Manga Manga in Perfektion: One Piece

Glaube nicht das Croc ausgerechnet der alten WB Bande beitreten würde, der macht schon sein eigenes Ding.

Am besten fand ich aber immer noch bei WB seinen Spruch als es richtig losgegangen ist. Nichts aufregendes, kein Angeben, keine Drohungen nötig. "I AM WHITEBEARD"
8iqhhcb7.gif

Glaub ich auch weniger dran. Schau ja grad den Anime erneut und hab die War Arc hinter mir, einfach klasse gemacht mit einer der besten find ich.

Whitebeard ist awesome :-D

Di War Arc ist im Manga das epischste, was ich je gelesen habe. Im Anime kommt sie aber nicht so gut rüber, da fehlt ein wenig die Spannung. Es will imho keine richtige Kriegsstimmung aufkommen und es gibt zu viele Unterbrechungen, wenn z.B. Buggy oder Ivankov rumhampeln^^

Der War Arc ist im Manga das epischste, was ich je gelesen habe. Im Anime kommt sie aber nicht so gut rüber, da fehlt ein wenig die Spannung. Es will imho keine richtige Kriegsstimmung aufkommen und es gibt zu viele Unterbrechungen, wenn z.B. Buggy oder Ivankov rumhampeln^^
Sehe ich ähnlich. Gibt szenen, die überzeugen köln nen aber im großen und ganzen kommt das ganze im Manga irgendwie besser rüber. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass man wusste was passiert.

ich kann euch versichern, als ich nicht wusste was als nächstes passiert, war DER war Arc auch im Anime das epischste bisher :pimp:

hab ja erst zum manga lesen angefangen als keine anime folgen mehr übrig waren :v:

Sehe ich ähnlich. Gibt szenen, die überzeugen köln nen aber im großen und ganzen kommt das ganze im Manga irgendwie besser rüber. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass man wusste was passiert.

Jau, in der War Arc im Anime geht viel Spannung und auch Flexibilität verloren...

Da wir gerade wieder über den War Arc sprechen. Ich lese mir den gerade nochmal durch. Bin an der Stelle, wo Ruffy gegen Mihawk antritt. Ist immer wieder spannend, selbst nach dem zehnten Mal lesen :ugly:

Also stimmt schon im Anime war die Arc nicht so spannend weil viele Unterbrechungen drinne waren, das muss ja nun mal sein und ich fand die auch ganz gut wobei mir Buggy irgendwann nur noch auf die Neven ging mit seinen grenzdummen Gefangenen, Mister 3 immer alles sofort gemerkt aber die waren echt das dümmste was in OP rumläuft xD

Trotzdem hat sie mir auch im Anime sehr gefallen und ging richtig gut ab hab sie jett 2 mal gesehen udn es ist immer wieder episch aber ich werd dann wohl mal im Manga nachlesen wird schon besser sein aber ich bevorzuge nunmal immer Aniem wenn es geht hab es daher wie dasbrot gemacht und erst den Manga gelesen als der Anime keine neuen Folgen mehr hatte und es mir zu lange gedauert hat :)

Also es gibt genug Animes wo ich die Serie gucke, weil sie einfach alles einfängt (auch wenn einige schon vorher enden) aber bei One Piece ist das leider nicht der Fall, dafür hat es einfach zuviele Höhen und Tiefen und leider keine konstante und die tiefen werden immer häufiger.

Vorallem nun dieses dauer gezeige von einigen Serien seit War Arc ist echt zuviel...

Das Ufo am Ende.. coole Attacke :D

Aber das Kapitel endet so abrupt... was wohl nächste Woche kommen wird? Es dauert sicherlich ein paar Chapter, bis Ruffy bei Caesar Clwn ist und ihn vermöbelt. Genauso, wie wir jetzt Chapter jeweils für Zorro und die anderen haben werden, die wohl auch ihre Gegner bekommen^^

Das Ufo am Ende.. coole Attacke :D

Aber das Kapitel endet so abrupt... was wohl nächste Woche kommen wird? Es dauert sicherlich ein paar Chapter, bis Ruffy bei Caesar Clwn ist und ihn vermöbelt. Genauso, wie wir jetzt Chapter jeweils für Zorro und die anderen haben werden, die wohl auch ihre Gegner bekommen^^

Bin gespannt wie Smoker gegen Vergo abgehen wird, Smoker ist super^^

Bin gespannt wie Smoker gegen Vergo abgehen wird, Smoker ist super^^

Jo, hoffentlich kriegt Vergo richtig eins auf die Schnauze :ugly:

Ob Zorro, Sanji und die anderen diesmal einen Gegner bekommen? Es sieht ja eher so aus, als wären nur Ruffy und Smoker mit einem Gegner bedacht und die anderen nicht^^

Edit: Das hier erst gerade gesehen :rofl:

one-piece-3540987.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt braucht Zoro nur auch noch eine Attacke zum fliegen, damit das alle 3 können. :ugly:
Und Zoro und Sanji gehen diese Arc wohl wieder leer aus, sonst bleiben ja nur noch die Yeti Cool Brothers über und naja, einen davon hat Chopper mit einem Schlag umgehauen und den anderen Law ohne Probleme ausgeschaltet. Sollte nicht so die Herausforderung für die beiden sein. Spätestens in Wano dann. :)

Zurück
Top Bottom