Manga Manga in Perfektion: One Piece

Chapter ist da :aargh:

Hab ich das richtig verstanden, dass normale Äpfel durch das Gas zu Teufelsfrüchten werden? :-?

Ich denke eher, das unser schleimiger Freund schon vorher gestorben ist und "der Teufel" dann auf die nächstliegende passende Frucht übergesprungen ist. Bisher gibt es ja auch noch keine Erklärung im canon wo die neuen DFs herkommen. In Romance Dawn wuchsen sie noch am DF-Baum alle 50 Jahre. Alternativ hat er sich durch die Süßigkeiten nur aufgebläht und ist dann explodiert, als er einen als Apfel getarnte DF aufgenommen hat.

Ganz nebenbei sieht man jetzt glaube ich auch Lucci bei den Zuschauern :boogie:

Ich hatte es eigentlich so verstanden, dass unter den Äpfeln eine Teufelsfrucht war (die einem Apfel sehr ähnlich war) und das dann daraufhin Schleimy gestorben ist (weil zweite Teufelsfrucht und so)

Mir gefällt Gin's gedanke mehr. Weil er hat sich doch schon vorher verwandelt bzw ist "gestorben" und zu gas geworden.

Hmm meiner Meinung nach war es die Harpie die Chopper das Papier zugeworfen hat,da sie die ganze zeit am kritzeln war.

Btw glaube ich nicht,dass das Lucy war. CP9 hat sich doch zurückgezogen...Und falls er es ist,hat Crocodile mittlerweile nen Afro!

Edit: falsch gesehen aber ja. Imo stirbt er und die TF frucht geht auf eine andere "frucht" über...Ach Oda zeig uns endlich Vegapunk und lass die TF und ihre Funktionsweise erklären!

P.s wenn es Lucci ist, wo ist dann die Eule?

Tripple Edit: Will Oda etwa mit der Colorpage London abbilden? Weil das sieht mir schon so aus wie der Big Ben^^?

Alle guten dinge sind 4: Lucci hat auch gern getrunken:

http://www.mangahere.com/manga/one_piece/v40/c385/5.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke eher, das unser schleimiger Freund schon vorher gestorben ist und "der Teufel" dann auf die nächstliegende passende Frucht übergesprungen ist. Bisher gibt es ja auch noch keine Erklärung im canon wo die neuen DFs herkommen. In Romance Dawn wuchsen sie noch am DF-Baum alle 50 Jahre. Alternativ hat er sich durch die Süßigkeiten nur aufgebläht und ist dann explodiert, als er einen als Apfel getarnte DF aufgenommen hat.

Ganz nebenbei sieht man jetzt glaube ich auch Lucci bei den Zuschauern :boogie:

Mir gefällt Gin's gedanke mehr. Weil er hat sich doch schon vorher verwandelt bzw ist "gestorben" und zu gas geworden.

Hmm meiner Meinung nach war es die Harpie die Chopper das Papier zugeworfen hat,da sie die ganze zeit am kritzeln war.

Btw glaube ich nicht,dass das Lucy war. CP9 hat sich doch zurückgezogen...Und falls er es ist,hat Crocodile mittlerweile nen Afro!

Edit: falsch gesehen aber ja. Imo stirbt er und die TF frucht geht auf eine andere "frucht" über...Ach Oda zeig uns endlich Vegapunk und lass die TF und ihre Funktionsweise erklären!

Problem an der Theorie von Gin ist nur, dass in diesem Buch der Teufelsfrüchte alle DFs in Form und Fähigkeiten eingetragen sind. "Der Teufel" kann also nicht einfach wieder in irgendeine andere Frucht springen, die in der nähe ist, wenn der derzeitige Wirt am sterben ist.

Der Schleim wird einfach eine gewisse Halbwertszeit haben, diese war zuende, deswegen hat in Ceasar jetzt einmal zerstört. Mit seiner Kraft wird er dann wohl das Gas wieder zusammensetzten und daraus eine Art Schleim machen, die wieder eine Zoanfrucht bekommt .. und das ganze geht aufs neue los. Soll ja so ne Art Waffe sein.

Es waren aber 3 Früchte in dem Behälter. Und als ehemaliger Buddy von Vegapunk weiß er sicher wie das übergeben an die nächste generation funktioniert. Er hat 3 verschiedene Obstsorten in den Korb gelegt und somit die wahrscheinlichkeit erhöht,die richtige zu treffen. Er wusste ja vllt,dass die TF von Smiley so aussah wie ein Apfel,also hat er sich die art von obst ausgesucht.

Problem an der Theorie von Gin ist nur, dass in diesem Buch der Teufelsfrüchte alle DFs in Form und Fähigkeiten eingetragen sind. "Der Teufel" kann also nicht einfach wieder in irgendeine andere Frucht springen, die in der nähe ist, wenn der derzeitige Wirt am sterben ist.

