Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ich nicht :v:

Es ist nur so, dass weder Sanji noch Zorro bisher richtig ernsthafte Gegner hatten. Die paar Fischlein auf der FMI kann man wohl kaum als Gegner ansehen, die wurden ja ohne Mühe besiegt.

Imo war bisher noch nicht ein "ernstzunehmender" Gegner vorhanden seit dem Zeitsprung,...daher..abwarten und Tee trinken. Auf der FMI wurde sowieso nur ein kleiner Bruchteil gezeigt imo...

Ich nicht :v:

Es ist nur so, dass weder Sanji noch Zorro bisher richtig ernsthafte Gegner hatten. Die paar Fischlein auf der FMI kann man wohl kaum als Gegner ansehen, die wurden ja ohne Mühe besiegt.

Rufffy auch nicht Hody war ja ein Witz. Da muss noch mehr kommen und Sanji hat es immer noch drauf :-D

So Chapter gelesen, serh geil arem Tashigi, hofe Sanji schenkt Vergo ordentlich ein. Ruffy auch wie immer genial mal schauen wie er abgeht^^ Mal sehen as Smoker nun macht der will ja umbedingt mit Vergo.

Fuck yeah Sanji! xD
Das war ziemlich überraschend.

Bin auch mal gespannt, was mit dem Drachen ist. Nami scheint ja ziemlich hinter dem Ding her zu sein.

Vergo ist der Bruder von der kleinen miss caya aus lysopps dorf? :v:

Sanji endlich mal wieder Badass xD beim FMI Arc ging der nämlich gar nicht, mit seinen Blutfontänen :-P
Hoffentlich vermöbelt er Vergo, was ich allerdings nicht glaube, da Vergo im Vorfeld viel zu sehr gehyped wurde.

Da wird wieder irgendwas dazwischen kommen.... wie so oft :gähn:. Dabei wäre es auch mal geil wenn Sanji ne größere Nummer auf die Bretter schickt(gleiches gilt für Zoro), aber meistens kriegt der Captain ja die dicken Kaliber ab, schade...

Zuletzt bearbeitet:
ja in peinliche aktionen zustarten macht niemand sanji was vor.
sanji ist für mich einer der nervigsten charakter in one piece.

Ich find Sanji toll und das er dazu steht ein Perverser Spanner zu sein dessen Traum er ist unsichtbar zu sein um Frauen beobachten zu können xD Ich mag ihn einfach auch wenn manche Sachen nerven können ja.

Ich find Sanji toll und das er dazu steht ein Perverser Spanner zu sein dessen Traum er ist unsichtbar zu sein um Frauen beobachten zu können xD Ich mag ihn einfach auch wenn manche Sachen nerven können ja.
so gesehen mag er ja ein sympatischer-charakter sein, aber da wäre brook die bessere wahl.
brook ist kein raucher, und brook ist nicht so ein dämlicher frauen-verteidiger.

Sanji hatte imo einige der besten panels im Manga.

And Who are you?

Sanji-The-Hunter-178010356

Iam the Hunter!

Sanji hatte imo einige der besten panels im Manga.

And Who are you?

http://law67.deviantart.com/art/Sanji-The-Hunter-178010356[IMG]

Iam the Hunter![/QUOTE]

Bei Auftritten ist Sanji jedenfalls ganz vorne mit dabei. Wenn ich mir die Sachen damals bei Croc anschaue. Erst "Welcome to the shitty restaurant" und dann mit Mr Prince. :awesome:

[SPOILER]Warum erinnere ich mich eigentlich nur an die englischen Sätze, ich habs doch auf Deutsch zu Hause? :ugly:[/SPOILER]

Zurück
Top Bottom