daMatt
L20: Enlightened
Ach, ich dachte, dass ist eine Stille Übereinkunft LoT zu trollen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein...?
um mal lotti zu zitieren: RTFM[anga] ^^
/signedWenn jemand zur Crew dazu stoßen sollte, dann ja wohl:
Ich fühle mich geehrt!nein...?
um mal lotti zu zitieren: RTFM[anga] ^^
Gegen ein zwischenzeitliches aufkeimen dieser Diskussion ist absolut nichts einzuwenden, wenn aber einen ganzen Arc über nichts anderes diskutiert wird und die Geschichte des Arces eher in den Hintergrund rückt, kann das nicht für die QUalität des Arcs sprechen.ähm.. da wir hier über neue crewmitglieder reden.. ist die neue arc langweilig geworden :-?
Stille übereinkunft ... wann ist das denn bitte schon einmal passiert? Siehe Gins Beitrag.Ach, ich dachte, dass ist eine Stille Übereinkunft LoT zu trollen...
Wenn jemand zur Crew dazu stoßen sollte, dann ja wohl:
Lol und wieso sollte Magaret es verdient haben in der Crew zu sein? ^^ Ihre Relevanz war nicht wirklich groß. Auch wenn sie Ruffy gefunden hatte, ja.
für euch gehören diese möchtegern "coolen"-sprüche von sanji zu den besten was one piece zubieten vermag?
nee wenn dem wirklich so WÄRE, dann hätte mich one piece schon längst nicht mehr intressiert.
für euch gehören diese möchtegern "coolen"-sprüche von sanji zu den besten was one piece zubieten vermag?
nee wenn dem wirklich so WÄRE, dann hätte mich one piece schon längst nicht mehr intressiert.
Ach Füxchen, da musst du schon früher aufstehen. Wer hat denn gesagt, dass dem so wäre?
Sei nicht zu hart zu ihm, er ist noch ein Lotti-in-Ausbildung
Er wird also noch schlimmer failen in Zukunft?
Lol und wieso sollte Magaret es verdient haben in der Crew zu sein? ^^ Ihre Relevanz war nicht wirklich groß. Auch wenn sie Ruffy gefunden hatte, ja.
Die Machoness ist stark im Thread. Gerade deshalb muss Marguerite mit hinein. ^^ Gutes Char Design, endlich mal wieder ne Frau und sie hat eine Schlange dabei.
Die Stärke könnte man wie alles in One Piece durch irgendeine abstruse Sidestory anpassen. Abgestürzte Weltraumpiraten hatten eine Fiole eines Stärketranks dabei, welcher nur bei Frauen mit optimalen Maßen wirkt. Rein zufällig landete dieser dann bei Marguerite im Essen als Sanji ihr eine Suppe hingestellt hat. So muss sie in Zukunft auf ihre Figur achten um ihre Stärke zu wahren und das obwohl sie gerade ihre unendliche Vorliebe für Schoki entdeckt hat.
Schon verrückteres bei OP gelesen...
Die Machoness ist stark im Thread. Gerade deshalb muss Marguerite mit hinein. ^^ Gutes Char Design, endlich mal wieder ne Frau und sie hat eine Schlange dabei.
Die Stärke könnte man wie alles in One Piece durch irgendeine abstruse Sidestory anpassen. Abgestürzte Weltraumpiraten hatten eine Fiole eines Stärketranks dabei, welcher nur bei Frauen mit optimalen Maßen wirkt. Rein zufällig landete dieser dann bei Marguerite im Essen als Sanji ihr eine Suppe hingestellt hat. So muss sie in Zukunft auf ihre Figur achten um ihre Stärke zu wahren und das obwohl sie gerade ihre unendliche Vorliebe für Schoki entdeckt hat.
Schon verrückteres bei OP gelesen...
Oder sie (oder Ihre Schlange) isst einfach eine DF ...