Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ja, ich mach auch mal solch schweren Vorhersagen. Wie zum Beispiel das Ruffy in naher Zukunft ganz viel essen will. Das Robin relativ ruhig bleiben wird. Das Sanji und Nami ihre Körper irgendwann wiederkriegen.

btw hat das Gift trotzdem gewirkt. Nur verzögert.
 
Von den Klamotten her würde ein Wissenschaftler ala Vegapunk schon passen, Dofla leider überhaupt nicht. Schuhe passen zu Aokiji, aber ich glaub das perfekte Anzeichen sind die net. xD
 
ich hätte ja auch anfangs sofort auf Ao Kiji getippt, war der erste der mir durch den Kopf ging.

Aber ob er ne frucht hat, einfach gezielt leute auszuschalten wie Ruffy ?
 
Wie kommt ihr alle auf Haki? Wie Law zusammengebrochen ist passt nichtmal zu den bisherigen CoC Opfern, die sind bewusstlos geworden und nicht "nur" zu Boden gegangen.
 
Glaube auch nicht, dass das ein bereits gesehener Chara ist. Die Andeutung an Law ist doch zu spezifisch, damit es Ao Kiji sein könnte. Die haben sich zuletzt vor 2 Jahren "gesehen" und da überhaupt nichts wirklich miteinander zu tun gehabt, da sagt man nicht sowas wie "Wie viele Jahre ist es schon her? Du bist so gewachsen/groß geworden.."

Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein "Guter" wie Ao Kiji der Kopf hinter einem wie Caesar wäre, der Experimente an Kindern durchführt.
 
Glaube auch nicht, dass das ein bereits gesehener Chara ist. Die Andeutung an Law ist doch zu spezifisch, damit es Ao Kiji sein könnte. Die haben sich zuletzt vor 2 Jahren "gesehen" und da überhaupt nichts wirklich miteinander zu tun gehabt, da sagt man nicht sowas wie "Wie viele Jahre ist es schon her? Du bist so gewachsen/groß geworden.."

Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein "Guter" wie Ao Kiji der Kopf hinter einem wie Caesar wäre, der Experimente an Kindern durchführt.

Ja - erwarte auch einen neuen Charakter, alles andere wäre überraschend nach der kurzen Diskussion mit Law.
 
Das ist bestimmt Kaidou, den Law ja zusammen mit Ruffy angreifen will!
http://www.opwiki.de/wiki/Kaido
Winterinsel, Stahlplatten, Roboter... IMO ganz gut möglich ...
1. WEN Law nun angreifen will ist bislang immer noch nicht klar
2. War das mit Drake nicht nur Animefiller? Ich erinnere mich gerde nicht an diese Stelle im Manga. Außerdem haben wir auf Punk Hazard bisher noch keine Cyborgs gesehen.
 
1. WEN Law nun angreifen will ist bislang immer noch nicht klar
2. War das mit Drake nicht nur Animefiller? Ich erinnere mich gerde nicht an diese Stelle im Manga. Außerdem haben wir auf Punk Hazard bisher noch keine Cyborgs gesehen.

1. Rein von der Logik her bin ich immer von Kaidou ausgegangen...

2. jepp, aber es ist zumindest ein Labor von VP, der ja welche baut...

Mal schauen, wäre eigentlich kein schlechter Zeitpunkt für nen Kaiser
 
ruffy und law haben die selben symptome aber wenn es haki wäre müssten die anderen ja auch down gehen...

vielleicht eine frucht mit der der ominöse neue gezielt leute niederstrecken kann - oder ruffy kippt tatsächlich nur aufgrund des giftes um.


wenn es aber kaido ist, wäre das ziemlich heftig. und ausgerechnet jetzt gibts ne woche pause :(
 
ruffy und law haben die selben symptome aber wenn es haki wäre müssten die anderen ja auch down gehen...

vielleicht eine frucht mit der der ominöse neue gezielt leute niederstrecken kann - oder ruffy kippt tatsächlich nur aufgrund des giftes um.


wenn es aber kaido ist, wäre das ziemlich heftig. und ausgerechnet jetzt gibts ne woche pause :(

jap, da die beiden quasi gleichartig down gehn denke ich, dass hier ein und die selbe person dahinter steckt..
 
Zurück
Top Bottom