Sehe jetzt nicht wo sich das widerspricht. CC kann sich den Apfel ja wohlbewusst ausgesucht haben, weil die Axodingensfrucht immer ein Apfel mit XY Spiralen drauf ist. Ich find btw super wie ihr alle von meiner Theorie redet, wenn auch die andere von mir zuerst erwähnt wurde. :ugly:

What in tarnation...? Sorry, aber ich habe gerade gar nicht gecheckt was da jetzt eigentlich mit diesen Früchten passiert ist. Und euere wilden Therorien bringen nicht gerade Licht ins Dunkel. :ugly:

Also so wild sind die Theorien bisher nicht wirklich. Es steht zwar schon ziemlich deutlich oben in meinem Beitrag, aber nochmal extra für dich Matt:

1)
Smiley wurde durch die Süßigkeiten vergiftet, als er stirbt springt die DF auf die nächste passende Frucht über. Die CC da schlauerweise platziert hat.
oder
2)
Smiley bläht sich durch die Süßigkeiten nur auf, als er dabei den Sack mit Früchten konsumiert explodiert er. Da die für ihn zweite DF da drin versteckt war.

Kannst wenn du willst auch für das nächste sein:
3) CC weiß wie man neue DFs erschaffen kann und hat es gerade irgendwie getan.

Ich denke das deckt alle denkbaren Möglichkeiten ab.

Zuletzt bearbeitet:
die theorie finde ich echt gut

wir sollten im hinterkopf behalten, dass die massenvernichtungswaffe ja wieder verwendbar sein muss.
smiley stirbt meiner meinung nach, den satz "let us meet again" habe ich in mangas schon häufiger gelesen (kann mich gerade nur noch an dragon ball erinnern als buu stirbt aber ist wohl teil des glaubens an die wiedergeburt oder so)

im moment in dem smiley stirbt geht seine fähigkeit an die nächstliegende frucht über, der beutel mit äpfeln war wohl nicht ganz zufällig da. immerhin will caesar simley neu erschaffen und wenn er die frucht nicht mehr hat, kann er auch keine neue waffe erschaffen.

interessant wäre wenn die frucht nun von jemandem anders zuerst gegessen wird, nami wäre wohl am passendsten :D

das ist übrigens meine lieblings seite xD
15.jpg

Zuletzt bearbeitet:

P.s wenn es Lucci ist, wo ist dann die Eule?

Tripple Edit: Will Oda etwa mit der Colorpage London abbilden? Weil das sieht mir schon so aus wie der Big Ben^^?

Alle guten dinge sind 4: Lucci hat auch gern getrunken:

http://www.mangahere.com/manga/one_piece/v40/c385/5.html

und wieso hat hier noch keiner bruno erwähnt? http://i28.mangareader.net/one-piece/675/one-piece-3477085.jpg kann mir nicht vorstellen dass oda einfach jedem x-beliebigen jetzt diese frisur gibt :nix:

und wieso hat hier noch keiner bruno erwähnt? http://i28.mangareader.net/one-piece/675/one-piece-3477085.jpg kann mir nicht vorstellen dass oda einfach jedem x-beliebigen jetzt diese frisur gibt :nix:

Sieht nicht wirklich nach Bruno aus, trotz der Hörner.

Für mich siehts eher nach Rush aus, einer der Piraten der Neuen Welt, die Whitebeard im Krieg unterstützt haben.

scaled.php

Man sieht auf deinem Bild übrigens auch an der Krempe, das er einen Helm trägt!

Zuletzt bearbeitet:
Eines wird aber immer deutlicher.... Choppers großer Auftritt als Crew Doc :D Könnte mir sogar vorstellen das Chopper während des Live Streams das Gas neutralisiert oder aufhält und dann noch als Held gefeiert wird. xD

Und dann nicht mehr als Pirat gesehen wird bzw. als Haustier der Crew ^^

Man sieht auf deinem Bild übrigens auch an der Krempe, das er einen Helm trägt!

können auch ohren sein. der nacken scheint ebenfalls so breit zu sein wie brunos. wenn die hörner ründlicher wären, wäre ich mir sicher. so würde ich nicht drauf wetten. finds nur lustig wie in keinem forum irgendjemand was sagt, man aber lucci und croc (mit afro :ugly:) sofort erkennen will.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ja der typ mit dem tabak pimmel im schlund, ist der shiryuu ( oder so ähnlich geschrieben ) des regens ( nur ohne mütze ).
meine idee ist nämlich, dass die ersten vier zuschauer-bilder an den verschiedenen orten der neuen welt, alle bei den vier kaisern stattfanden. der typ des regens wäre dann natürlich bei dem kaiser namens blackbeard. dann gibt es ein bild was bei big mom stattfindet ( dass ist das offensichtlichste bild ). und dann ist die langharrige gestalt vielleicht bei shanks. und kids neue mechanische arme, sind vielleicht ein hinweis auf kaidou.

Zurück
Top Bottom