Manga Manga in Perfektion: One Piece

Durch das Haki von Welgo, war doch sehr deutlich?
Durch das Haki von Welgo

virgosann.gif

Und nein, war es nicht. Nichts an der Art wie Law zusammengebrochen ist sah aus wie die Leute, die bisher von CoC niedergestreckt wurden. Außer das er auch auf dem Boden endete.

Aber so plötzlich, von einer Sekunde auf die andere? Er wurde doch weder geschlagen noch anderweitig berührt... ;)

Und ioch meine nicht den Schlag mit dem Stab, sondern das erste Zusammenbrechen.

EDIT: Gin zeigt es auf, danke :)

Ok, habe es mir gerade nochmal angeschaut, so eindeutig war es wirklich nicht, denke aber trotzdem, dass es daran lag, dass Vergo (danke Gin :)) Haki benutzt hat, CC war eindeutig zu weit weg von daher wird es keine andere Erklärung geben.

Denke einfach Law war stark genug um nicht direkt zusammenzubrechen mit Schaum vor dem Mund wie Fodder Piraten.

das sieht ja mal scheiße aus xD aber kann mich noch damals im Zug errinern als es auf Ennies Lobby ging, gott da sah ruffy genauso aus wie Nami, und alle anderen auch, man konnte sie nur an den haarfarben quasi erkennen jede die selbe fratze bekommen...

das sieht ja mal scheiße aus xD aber kann mich noch damals im Zug errinern als es auf Ennies Lobby ging, gott da sah ruffy genauso aus wie Nami, und alle anderen auch, man konnte sie nur an den haarfarben quasi erkennen jede die selbe fratze bekommen...

Hm, warum? Die Augen ähneln sich doch nicht mal. Ich würde jeden Charakter alleine anhand der Augenpaare erkennen, denke ich.

Slime, als ich dich damals geschaffen habe...Slime du hörst mir ja gar nicht zu xD

Vegapunks dragon fand ich jetzt auch mysteriös wo der auf einmal herkommt^^

Kleines Aufbauchapter wieder, wobei einige gewiss wieder angefressen sind das sie darauf warten mussten. Und Monet hat also Law ihr Herz geschenkt, hab ichs euch nicht gesagt?

Kleines Aufbauchapter wieder, wobei einige gewiss wieder angefressen sind das sie darauf warten mussten. Und Monet hat also Law ihr Herz geschenkt, hab ichs euch nicht gesagt?

Hast du?

Ich weiß immer noch nicht wie die aus dieser Situation rauskommen sollen.

Ist der eine mit der maske etwa Killer?

Zurück
Top Bottom