Manga Manga in Perfektion: One Piece

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du damit anspielst das Marco Wunden heilen kann dann weiß ich net ob das auch bei anderen geht. Er hätte dann ja Whitebeard helfen können. Zumal man gesehen hat wie Ace gestorben ist, da war Marco noch an Seeetein gefesselt. Und da Ace tot ist kann ihn Marco sicher nicht wiederbeleben.

Gibt es die Whitebear Piraten eigentlich noch?
WBs Frucht wurde gemoppst. Ist wieder ein ganz anderer Schnack :sorry:

Mag jemand meine Erinnerung auffrischen welche Andeutung das sein soll?

Irgendjemand hat gesagt das von irgendjemanden die WUnden ganz schnell versorgt werden müssen.

Ich sage nur "Marco, the Phoenix" :brit:

Das ist ja wohl eher "Marco, der kann nix". Ich wüsste gernen einen bestimmten Grund, warum Ace noch leben sollte. Das macht doch das gesamte Time Skip Training sinnlos. Das ist als ob Naruto nach 2 Jahren nach Konoha kommt und erfährt, das Sasuke einer Woche nach seiner Abreise wieder nach Hause gekommen ist. Sabo hingegen könnte uns zu den Revolutionären führen... Außerdem sind wir ja nicht bei gewissen anderen Mangas wo Charaktere plötzlich Leute wiederbeleben können.

Mag jemand meine Erinnerung auffrischen welche Andeutung das sein soll?

Die Revolutionäre haben jemanden aufgelesen und seine Wunden versorgt. Und da Sabos Schiff von einer ganz bestimmten Personengruppe versenkt wurde... Das Oda dabei bestätigt hat, das Sabo gestorben ist, sagt nicht viel aus. Ich muss euch wohl keine Vorträge halten wie oft bei solchen Aussagen dann am Ende herauskommt,das Charakter X sein Gedächtnis verloren hat/seine Vergangenheit verleugnet/eine neue Identität angenommen hat/etc

Was hat Ganon überhaupt hier gepostet, der schummelt doch gewiss wieder.

die whitebeard piraten gibt es afaik noch, unter der leitung von marco. aber ihren stellenwert haben sie denk ich ein wenig verloren

Ein wenig ist gut, sie haben ihren Captain + Ace verloren. Klar haben sie sicher noch gut was drauf, aber an Stellenwert müssten sie massiv verloren haben. Marco als Captain ist zwar nett, aber nen Kaiser bzw. WB zu haben ist schon was anderes.

Marco wurde innerhalb des krieges sogar von nem vizen festgenommen im kampf...

während whitebeard nach lust und laune jeden vermöbelt hat. Für die Bande wars das...

Wobei das vor dem Krieg war und sich dort alle noch unter dem Riesen WB Schirm und Namen "verstecken" konnten - ich denke die Crew und was davon übrig geblieben ist wird die zwei Jahre auch irgendwo genutzt haben um dem Namen der WB Crew weiterhin alle Ehre zu machen. Würde mich stark wundern wenn Marco nicht stark an pWnez Level zugelegt hätte.

Naja ein gesunder WB hätte die drei Admirale alleine gwpnt... sind schon Welten die sie getrennt haben ^^
Edward halt, da kann niemand mithalten.

Alle 3 auf einmal glaube ich auch nicht, die Admiräle sollte man nicht unterschätzen. Alle nacheinander wäre aber wohl nicht so das Problem gewesen xD

Ja, meine schon nacheinander.... alle 3 auf einmal ist unmöglich und würde nicht ins OP Gleichgewicht passen. Auch wenn wir ihn ja nie komplett ausrasten sehen haben.

Verdammt wie ich ihn vermisse... und jetzt BB mit der pWner Frucht, will garnet wissen was er schon für ein Chaos die letzten beiden Jahre auf der Grandline angerichtet hat.

