringen mich genauso wenig um.
ich find das schon problematisch, wenn man auf einmal probleme hat, ganz einfache zusammenhänge zu erkennen, einfach weil die übersetzung es unmöglich macht.. aber gut, damit muss man leben..wollts nur mal zur sprache bringen, da es mir in letzter zeit häufiger aufgefallen ist..( weil die chapter so gut sind les ich sie zurzeit doppelt und dreifach.. )