das stimmt so nicht.
es ist halt meine persönlichkeit, dass ich akainu mit seiner null toleranz mentalität bevorzuge.
bei dragonball z fand ich vegeta am besten, bei naruto gaara ( bevor er zur weich-flötte wurde ).
es hat damit was zu tun, dass ich die meisten menschen auf der welt hasse, weswegen ich wenig mit den "guten" charakteren anfangen kann ( die von normalen menschen bevorzugt werden ).
wenn jemand wie ruffy beliebt ist, dann ist er beliebt bei leuten die ich nicht leiden kann, die für MICH "die schlechten" sind.
bedeutet also ruffy ist deswegen beliebt, weil er eigenschaften ( wie zumbeispiel dumm und trotzdem glücklich ) wiederspiegelt. und solche eigenschaften für mich schlechte menschen bevorzugen.
und eigenschaften die von der mehrheit der menschen verurteilt werden, bei diesen eigenschaften lasse ich sie mir zumindest nochmal durch den kopf gehen, ob sie wirklich so schlecht sein sollen.
und deswegen fieber ich oft mit den buh-männern mit, die sich gegen die lieblings-charaktere ( der menschen die ich nicht leiden kann ) stellen.
deswegen haben ich mich fast gefreut, als die organe des sunny-boys ( doppeldeutiges wortspiel ) durch akainus faust, vulkanisiert wurden.
aber einwenig tat mir ace schon leid, weil er ja nichts für seinen vater kann, und auch sehr loyal whitebeard gegenüber war.