Zumal esecht extremes PIS war, wie die Match Ups von Marco und Jozu gelaufen sind. Der "Feuervogel" kämpft gegen Licht und der "Diamant" gegen Eis. Kann jawohl nicht der einzige sein, der das ein wenig .. naja deplaziert findet :lol:

Denke schon, dass die Bande noch einen gewissen Stellenwert hat, aber aus de Piratenrennen raus ist .. oder Ace plant halt was großes :brit:
Und naja, vielleicht hat Marco seine Fähigkeiten so weit verbessert, dass er auch Ace helfen konnte :brit:

Zumal esecht extremes PIS war, wie die Match Ups von Marco und Jozu gelaufen sind. Der "Feuervogel" kämpft gegen Licht und der "Diamant" gegen Eis. Kann jawohl nicht der einzige sein, der das ein wenig .. naja deplaziert findet :lol:

Denke schon, dass die Bande noch einen gewissen Stellenwert hat, aber aus de Piratenrennen raus ist .. oder Ace plant halt was großes :brit:
Und naja, vielleicht hat Marco seine Fähigkeiten so weit verbessert, dass er auch Ace helfen konnte :brit:

Leute von den Toden auferwecken geht nur mit der Frucht von Brook :P

Ich würd die WB Piraten auch ohne ihn nicht unterschätzen, sie dürften den Supernovae locker gewachsen sein, Vista kann immerhin mit Falkenauge mithalten. Jozu und Marco schlagen die Rookies auch locker. Bei den 4 Kaisern oder eher gesagt 3 Kaisern sieht es natürlich anders aus.

Whitbeard war echt ein großer und genialer Pirat, sein Traum war einzigartig und auf gewisse Weiße find ich den am besten den er hat alles erreicht was er wollte und das war keine Macht, die kam nunmal dank seiner Teufelsfrucht, die imo extrem stark und genial ist. Wäre er auf Marineford wirklich ausgerastet würde die Insel nun net mehr stehen. Was mich aber störte wie wenig Whitebeard in den Krieg eingegriffen hat, auch ohne seine Kraft, ist er eine ernstzunehmende Gefahr.

Na mal sehen ich mag Teach ja net wirklich, der ist mir zu arrogant und großkotzig, hoffe der wird bald in seine Schranken verwießen.

Na mal sehen ich mag Teach ja net wirklich, der ist mir zu arrogant und großkotzig, hoffe der wird bald in seine Schranken verwießen.

Teach is friggin awesome....der Chara hat so viel Charme unglaublich, perfektes Gegenbild zu Luffy. Man kann von Teach halten was man möchte, aber hat Ambitionen und das gefällt mir extrem. Er entspricht auch dem "rattigem" Bild eines Piraten - ist halt genial bei OP das man solche Gegenspieler wie BB und Akainu hat und nicht Emo Ritter wie in anderen Mangas.

Teach is friggin awesome....der Chara hat so viel Charme unglaublich, perfektes Gegenbild zu Luffy. Man kann von Teach halten was man möchte, aber hat Ambitionen und das gefällt mir extrem. Er entspricht auch dem "rattigem" Bild eines Piraten - ist halt genial bei OP das man solche Gegenspieler wie BB und Akainu hat und nicht Emo Ritter wie in anderen Mangas.

Emoritter...voll keine Ahnung wenn du meinst *auf dein Nick fixiert bin* :v:

Stimmt wohl aber schon gerade als Gegenspieler und "richtiger Pirat" sticht wohl Teach herraus und hat auch bei mir Sympathie.

Bleach?
Außerdem mag BB Kirschkuchen, der kann gar nicht so böse sein :ugly:

In welchem Kapitel wird das erwähnt ?

Ich sehe BB auch nicht wirklich als "böse" an, er ist halt ein Pirat - wer mit der Einstellung an die Sache geht das alle Piraten den selben Ehrenkodex wie z.B Luffy und seine Crew haben müssen, versteht da wohl etwas falsch. Ein Kidd hat sicherlich schon deutlich mehr Leute auf dem Gewissen als BB und wird gefeiert, weil er so Badass ist (stimmt ja auch) - aber was solls...

Zurück
Top Bottom