Manga Manga in Perfektion: One Piece

läuft doch immer noch die wette welchen kaiser law und ruffy nun zur strecke bringen wollen... immer nur eine wette auf einmal :lol:

Meint ihr Oda tötet mittlerweile auch in der Aktuellen timeline(außer Ace und Whitebeard)? Selbst wenns Fodder sind.

btw. Man kann ja davon ausgehen das die Marine weiterhin 3 Admirale Posten inne hält. Akainu ist Marine oberhaupt und fällt weg, ebenso wie Aokiji der ja verschollen ist. Sprich wir haben noch Kizaru und zwei weitere Marine Posten....wer meint ihr hat die Posten übernommen ? Komplett neue Chars oder bekannte Gesichter ?

Meint ihr Oda tötet mittlerweile auch in der Aktuellen timeline(außer Ace und Whitebeard)? Selbst wenns Fodder sind.

Oda hat doch schon getötet in der aktuellen Timeline. Mir fällt da spontan der Marine-Soldat ein, den Caribou auf dem Gewissen hat.

Sind egtl. auch Fischmenschen bei der letzten Arc gestorben?

Mich würde es aber nicht wundern, wenn die Marine-Soldaten, die vom Gas erwischt wurden, jetzt endgültig abgekratzt sind^^

btw. Man kann ja davon ausgehen das die Marine weiterhin 3 Admirale Posten inne hält. Akainu ist Marine oberhaupt und fällt weg, ebenso wie Aokiji der ja verschollen ist. Sprich wir haben noch Kizaru und zwei weitere Marine Posten....wer meint ihr hat die Posten übernommen ? Komplett neue Chars oder bekannte Gesichter ?

Ich denke es wird ein neuer und ein bekanntes Gesicht werden. Genug Vizeadmiräle kennen wir ja, einige davon wie zb Onigumo sind dabei auch Anhänger der absolute justice von Akainu. Und wie stark genau die alle sind wissen wir ja eh nicht.

Fodder ist schon in Part 1 gestorben.

Mach ich in der Regel auch, aber heute nicht.
Normalerweise kann ich bei OP solange warten, was ich bei Naruto nicht kann.

Ja ich wills eigentlich auch sofort lesen aber ich kann heute warten hab ja noch etwas zu tun um mir die Zeit zu vertreiben^^

Ich bin sicher Momonga ist Admiral geworden, der Typ hats drauf und passt zu Akainu. Wer der dritte ist wüsst ich jetzt net Smoker wäre ja dank Logia super aber der wurds ja net.

Und Oda hat schon öfter getötet in der Timeline die Bande von Caribou ist ersoffen, und Otohime ist auch tot oder Tiger :awesome: Jaja ich weiß Vergangenheit :P

Zurück
Top Bottom