Manga Manga in Perfektion: One Piece

ruffy is vielleicht manchmal dämlich, seine inspiration fürs piratenleben aus dem verkehr zu ziehn würde aber selbst ihm denke ich im leben nicht einfallen.
vor allem weiß law seit der marineford arc ja, dass zwischen shanks und ruffy eine verbindung besteht. der wird dann doch nicht hingehn und ihn fragen, ob er bock hat shanks zu stürzen^^

Naja gut wenn man es so sieht könnte Shanks dabei sein aber ich halte das trotzdem eher für unwahrscheinlich. Ich rechne mal mit Kaido, aber ka was Law mit ihm zu tun hat.

Kaidou ist meine #2

Bei BigMom und BB hätte Ruffy anders reagiert. Mehr Wut. Hier ar ein Gesicht von Freude. Er freut sich auf das ganze. Wie ein Speil.

Naja gut wenn man es so sieht könnte Shanks dabei sein aber ich halte das trotzdem eher für unwahrscheinlich. Ich rechne mal mit Kaido, aber ka was Law mit ihm zu tun hat.

Kaido ist die sache von X Drake & Kid.X Drake hatte vor dem Timeskip schon gegen Kaidou's Männer gekämpft.
Oda hat uns aber auf der Fischmenscheninsel nen Hint gegeben,dass Ruffy sich wünscht Big Mum mal zu sehen(bzw hofft er es) Als er das erste mal die Flagge von ihr sieht.

Kaidou ist meine #2

Bei BigMom und BB hätte Ruffy anders reagiert. Mehr Wut. Hier ar ein Gesicht von Freude. Er freut sich auf das ganze. Wie ein Speil.

Ja weiß den Ruffy schon wer es ist, das geht doch bisher nicht hervor, dachte Law schlägt es ihm vor aber Ruffy nimmt an ohen nachzudenken.

@Urban

Ja das mit Ruffy's Wunsch weiß ich noch^^ Wie gesagt er hat ja Big Mum auch quasi diese Bombe geschickt, mal sehen was da noch passiert.

Ich glaub ich hab zu viel verpasst um nochmal einzusteigen ich hab aufgehört als Batholomeus Bär die bande auseinander gerissen hab

Hab ich viel verpasst ??

http://www.mangareader.net/one-piece/668/2

Ich gehe einfach mal davon aus, dass ruffy gerne wissen möchte wie weit der abstand noch ist
:P meiner meinung nach spricht genau diese von dir gepostete seite dafür, dass deine theorie nicht hinhaut: law spricht davon, dass man ne strategie entwickelt, evtl. ne schwäche ausnutzt um einen der kaiser zu stürzen. das wäre dann kein reines kräftemessen wie bspw. lucci vs ruffy.

Du hast an einer der krassesten Stellen der ganzen Reihe aufgehört? :ugly: Das wurde eigentlich nur nochmal getoppt von dem was danach kam :ugly:

Jab genau das wird nur besser danach. Hab vor 2 Jahren nach Enies Lobby aufgehört. Im März hatte ich dann wieder Lust auf OP und dhab den Anime bis aktuell aufgeholt, dann erneut begonnen udn bin nun wieder Ende Marineford. Und da ich endlich mehr wissen wolte und net dauern gespoilert hab ich nun den Maga durchgemacht gestern und heute vom Anime an. Hab den Anime zwar lieber aber der dauert ja noch.

Seitdem ist OP mein absoluter Liebling im Genre, einfach zu genial das ganze und jetzt gehts endlich ab in der neuen Welt :-D

@Deathjam

Leg los, nimm dir etwas Zeit und hol auf :) Es lohnt sich diese geniale Serie zu kennen gibt imo nichst besseres^^

Mach ich an morgen schau ich mir den Anime an (german sub) und lese den manga wieder an den stellen wo der anime aufhört :-P

ich hab ja noch urlaub und somit viel zeit

Dann halt der Manga solange ich meine hoffentlich meine (kleinen) Lücken stopfen kann

Gerne ;-)

ich weiss das Ace und whitebeard sterben werden und das ruffy davor bei den amazonen

wenn ich darüber nach denke ist das ziemlich armselig was ich danach weiss :(

Zurück
Top Bottom