daMatt
L20: Enlightened
Vielleicht soll das 9IN auch implizieren, dass er auf die Band Nine Inch Nails abfährt.Hab ich da einen Parodietroll bekommen? Diese Ehre. :cry:
Leider sind seine Fakten trotzdem falsch. Versuch war es werd.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht soll das 9IN auch implizieren, dass er auf die Band Nine Inch Nails abfährt.Hab ich da einen Parodietroll bekommen? Diese Ehre. :cry:
Leider sind seine Fakten trotzdem falsch. Versuch war es werd.
Vielleicht soll das 9IN auch implizieren, dass er auf die Band Nine Inch Nails abfährt.
Ach sag bloß mein Blasengefühl sollte sich als richtig herausstellen. Ich hätte doch Lotto spielen sollen dieses Wochenende.da ich länger angemeldet bin bist du wohl eher ein fake von mir, nicht wahr?
nine inch anils ist aber naheliegender
;-)
versteh diese 2 punkte trotzdem nicht, erste könnte passen wegen verbindung samurai - sanji,aber wenn slime bei berührung mit feuer explodiert, dann ist das doch keine gute idee ihn auf einer feuerinsel zu parken oder hab ich da was überlesen?
da ich länger angemeldet bin bist du wohl eher ein fake von mir, nicht wahr?
nine inch anils ist aber naheliegender
;-)
versteh diese 2 punkte trotzdem nicht, erste könnte passen wegen verbindung samurai - sanji,aber wenn slime bei berührung mit feuer explodiert, dann ist das doch keine gute idee ihn auf einer feuerinsel zu parken oder hab ich da was überlesen?
Sagen wir es so.... wenn Oda stirbt oder in Rente geht, dann ist der Manga beendet. :v:
jup, wano bzw seine fähigkeiten könnten gegen akainu nützlich werden
Naja, am Ende kann er kein magma-feuer schneiden, sondern nur Feuer (wird ja in OP unterschieden )!
Aber der wird bestimmt Crew-Mitglied
Cooles Kapitel, aber leider wirklich wieder sehr kurz.
Ein dritter Schwertkämpfer? Wohl kaum. Es sieht am Ende doch viel mehr so aus, als ob Zorro diese Fähigkeit erlernen möchte.