Manga Manga in Perfektion: One Piece

Sagen wir es so.... wenn Oda stirbt oder in Rente geht, dann ist der Manga beendet. :v:
das glaube ich wohl auch. Solange er auch so ne gute Qualität abliefert und es den Leuten gefällt, dann umso besser. Hab jetzt aber eh noch einiges vor mir... hab erst ein paar Chapter hinter mir. ^^
 
Ich hoffe, dass One Piece normal beendet wird. Viele sind jetzt schon so lange dabei (nunmehr 12 Jahre gibt es die Serie, oder?) und es wäre echt schade, wenn sie mittendrin aufhören würde^^
 

Oda hat seine Frau kennen gelernt, als sie als Nami bei einer Veranstaltung aufgetreten ist. Sie ist auch der Grund für die abstrusen Kurven, da Oda seine Frau so geil fand und das bei der Mangafigur auch verdeutlichen wollte. Ob das zu seiner Frau wirklich passt sei dahingestellt.

Odas_wife.jpg

Man beachte auch Bon-chan. Na, wer könnte in dem Kostüm stecken?
 
So überzeichnete Kurven hat seine Olle dann aber auch wieder nicht. Hat sich Odachi wohl eher von diversen Erwachsenenmagazinen in einem Supermarkt inspieren lassen. xD
 
zorro pwned unter wasser fischmensch weil schneller, nami/sanji geht ins wasser, check

slime explodiert bei kontakt mit hitze, kommt von feuerinsel, check
 
Hab ich da einen Parodietroll bekommen? Diese Ehre. :cry:
Leider sind seine Fakten trotzdem falsch. Versuch war es wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom