Manga Manga in Perfektion: One Piece

Vielleicht soll das 9IN auch implizieren, dass er auf die Band Nine Inch Nails abfährt. :awesome: :scan:

Ist auch wahrscheinlicher. Es wirkt trotzdem so seltsam wenn jemand mit einem so ähnlichen Namen hier seinen einzigen Post absetzt. Lustig ist das er länger angemeldet ist als ich. xD
 
da ich länger angemeldet bin bist du wohl eher ein fake von mir, nicht wahr? :sorry:
nine inch anils ist aber naheliegender
m-wink.gif
;-)




versteh diese 2 punkte trotzdem nicht, erste könnte passen wegen verbindung samurai - sanji,aber wenn slime bei berührung mit feuer explodiert, dann ist das doch keine gute idee ihn auf einer feuerinsel zu parken oder hab ich da was überlesen?
 
da ich länger angemeldet bin bist du wohl eher ein fake von mir, nicht wahr? :sorry:
nine inch anils ist aber naheliegender
m-wink.gif
;-)

versteh diese 2 punkte trotzdem nicht, erste könnte passen wegen verbindung samurai - sanji,aber wenn slime bei berührung mit feuer explodiert, dann ist das doch keine gute idee ihn auf einer feuerinsel zu parken oder hab ich da was überlesen?
Ach sag bloß mein Blasengefühl sollte sich als richtig herausstellen. :eek: Ich hätte doch Lotto spielen sollen dieses Wochenende. :mad:
 
da ich länger angemeldet bin bist du wohl eher ein fake von mir, nicht wahr? :sorry:
nine inch anils ist aber naheliegender
m-wink.gif
;-)

Da ich in etwa 2125 mal soviele Posts wie du habe bin wohl eindeutig ich das Original, das hier jeder kennt und schätzt. :sorry:



versteh diese 2 punkte trotzdem nicht, erste könnte passen wegen verbindung samurai - sanji,aber wenn slime bei berührung mit feuer explodiert, dann ist das doch keine gute idee ihn auf einer feuerinsel zu parken oder hab ich da was überlesen?

Der einzige "Schneller als ein Fischmensch Unterwasser" confirmed Strohhut ist Sanji mit Blue Walk. Da Zoro keine auch nur ähnliche Technik hat (generell ist er im Vergleich zu Sanji ein statischer Kämpfer) und Ruffy eine Teufelsfrucht hat macht ihn das von vornerein zum besten Schwimmer der momentanen SH. Der Rest der Bande kann da schon rein körperlich mal nix gegen ausrichten. Einen Hody ohne Steroide unter Wasser zu pwnen kann man bei dem Post-Skip Monster Trio kaum als bedeutungswert erachten. Ruffy hat einen was weiß ich wievielfachstärkeren Hody mit der Hälfte seiner Moves sofort weggehauen, der ist nur immer wieder wegen den Pillen aufgestanden. Und unser Ruffy hat Unterwasser einen noch sehr viel größeren Nachteil als jeder andere Mensch im Vergleich zu den Fischmenschen.

Richtig wäre hingegen, das es unsinnig ist, das Sanji in Namis Körper hineinspringt.

Der Slime explodiert nicht beim Kontakt mit Hitze, er explodiert wenn man ihn anzündet. Da der Hauptteil des Slimes jedoch so groß ist, werden "unabhängig agierende" Flammen bei ihm eher nicht dafür sorgen das er entflammt, da das Feuer erstickt wird bevor es dazu kommt. Da müsste schon ein HM Kick von Sanji ran.
Außerdem kommt er nicht von einer Feuerinsel, sondern von einer Feuer/Eis-Insel, die zum Zeitpunkt seiner Entstehung noch eine ganz normale Insel war. CC hat ihn gerade erst rausgelassen, wer weiß wo er vorher rumschleimte.
 
Sagen wir es so.... wenn Oda stirbt oder in Rente geht, dann ist der Manga beendet. :v:


Das hat er schon in einem Fanbrief beantwortet. Das Ende wurde an 2-3 Personen weitergegeben,die sozusagen One Piece zu ende führen,falls Oda was passiert. Nur das ENDE steht fest. Was dazwischen passiert etc pp,liegt an der person selber.

P.s die Zeitangaben die Oda zur Hälfte usw macht sind eh irrelevant. Ich erinnere mich an den Song von Brook, wo Oda meinte zu dem Komponisten: Ich bin in einem Jahr in TB und da soll der Song fertig sein. Aus dem einen Jahr wurden 4.
 
Schönes Chapter
Welgo scheint ja auch alle möglichen Hakiformen zu haben
Der Wano-Samurai beeindruckt Zorro...
Leider war das Chapter wieder recht Kurz...
 
Naja, am Ende kann er kein magma-feuer schneiden, sondern nur Feuer (wird ja in OP unterschieden :awesome:)!
Aber der wird bestimmt Crew-Mitglied

Cooles Kapitel, aber leider wirklich wieder sehr kurz.

Ein dritter Schwertkämpfer? Wohl kaum. Es sieht am Ende doch viel mehr so aus, als ob Zorro diese Fähigkeit erlernen möchte.
 
Interessant ist der neue Charakter schon. Ich frage mich ob er dafür zuständig ist,dass Ruffy und co Ohnmächtig geworden sind. Aber was ist das an seiner Backe?
 
bin mir ziemlich sicher, dass es der typ war - oder cäsar spielt 1-2 ligen über dem, was wir erwartet haben.

find ich sehr, sehr gut, dass die bande auch hier noch genug herausforderungen hat.
 
Hehe Zoro. Kaum sieht er das mit dem Samurai, weckt es sein Interesse. Wie immer :awesome:
Cooles Chapter, und dieser Welgo scheint echt imba zu sein.
 
Zurück
Top Bottom