Manga Manga in Perfektion: One Piece

@deine frage oben...ich habe 20 chapter lang (circa 24-25 wochen) pause gemacht...während der lahmen fishman-arc. >.< (jaja ich weiß, du magst sie :-P) jetzt würd mir das viel mehr bringen. xD

Ich versuche, morgen auszusetzen. Dann warte ich bis Ende des Jahres. Bis dahin ist die aktuelle Arc bestimmt noch epischer.

Am Ende lese ich doch wieder... >_<

Croc mit Locken/Afro? :ugly:
Das wäre ja mal sowas von purer Awesomesauce. :awesome:. Und denk an Lysops Worte vor dem großen Kampf im Davyback Fight. "Der Afro verleiht seinem Träger unglaubliche Power. Die thoughsten Typen (oder wars Fighter) der Welt tagen einen Afro." :uglygw:

Was Clown angeht. Ein Ex-Wissenschaftler im Dienste der WR oder Regierung, der jetzt im Geheimen Massenvernichtungswaffen herstellt um diese dann an Piraten und anderes Gesocks zu verkaufen. Das wird erstgenannteren wohl kaum schmecken.

Ich denke sogar, früher oder später -möglicherweise noch am Ende dieser Arc - werden Marines oder Gesandte der WR aufkreuzen um CC zur Rechenschaft zu ziehen. Auch eine nicht auszuschliesende Möglichkeit: Das der "korrupte" Vergo am Ende vll. doch gar nicht so "korrupt" ist, sondern einfach nur ein Doppelagent oder sowas. :scan:

Ich denke Kidd ist genauso broken wie Law es am Anfang des Arcs war, wenn nicht noch stärker ^^

.... :kruemel:

Ne, im Ernst - Edward Newgate war einfach der unnormalste pWner und ist so nen epischen Tod gestorben. Das Loch wird wohl nie wieder gefüllt werden können... ob das nochmal getoppt wird ?

Schon, kannst aber bis zum Final War warten denke ich. Also so 10 Jahre :ugly:

Ne, im Ernst - Edward Newgate war einfach der unnormalste pWner und ist so nen epischen Tod gestorben. Das Loch wird wohl nie wieder gefüllt werden können... ob das nochmal getoppt wird ?
und genau das hat den manga für mich in andere sphären gehoben- die ganze kriegsarc, die erhabenheit und würde mit der er da in den krieg ist.. das war ganz großes kino..
der abgang war auch unfassbar genial, die atmosphäre konnte nicht ansatzweise vom anime eingefangen werden.
insgesammt war es ein denkwürdiger abschluss des ersten teils. mit punk hazard nimmt die story jetzt wieder (gewaltig) fahrt auf und es ist ja nicht so, dass es einen shanks, falkenauge, blackbeard, akainu, aokji, dragon (um mal bei den bereits bekannten epischen charaktären zu bleiben :ugly) nicht mehr gibt!

Wie er einfach in paar sek den John Giant zerstört hatte, oder Aka Inu, Blackbeard, man hatte der ne Power drauf, und Aka Inu und Blackbeard hat er zerstört als er schon fast tod war...

Ich bin immernoch der Meinung, der Typ alleine ohne die schwere Krankheit und vlt bissen Jünger, er hätte alle alleine da besiegt. Seine Bande war jetzt nicht unbedingt der Bringer...

Mal schauen wie es Shanks ergeht :P Oder Garp.

Aber mir fällt um ehrlich zu sein kein besserer Tod in irgendeinem Manga oder Anime ein^^

Wie er einfach in paar sek den John Giant zerstört hatte, oder Aka Inu, Blackbeard, man hatte der ne Power drauf, und Aka Inu und Blackbeard hat er zerstört als er schon fast tod war...

Ich bin immernoch der Meinung, der Typ alleine ohne die schwere Krankheit und vlt bissen Jünger, er hätte alle alleine da besiegt. Seine Bande war jetzt nicht unbedingt der Bringer...

nicht der Bringer?? Jozu hat Mihawk aufgehalten und Marco Kizaru. Vista konnte mit Mihawk gut mithalten....also ich finde die hatten schon Power. Wenn Whitebeard damals nur ein Unentschieden gegen Roger rausgeholt hat und sein Rayleigh immer noch extrem stark ist...möchte ich nicht Rogers Powerlevel wissen. Die Power von Dragon würde mich auch interessieren.

Zur Arc.
am Ende wird Ruffy den Clown eh fertig machen. Ruffy ist der Hauptcharakter und ist letztendlich eh allen überlegen :kruemel:

Hab das Chapter doch gelesen xD

Jetzt wissen wir wenigstens, wieso Ruffy so schnell KO gegangen ist. CC hat den Sauerstoff der Luft umgewandelt, Ruffy ist soz. durch Luftarmut niedergegangen. Nur wieso Law auf einmal zusammengebrochen ist, weiß man nicht...

War gegenüber den letzten Wochen sogar eher ein ruhiges Chapter. Jetzt haben wir auch CCs Vorhaben im Bild: Er will der Welt seine Waffe vorführen. Alle Gesetzlosen sollen zuschauen; dem Höchstbietenden wird die Waffe verkauft.

Zurück
Top Bottom