Manga Manga in Perfektion: One Piece

Akainu ist Badass - das kann niemand bestreiten. Wie er Ace gepwned hat und am Ende des Krieges auch noch die kompletten Whitebeard Piraten + Luffy ausradieren wollte. Epic. Solche Gegenspieler braucht man in nem Manga.

Akainu ist Badass - das kann niemand bestreiten. Wie er Ace gepwned hat und am Ende des Krieges auch noch die kompletten Whitebeard Piraten + Luffy ausradieren wollte. Epic. Solche Gegenspieler braucht man in nem Manga.

"Man weiß, dass jemand eine tolle Figur geschaffen hat, wenn man sie hasst"

Akainu ist die wohl extremste Figur in One Piece. Ich mag ihn auch nicht, aber wie du sagst, er ist einfach nur badass und verfolgt seine Ideale. Mit solchen Gegenspielern + Blackbeard + die Piratenkaiser + die unzähligen Supernovae + etc. hat es die Strohhutbande wirklich nicht einfach.

Ich bin mal echt gespannt, ob Ruffy noch irgendwann mal ein hohes Tier von der Marine zu Fall bringt. In der aktuellen Arc sieht es ja danach aus, als würde entweder er oder Law gegen Vergo antreten. Aber ob irgendwann mal ein Admiral besiegt wird? Im Krieg waren die Admirale ja DIE ultimative Streitmacht :D

Hoffentlich versohlt Ruffy mal so richtig den Hintern von Akainu.

Verdient hat es dieser blöde Hund allemal :v:

@Kiera: Sag lieber "blöder Hund", denn Akainus Spitzname bei der Marine ist doch "Roter Hund". "Affe" passt da wohl besser zu Kizaru^^

Hoff ich auch und ja du Hast Recht :)

Leute, die Akainu cool finden, wollen eh nur rausstechen.

Allein bei Marineford, so ein Versager, das der der neue Chef ist nicht zu fassen. Gut das Akoiji weg ist. Aber dann gibts ja nur noch Kizaru als Admiral, bin gespannt wer da noch einer wird.

Klar ist Akainu Badass nur das beeindruckt mich nicht, fand Sengoku als Gegnerspieler viel besser. Die Marine ist imo das wahre Böse auf der Welt und mit Akainu ist einer an der mMcht der absolut über Leichen geht auch seiner eigenen Männer, passt nicht zu einer Macht die Gerechtigkeit austrahlt.

Aber wie sagte Dolflamingo schon der Sieger ist immer der Gute deswegen ist die böse Weltregierung, als Chef der Marine, ja eh das Böse da sie im verlorenen Jahrhundert der böse Feind waren, da sie aber gewonnen haben hält sie jeder für gut.

Die Marine wird noch fallen da bin ich sicher wenn auch erst am Ende wenn Ruffy das One Piece findet :)

Zuletzt bearbeitet:
Ach, Oda trau ich alles zu.

Btw. im Gegensatz zu AkaInu ist Kizaru noch zum Lachen und Aokiji sogar cool :-) Dass Aokiji gegen ihn kämpfen wollte wundert mich irgendwie dann doch nicht.

Sabo lebt sicher noch. Seine leiche hat man nicht gesehn, oder? nur wie er mit dem schiff hinausfährt und dann zerbombt wird.
aber Ace ist zu 100% tot

Sabo's Tod wurde von Oda bestätigt^^

It was later stated in One Piece Green that Sabo actually lost his life in the incident

http://onepiece.wikia.com/wiki/Sabo

Hab mir jetzt mal One Piece Green, Red, Yellow und Blue bestellt, mehr Hintergrundwissen zum besten Manga/Anime ist imemr gut :)

Ich sage nur "Marco, the Phoenix" :brit:

Wenn du damit anspielst das Marco Wunden heilen kann dann weiß ich net ob das auch bei anderen geht. Er hätte dann ja Whitebeard helfen können. Zumal man gesehen hat wie Ace gestorben ist, da war Marco noch an Seeetein gefesselt. Und da Ace tot ist kann ihn Marco sicher nicht wiederbeleben.

Gibt es die Whitebear Piraten eigentlich noch?

die whitebeard piraten gibt es afaik noch, unter der leitung von marco. aber ihren stellenwert haben sie denk ich ein wenig verloren

Sabo's Tod wurde von Oda bestätigt^^

http://onepiece.wikia.com/wiki/Sabo

Hab mir jetzt mal One Piece Green, Red, Yellow und Blue bestellt, mehr Hintergrundwissen zum besten Manga/Anime ist imemr gut :)

Die Sonderbände kommen nicht direkt von Oda und enthalten öfters mal Fehler wie hier mit Sabo. Die Anspielung mit Sabo und Dragons Schiff war im Manga zu offensichtlich, der lebt auf jeden Fall noch.

die whitebeard piraten gibt es afaik noch, unter der leitung von marco. aber ihren stellenwert haben sie denk ich ein wenig verloren

Denk ich mir auch wobei die immer noch ziemlich stark sein dürften.

Die Sonderbände kommen nicht direkt von Oda und enthalten öfters mal Fehler wie hier mit Sabo. Die Anspielung mit Sabo und Dragons Schiff war im Manga zu offensichtlich, der lebt auf jeden Fall noch.

Mal sehen könnt ich mri auch vorstellen aber in Green hat Oda persönlich 80 Geheimnisse gelüftet, ka ob das dabei war.

Zurück
Top Bottom