Manga Manga in Perfektion: One Piece

die fähgikeit würde mir dann aber doch ziemlich imba vorkommen... fand ja schon laws fähigkeit zu ultra aber das hier schlägt dem fass doch den boden aus. und mit haki kann man nicht gezielt über mehrere kilometer einzelne personen ausknipsen

wenn also die selbe person hinter law und ruffys ko steckt, muss es eigentlich vom level schon kaido sein.
 
lol...mein erster Gedanke nach dem Lesen vorhin war auch Kaido. Schon komisch. :uglylol:

Irgendwie wäre das auch kaum überraschend. Da Law immer weiter in den Fokus kommt, wird so ein Chara auch irgendwie eine Verbindung zu einem der Kaiser haben. Luffy ist der Sohn des Dragon und der Enkel des Helden der Marine. Da kommt doch so eine Verbidung ganz gut.

Also tippe aucha auf Kaido, auch wenn ich immer davon ausging, dass dieser ein Riese ist.
 
vorallem könnte es wirklich so sein, das er die Band von Law hat, und dann Laws weiteren werdegang danach noch genauer beobachtet hat, nicht das er sich mit den richtigen zusammentut
 
vorallem könnte es wirklich so sein, das er die Band von Law hat, und dann Laws weiteren werdegang danach noch genauer beobachtet hat, nicht das er sich mit den richtigen zusammentut

auch mein gedanke, deswegen wollte law ihn stürzen, der bekommt das aber mit und schreitet ein bevor es für ihn kritisch wird.
 
Das Bild von CC auf der linken Seite unten ist episch, musste sowas von lachen als ich es gesehen habe :rofl: :

one-piece-3371315.jpg
 
ja hab da auch herzhaft gelacht :D

hab das chapter jetzt zum dritten mal gelesen und was mich wundert ist, dass die harpie den mysteriösen fremden anscheinend kennt.
eventuell ist caesar nur eine ausführende kraft und die harpie ist eine art berichterstatter oder so.

aber schön langsam nervts mich das nächste woche kein chapter kommt...
 
Seriously? Du liest es nicht?
:v:

Nope auf jeden Fall nicht alle :sorry: :v:

Hab aber den Anime bis zu einem bestimmten Zeitpunkt verfolgt bis es mir dann einfach zu "doof" wurde :blushed:


Fand die Serie damals wirklich Super aber ab einem bestimmten Zeitpunkt der Serie war es für mich einfach vorbei. Vom Manga hab ich grade mal ein paar gelesen, bin allerdings auch nicht der übergroße Mangafan, brauche einfach Musik, Action usw. als Szenen :-D
 
Was mir im Manga fehlt ist sowohl Musik als auch Farbe und besonders Animationen was die Kämpfe angeht. Ich bin ab und zu nicht sonderlich gut darin wirklich zu erkennen was da manchmal abläuft in den Kämpfen. Liegt denke ich weniger am Mangaka, sondern eher an dem Mangel von Fantasie meinerseits xD
Dafür sind die Zeichnungen viel schöner. Und dass nervt mich dann wiederum im Anime. Also das es dort eher grottig im Vergleich zum Manga gezeichnet ist :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir im Manga fehlt ist sowohl Musik als auch Farbe und besonders Animationen was die Kämpfe angeht. Ich bin ab und zu nicht sonderlich gut darin wirklich zu erkennen was da manchmal abläuft in den Kämpfen. Liegt denke ich weniger am Mangaka, sondern eher an dem Mangel von Fantasie meinerseits xD
Dafür sind die Zeichnungen viel schöner. Und dass nervt mich dann wiederum im Anime. Also das es dort eher grottig im Vergleich zum Manga gezeichnet ist :ugly:

Ja Farbe ist mitunter wohl auch der größte Punkt warum ich nicht grad viele Mangas lese.

Find den One Piece Anime aber doch sehr schön gezeichnet bis auf die grottenhässlichen Fillerfolgen zumindest xD
 
hab mal angefangen mit dem Mist und es gefällt mir. :D Ist eigentlich schon ein Ende der Serie in Sicht?
 
Zurück
Top Bottom