Manga Manga in Perfektion: One Piece

Und Oda hat schon öfter getötet in der Timeline die Bande von Caribou ist ersoffen, und Otohime ist auch tot oder Tiger :awesome: Jaja ich weiß Vergangenheit :P

Caribous Bande ist zur Oberfläche getrieben und taucht btw in der aktuellen Coverstory wieder auf.

Stimmt - aber etwas komisch wäre es schon weil sie zu 99,9% unter Kizaru vom Power Level wären und das Gesamtbild der 3 Logias irgendwie kaputt gemacht würde...aber so ist das Leben.

Momonga halte ich auch für sehr wahrscheinlich, Mein persönlicher Tip für Admiralsposten #3 ist ja John Giant (auch wenn er im War gegen WB nicht die beste Figur gemacht hat).

Momonga wirkte damals gegen Boa Hancock ein wenig eingeschüchtert, er hätte hier souveräner wirken müssen.
Ein Vize und ein Samurai sollten sich imo auf Augenhöhe begegnen.
Aber wir können davon ausgehen das er nach dem Krieg zugelegt hat, von daher ein aussichtsreicher Kandidat.
Die anderen Vizes wie der der damals gegen Jimbei gekämpft hat Strawberry oder so kämen auch in Frage.

Momonga wirkte damals gegen Boa Hancock ein wenig eingeschüchtert, er hätte hier souveräner wirken müssen.
Ein Vize und ein Samurai sollten sich imo auf Augenhöhe begegnen.
Aber wir können davon ausgehen das er nach dem Krieg zugelegt hat, von daher ein aussichtsreicher Kandidat.
Die anderen Vizes wie der der damals gegen Jimbei gekämpft hat Strawberry oder so kämen auch in Frage.

Hatte ich so gar nicht den Eindruck der hat sich nicht einschüchtern lassen imo aber viel konnte er auch nicht tun ;)

Neues Chapter, gleich gelesen :D

Muhaha, Sanji greift Vergo an, Ruffy ist endlich bei CC. Es wird sogar etwas über die Vergangenheit von Vergo berichtet. Er hat wohl eine Schwester und scheint wohl einen auf Good Guy gemacht zu haben.

Die Visage von CC ist so lustig, wenn er realisiert, dass Ruffy auf einmal da ist :rofl:

one-piece-3572541.jpg

:uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
...ich kann mir irgendwie alle als neue Crewmitglieder vorstellen.

Zorro, Brook u. Feuersamu (name vergessen) würde schon ziemlich gut aussehen.

Dann boch Brownbeard...das passt eigentlich ganz gut.

@Chapter

Vergo Vs. Sanji

Ich denke das perfekte Match. Hätte zwar lieber, dass Zorro Tashigi rettet (allein wegen dem Kampf in Loug Town), aber so passen die beiden eh besser.

Dat Sanji :scan:
Aber glaube nicht das der Kampf zwischen den beiden komplett ausgetragen wird.

ne das wäre zu klischee haft, allein das Sanji für jede Frau sterben würde ist doch am geilsten xD wie er das riechen konnte xD

alter ich hab ungespoilert das chapter noch nichtmal fertiggelesen, aber der dynamic entry von sanji ist einfach sooo geil! alter, oda.. :win:
zuviele alters, egal, bestes chap seit dem timeskip. handsdown. boah.

Zuletzt bearbeitet:
Mhm könnte durchaus möglich sein, dass Sanji gegen Vergo kämpfen wird. Sanji hat Haki, Sanji kann reinhauen ähnlich wie Ruffy oder Zorro.. wird schon was :)

Ich habe nicht gesagt, das sie nicht kämpfen werden. Das tun sie ja bereits. Ich glaube nur das was dazwischen kommt, sodass wir nicht wissen ob Sanji hätte gewinnen können. Solange Oda den armen Jungen nicht mit nem Offpanel trollt wird es schon werden.

Aber das mag ich am meisten an Sanji. Wenn er mal badass wird, dann richtig.:)

Ich habe nicht gesagt, das sie nicht kämpfen werden. Das tun sie ja bereits. Ich glaube nur das was dazwischen kommt, sodass wir nicht wissen ob Sanji hätte gewinnen können. Solange Oda den armen Jungen nicht mit nem Offpanel trollt wird es schon werden.

Aber das mag ich am meisten an Sanji. Wenn er mal badass wird, dann richtig.:)

Ich hoffe auch, dass dieses Pairing beibehalten wird. Das wäre Sanjis erster richtig großer Gegner in der neuen Welt - und dann gleich ein Vizeadmiral. Ist schon ein richtiger Brocken :D

Dieses Pairing könnte imho (hoffentlich!) beibehalten werden, denn das war jetzt richtig überraschend. Ich persönlich hatte eher Law oder Smoker gegen Vergo erwartet^^

das ist ja gerade das schöne, sanji hat mit diesem einen kick schon bewiesen, dass er gegen die anderen 2 im monster trio nicht komplett abstinkt sondern immer noch ein monster ist.. sehr geil gemacht.

Zurück
Top Bottom