Manga Manga in Perfektion: One Piece

ich predige ja schon seit jahren, dass seine exzellenz, der samurai der meere, don quichote de flamingo, von allen heftig unterschätzt wird.

:awesome:

@sasuke....mein beileid. :ugly:

haben verschiedene quellen schon vorher gesagt. ^^

bin gespannt, ob er einfach ne klebrige haut hat oder das n teil seiner fähigkeit ist.

btw.....slime...axolotl version. :lol:

Und wisst ihr was das beste ist? Da wird grad der perfekte Grundstein gelegt das sich Smoker Ruffy anschliesst. Weil Vergo die Marine betrogen hat, Smoker in dem Sinne killen will und er danach sicher noch ne Rechnung mit Joker offen hat und sich sicherlich denken wird, das Ruffy ihm früher oder später über den Weg läuft. :D

Ganon, ich habs dir gesagt das Vergo immer nur die Sachen an seiner Wange beim Essen vergisst, oder? xD

Aber diese Arc, verdammt. Doflamingo und Law hängen jetzt endlich bestätigt zusammen, der Slime ist ein Axolotl was erklärt warum er sich regeneriert und die Szene wo sich Robin und Ruffy fröhlich im Käfig austauschen.

Und wisst ihr was das beste ist? Da wird grad der perfekte Grundstein gelegt das sich Smoker Ruffy anschliesst. Weil Vergo die Marine betrogen hat, Smoker in dem Sinne killen will und er danach sicher noch ne Rechnung mit Joker offen hat und sich sicherlich denken wird, das Ruffy ihm früher oder später über den Weg läuft. :D

ach, das wird ablaufen wie bei der croc-arc.

bzw. damit enden, dass smoker der überboss wird. :lol:

naja, auf jeden fall ist jetzt bestätigt, dass ruffy durch haki down gegangen ist. immerhin ist er ja wieder da, wenn auch gefesselt :x

bin aber auf die frucht von vergo gespannt

find ich genial, was für starke feinde es noch gibt.

und der ist nur ein handlanger vom oberpwner flamingo. :awesome:

ganon am happy.

find ich genial, was für starke feinde es noch gibt.

und der ist nur ein handlanger vom oberpwner flamingo. :awesome:

ganon am happy.

Das ist echt so geil gemacht - damit zeigt Oda uns immer wieder schön, das die SHB noch einiges vor sich hat bevor sie mit den ganz großen mitspielen kann. Aber Der Don wird ganz schön heftig gehypt - vom Einfluss und der Power ist er wohl auf nem Kaiser Level, er macht zumindest seit Beginn des Mangas schon immer so nen pWner Eindruck.

Wie Luffy trotz Training immer noch keinen Stich gegen die großen machen kann. Freue mich schon auf den ersten richtigen Kampf in der New World.

Ich glaub einfach das Flamingo einfach in jeder Liga einige hohen Leute um sich hat, sogar die WR.

Er hätte sonst so einen auftrag wie nach dem Krieg, denn anderen auszulöschen nicht ausgeführt.

Flamingo scheint sowieso noch einen höheren Vorgesetzten zu haben, wenn man seine Worte an Moria nach dem Whitebeard Krieg glauben schenken kann...

Interessant auch, dass Law einer von Flamingos Rookies war! Vorallem wenn man das Logo von Law und Flamingo vergleicht...

Bin ich jetzt blind oder ich kann die Stelle mit DeFla... = Joker nicht finden^^ Auf welcher Seite ist sie den??
Auf Seite 18 wird nur der Vize entlarvt^^

Zurück
Top Bottom