Gaijin
L15: Wise
Chapter ist da
Hab ich das richtig verstanden, dass normale Äpfel durch das Gas zu Teufelsfrüchten werden? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Chapter ist da
Hab ich das richtig verstanden, dass normale Äpfel durch das Gas zu Teufelsfrüchten werden? :-?
Chapter ist da
Ich denke eher, das unser schleimiger Freund schon vorher gestorben ist und "der Teufel" dann auf die nächstliegende passende Frucht übergesprungen ist. Bisher gibt es ja auch noch keine Erklärung im canon wo die neuen DFs herkommen. In Romance Dawn wuchsen sie noch am DF-Baum alle 50 Jahre. Alternativ hat er sich durch die Süßigkeiten nur aufgebläht und ist dann explodiert, als er einen als Apfel getarnte DF aufgenommen hat.
Ganz nebenbei sieht man jetzt glaube ich auch Lucci bei den Zuschauern
Mir gefällt Gin's gedanke mehr. Weil er hat sich doch schon vorher verwandelt bzw ist "gestorben" und zu gas geworden.
Hmm meiner Meinung nach war es die Harpie die Chopper das Papier zugeworfen hat,da sie die ganze zeit am kritzeln war.
Btw glaube ich nicht,dass das Lucy war. CP9 hat sich doch zurückgezogen...Und falls er es ist,hat Crocodile mittlerweile nen Afro!
Edit: falsch gesehen aber ja. Imo stirbt er und die TF frucht geht auf eine andere "frucht" über...Ach Oda zeig uns endlich Vegapunk und lass die TF und ihre Funktionsweise erklären!
Problem an der Theorie von Gin ist nur, dass in diesem Buch der Teufelsfrüchte alle DFs in Form und Fähigkeiten eingetragen sind. "Der Teufel" kann also nicht einfach wieder in irgendeine andere Frucht springen, die in der nähe ist, wenn der derzeitige Wirt am sterben ist.
Mir gefällt Gin's gedanke mehr. Weil er hat sich doch schon vorher verwandelt bzw ist "gestorben" und zu gas geworden.
Hmm meiner Meinung nach war es die Harpie die Chopper das Papier zugeworfen hat,da sie die ganze zeit am kritzeln war.
Btw glaube ich nicht,dass das Lucy war. CP9 hat sich doch zurückgezogen...Und falls er es ist,hat Crocodile mittlerweile nen Afro!
Edit: falsch gesehen aber ja. Imo stirbt er und die TF frucht geht auf eine andere "frucht" über...Ach Oda zeig uns endlich Vegapunk und lass die TF und ihre Funktionsweise erklären!
P.s wenn es Lucci ist, wo ist dann die Eule?
Tripple Edit: Will Oda etwa mit der Colorpage London abbilden? Weil das sieht mir schon so aus wie der Big Ben^^?
Alle guten dinge sind 4: Lucci hat auch gern getrunken:
http://www.mangahere.com/manga/one_piece/v40/c385/5.html
und wieso hat hier noch keiner bruno erwähnt? http://i28.mangareader.net/one-piece/675/one-piece-3477085.jpg kann mir nicht vorstellen dass oda einfach jedem x-beliebigen jetzt diese frisur gibt
Man sieht auf deinem Bild übrigens auch an der Krempe, das er einen Helm trägt!