Manga Manga in Perfektion: One Piece

Wenn jemand zur Crew dazu stoßen sollte, dann ja wohl:

Marguerite.png
/signed

nein...?

um mal lotti zu zitieren: RTFM[anga] ^^
Ich fühle mich geehrt!

ähm.. da wir hier über neue crewmitglieder reden.. ist die neue arc langweilig geworden :-?
Gegen ein zwischenzeitliches aufkeimen dieser Diskussion ist absolut nichts einzuwenden, wenn aber einen ganzen Arc über nichts anderes diskutiert wird und die Geschichte des Arces eher in den Hintergrund rückt, kann das nicht für die QUalität des Arcs sprechen.
Ach, ich dachte, dass ist eine Stille Übereinkunft LoT zu trollen... :scan:
Stille übereinkunft ... wann ist das denn bitte schon einmal passiert? Siehe Gins Beitrag.

Lol und wieso sollte Magaret es verdient haben in der Crew zu sein? ^^ Ihre Relevanz war nicht wirklich groß. Auch wenn sie Ruffy gefunden hatte, ja.

für euch gehören diese möchtegern "coolen"-sprüche von sanji zu den besten was one piece zubieten vermag?
nee wenn dem wirklich so WÄRE, dann hätte mich one piece schon längst nicht mehr intressiert.

Lol und wieso sollte Magaret es verdient haben in der Crew zu sein? ^^ Ihre Relevanz war nicht wirklich groß. Auch wenn sie Ruffy gefunden hatte, ja.

ist ja auch net ernst gemeint, ich fänd Magaret aber cool in der Crew und ne Frau muss eigentlich mal wieder rein :) Sie darf aber eh nicht weg von Amazon Lily udn wüde denke ich auch nicht mitgehen. Ihre Stärke würde auch nicht ganz ausreichen, auch wenn sie nicht gerade schwach sein dürfte.

für euch gehören diese möchtegern "coolen"-sprüche von sanji zu den besten was one piece zubieten vermag?
nee wenn dem wirklich so WÄRE, dann hätte mich one piece schon längst nicht mehr intressiert.

Ja wenns für dich nicht so ist, schön. Imo gehört Sanji zum coolsten von One Piece und seine Sprüche sind der Hammer. Jeder hat ne anderen Geschmak, wenn dir das nicht zusagt dann eben nicht :nix:

Ach Füxchen, da musst du schon früher aufstehen. Wer hat denn gesagt, dass dem so wäre?

Margaret ist langweilig, irgendeine Amazone von hunderten, keinen besonderen Charakter, nicht ausgefallen, nicht durchs kämpfen aufgefallen, keine besondere Geschichte :nix:

An Jimbei auf dem Schiff glaube ich auch aber auch nicht mehr. Alleine dadurch dass er ja jetzt so als quasi-Mitglied von Ruffy angesehen wird. Das soll versöhnen und noch näher binden - nur um das Schicksal welches Jimbei wohl erleiden wird emotionaler zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe beim Samurai! Der ist vom Charakter ein Typ, der einfach zur SHB passt! Er lässt sich nichts von Frauen sagen, ist dafür zu stolz xD ...
Die Amazonin ist auf jedenfall zu langweilig!

Vlt. vom Nutzen her noch die Harpie...

Die Machoness ist stark im Thread. :coolface: Gerade deshalb muss Marguerite mit hinein. ^^ Gutes Char Design, endlich mal wieder ne Frau und sie hat eine Schlange dabei.
:kruemel:

Die Stärke könnte man wie alles in One Piece durch irgendeine abstruse Sidestory anpassen. Abgestürzte Weltraumpiraten hatten eine Fiole eines Stärketranks dabei, welcher nur bei Frauen mit optimalen Maßen wirkt. Rein zufällig landete dieser dann bei Marguerite im Essen als Sanji ihr eine Suppe hingestellt hat. So muss sie in Zukunft auf ihre Figur achten um ihre Stärke zu wahren und das obwohl sie gerade ihre unendliche Vorliebe für Schoki entdeckt hat.

Schon verrückteres bei OP gelesen...

Die Machoness ist stark im Thread. :coolface: Gerade deshalb muss Marguerite mit hinein. ^^ Gutes Char Design, endlich mal wieder ne Frau und sie hat eine Schlange dabei.

Die Stärke könnte man wie alles in One Piece durch irgendeine abstruse Sidestory anpassen. Abgestürzte Weltraumpiraten hatten eine Fiole eines Stärketranks dabei, welcher nur bei Frauen mit optimalen Maßen wirkt. Rein zufällig landete dieser dann bei Marguerite im Essen als Sanji ihr eine Suppe hingestellt hat. So muss sie in Zukunft auf ihre Figur achten um ihre Stärke zu wahren und das obwohl sie gerade ihre unendliche Vorliebe für Schoki entdeckt hat.

Gute Idee :goodwork: Find auch nicht das maagret zu wenig Charakter hat, nach Hancock am meisten von Amazon Lily imo. Und ne Schlange als Bogen zu nutzen ist awesome genug :-D

Oder sie (oder Ihre Schlange) isst einfach eine DF ... :nix:

Zurück
Top Bottom