Yggdrasill
L13: Maniac
Leute, die Akainu cool finden, wollen eh nur rausstechen.
Mag überhaupt jemand Akainu? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Akainu ist Badass - das kann niemand bestreiten. Wie er Ace gepwned hat und am Ende des Krieges auch noch die kompletten Whitebeard Piraten + Luffy ausradieren wollte. Epic. Solche Gegenspieler braucht man in nem Manga.
Mag überhaupt jemand Akainu? :v:
Hoffentlich versohlt Ruffy mal so richtig den Hintern von Akainu.
Verdient hat es dieser blöde Hund allemal :v:
@Kiera: Sag lieber "blöder Hund", denn Akainus Spitzname bei der Marine ist doch "Roter Hund". "Affe" passt da wohl besser zu Kizaru^^
Ace lebt noch, believe it.
Alte Weisheit der Unterhaltungsindustrie: Wenn du nicht ihre Leichen siehst sind sie auch nicht definitiv tot.
Alte Weisheit der Unterhaltungsindustrie: Wenn du nicht ihre Leichen siehst sind sie auch nicht definitiv tot.
Sagt man auch von Sabo und der wurde eindeutig getötet damals, glaube kaum das Ace noch lebt aber wer weiß.
Sabo lebt sicher noch. Seine leiche hat man nicht gesehn, oder? nur wie er mit dem schiff hinausfährt und dann zerbombt wird.
aber Ace ist zu 100% tot
It was later stated in One Piece Green that Sabo actually lost his life in the incident
Ich sage nur "Marco, the Phoenix"
Sabo's Tod wurde von Oda bestätigt^^
http://onepiece.wikia.com/wiki/Sabo
Hab mir jetzt mal One Piece Green, Red, Yellow und Blue bestellt, mehr Hintergrundwissen zum besten Manga/Anime ist imemr gut
die whitebeard piraten gibt es afaik noch, unter der leitung von marco. aber ihren stellenwert haben sie denk ich ein wenig verloren
Die Sonderbände kommen nicht direkt von Oda und enthalten öfters mal Fehler wie hier mit Sabo. Die Anspielung mit Sabo und Dragons Schiff war im Manga zu offensichtlich, der lebt auf jeden Fall noch.
Die Anspielung mit Sabo und Dragons Schiff war im Manga zu offensichtlich, der lebt auf jeden Fall noch.