Manga Manga in Perfektion: One Piece

Hm, wie alt war den LAW als er bei DoFlam... Bande mitmachte? Ich meine, er kennt Vergo und jener ist vor 15 Jahren in die Marine eingetreten. Ob das ein Denkfehler ist? oder war er als sehr junges Kind schon dabei(vielleicht entführt und als Sklave? hm wer weiß)

Da Vergo die ganze Zeit trotzdem bei Doflamingo mitmachte gibt es keinerlei Probleme damit, das die sich irgendwann getroffen haben. Vlt gabs ein Trainingscamp. Oder Vergo hat ihnen was über die Marines erzählt. Oder sie haben sich einfach so bei einem Doflatreffen getroffen.

Da Vergo die ganze Zeit trotzdem bei Doflamingo mitmachte gibt es keinerlei Probleme damit, das die sich irgendwann getroffen haben. Vlt gabs ein Trainingscamp. Oder Vergo hat ihnen was über die Marines erzählt. Oder sie haben sich einfach so bei einem Doflatreffen getroffen.

Woher soll den sonst LAW wissen, dass Vergo vor 15Jahren sich in die Marine einschleuste? Wenn er sagen würde, er gehört zu DoFla.. und er lies sich einschleusen usw. usf... wäre es vertretbar. Aber bei Laws Aussagen klingt es eher so, als ob er genau weiß was damals Sache war und das wissen wohl außer DoFlam.. nur die wenigsten^^ Zudem die frühere Äußerung von Vergo "du bist aber Groß geworden".... Also passt es irgendwie aber trotzdem ist es komisch, dass er vor 15 Jahren schon als Pirat tätig war.

Zuletzt bearbeitet:
hm ne....

traffy ist rookie und war erst bei archipel dingens bekannt.

außerdem können dofla und velgo sich beide jederzeit getroffen haben, da sie beide von der WR "angestellt" wurden. gibt da gar keine probleme. und vor 3 jahren war traffy eben noch n unbedeutender rookie, heute ist er h4x0r und samurai der meere. klar, dass velgo so jemanden dann gerne, wenn er die gelegenheit hat, etwas zurecht stutzt.

Rookie bedeut in diesen Zusammenhang Rookie bei der Bande von DoFlammm.. und nicht was du wieder denkst(sprich die 11 Supernovas)^^ Und wie ich schon schrieb, er weiß es zu detailliert und auch die Aussage mit "du bist groß geworden" usw. usf... Daher ist für mich es eher wahrscheinlicher, dass er vor 15Jahren schon dabei war aber halt als sehr sehr junges Kind.

egal, kann man gerade eh nicht letztgültig klären, werden wir wahrscheinlich eh noch genauer hören. :-)

Vor zwei Wochen haben wir uns noch Sorgen gemacht das Law und seine Fähigkeit overpowered sind - da hat uns Oda recht schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt :v:

Jop auch Ruffy... und ich mein immernoch der Typ ist Vize... ein Admiral ist noch mal anderes Niveau.

Frag mich ob Smoker ne Chance hätte im echten Körper

Vor zwei Wochen haben wir uns noch Sorgen gemacht das Law und seine Fähigkeit overpowered sind - da hat uns Oda recht schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt :v:

tja, gegen die schneebrüder hats gereicht. :ugly:

mein sorgenkind sind aktuell eher die marine-angehörigen.

entweder zu schwach oder brutal oder korrupt. kann doch nicht sein, dass smoker da schon wieder als einziger held dargestellt wird. :-/

da erwarte ich von einem komplexen genie wie oda mal wieder neue, interessante chars. :blushed:

Es wäre schön zu wissen wie er bezwungen wurde um dadurch ein Resümee zu ziehen :coolface: So ist es bis jetzt nicht klar und somit auch nicht zu beantworten^^

Woher soll den sonst LAW wissen, dass Vergo vor 15Jahren sich in die Marine einschleuste? Wenn er sagen würde, er gehört zu DoFla.. und er lies sich einschleusen usw. usf... wäre es vertretbar. Aber bei Laws Aussagen klingt es eher so, als ob er genau weiß was damals Sache war und das wissen wohl außer DoFlam.. nur die wenigsten^^ Zudem die frühere Äußerung von Vergo "du bist aber Groß geworden".... Also passt es irgendwie aber trotzdem ist es komisch, dass er vor 15 Jahren schon als Pirat tätig war.

Vielleicht hat LAW es von VERGO geHÖRT? Was spricht dagegen? Und älter als 15 ist LAW auch, also kann er theoretisch auch im Doflakindergarten auf Vergo getroffen sein. Und Law hat die Bande vor so mindestens 3 Jahren verlassen und ist in der Zeit viel stärker geworden, da passt ein "bist du groß geworden" schon. Kann genau so gut 10 Jahre her sein das sie sich bei einem Doflatreffen getroffen haben, wo dann Klein-Law als Tellerwäscher anwesend war.

tja, gegen die schneebrüder hats gereicht. :ugly:

mein sorgenkind sind aktuell eher die marine-angehörigen.

entweder zu schwach oder brutal oder korrupt. kann doch nicht sein, dass smoker da schon wieder als einziger held dargestellt wird. :-/

da erwarte ich von einem komplexen genie wie oda mal wieder neue, interessante chars. :blushed:

Coby EPICNESS incoming :-D

Vielleicht hat LAW es von VERGO geHÖRT? Was spricht dagegen? Und älter als 15 ist LAW auch, also kann er theoretisch auch im Doflakindergarten auf Vergo getroffen sein. Und Law hat die Bande vor so mindestens 3 Jahren verlassen und ist in der Zeit viel stärker geworden, da passt ein "bist du groß geworden" schon. Kann genau so gut 10 Jahre her sein das sie sich bei einem Doflatreffen getroffen haben, wo dann Klein-Law als Tellerwäscher anwesend war.

Siehe mein Kommentar zum Teufelskreis :D thx^^ Vor allem sagst du jetzt das, was ich schon schrieb(sprich Kindergarten...)^^ nichts für ungut^^

Zuletzt bearbeitet:
Ne Nuance schlechter als Naruto diese Woche, aber definitiv ein geiles Chapter. Überrascht mich nur alles nicht so. Vergo jetzt schon, aber bei Oda kann man sich sowas irgendwo doch denken, zumal es jetzt ja nun nicht so ist, dass wir ihn schon seit Jahren kennen und immer dachten er wäre einer der guten.

Frage mich aber auf wer denn die Person ist, die über ihm steht. Das WG scheidet ja irgendwie mit dem heutigen CHapter aus. Wer wollte Morias tot?!

wieso scheidet die WR aus...?

er hat doch bei diesem regierungsbeamten rechenschaft abgelegt.

Zurück
Top Bottom