Master Cube
L14: Freak
Na ja, wir werden schon noch erfahren, wodurch Law zusammengebrochen ist.
Durch das Haki von Welgo, war doch sehr deutlich?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, wir werden schon noch erfahren, wodurch Law zusammengebrochen ist.
Durch das Haki von Welgo
Aber so plötzlich, von einer Sekunde auf die andere? Er wurde doch weder geschlagen noch anderweitig berührt...
Und ioch meine nicht den Schlag mit dem Stab, sondern das erste Zusammenbrechen.
EDIT: Gin zeigt es auf, danke
Denke einfach Law war stark genug um nicht direkt zusammenzubrechen mit Schaum vor dem Mund wie Fodder Piraten.
das sieht ja mal scheiße aus aber kann mich noch damals im Zug errinern als es auf Ennies Lobby ging, gott da sah ruffy genauso aus wie Nami, und alle anderen auch, man konnte sie nur an den haarfarben quasi erkennen jede die selbe fratze bekommen...
Hm, warum? Die Augen ähneln sich doch nicht mal. Ich würde jeden Charakter alleine anhand der Augenpaare erkennen, denke ich.
zu der zeit war es gleich, fast alles sogar, bis auf klamotten udn farben könnte jeder jeder sein
bin grad im urlaub und hab nur mein laptop, das bild aber wovon ich rede hab ich aufn pc gehabt
Kleines Aufbauchapter wieder, wobei einige gewiss wieder angefressen sind das sie darauf warten mussten. Und Monet hat also Law ihr Herz geschenkt, hab ichs euch nicht gesagt?