Manga Manga in Perfektion: One Piece

CC könnte zwar in der Tat Ruffy die Luft rausgelassen haben. Law aber sicher nicht, der war ja ganz woanders. Und CC sagte ja, diesen Skill kann er nur in einem gewissen Radius einsetzen. Der so groß sicher nicht sein kann.

law wurde natürlich von vergo erledigt, sonst hätten die das nicht so gut timen können und vergo ist ja auch ohne Cäsars wissen aufgetaucht.

CC könnte zwar in der Tat Ruffy die Luft rausgelassen haben. Law aber sicher nicht, der war ja ganz woanders. Und CC sagte ja, diesen Skill kann er nur in einem gewissen Radius einsetzen. Der so groß sicher nicht sein kann.

Für Ruffy, Smoker und Co. hat es wohl gereicht. Nur weswegen Law halt den Boden geküsst hat, ist eine andere Frage^^

Haki kann es nicht gewesen sein, da Law ja aus dem Mund blutet und bei Königs-Haki sowas nicht pasiert. Zudem glaube ich nicht, dass Vergo welches besitzen sollte - ist denn überhaupt bekannt, ob jemand bei der Marine sowas besitzt? Bisher glaube ich noch nicht. Also muss Vergo noch irgendein Ass im Ärmel haben, von dem wir bis jetzt nichts wissen, das sich im Nachhinein aber eh nicht als imba rausstellen wird, wenn man weiß, wie man es umgehen kann^^

Ich kann ihn btw irgendwie nicht leiden. Der ist mir zu selbstgefällig. Ich hätte nichts dagegen, wenn Law ihm die Fresse poliert. Wäre ja ein gutes Kampf-Pairing, da diese sich ja schon länger kennen bzw. Feinde sind :)

Und Ruffy darf CC erledigen. Meistens haut es ja beim zweiten Anlauf hin (Crocodile, Enil, Rob Lucci, Moria). Das ist eh ne typische Masche Odas :ugly:

wer weiß was für ne kraft der hat, ich mein muss ne folge sein, erst der burger danach der löffel. Vlt kann er die Gravitation verändern mh

Fuck You Oda das nimmt langsam aber echt einen bitteren geschmack an, wenn man alle zwei Wochen ne Pause einlegt...

wer weiß was für ne kraft der hat, ich mein muss ne folge sein, erst der burger danach der löffel. Vlt kann er die Gravitation verändern mh

Fuck You Oda das nimmt langsam aber echt einen bitteren geschmack an, wenn man alle zwei Wochen ne Pause einlegt...

Ne Gravitationsfrucht. Sowas hatten wir auch noch nicht :)

Na ja, lass ihm doch seine Pausen. Der arme Kerl schuftet so hart, dass er auch einmal eine Pause verdient hat :ugly:

Aber nicht jede 2 bzw 3. Woche... die anderen Weekly Chapter erscheinen ja auch regelmässig

Jo... ich finde das aber auch immer schwierig, eine Woche auszusetzen, zumal die Handlung ja nicht unbedingt schnell voranschreitet^^

Aber, wir sollten uns nicht beschweren. Wir lesen die Chapter immerhin gratis im Netz. Ich denke, dass wir da keine Forderungen an Oda stellen dürfen :alt:

naja, "forderungen" sind bei einem konsumprodukt, das erst im nachhinein bezahlt wird, immer so ne sache.

ich mache vom media markt prinzip gebrauch, hols ab, bezahl später =)

The same here :)

Mein Schrank beherbergt die volle OP-Reihe, und es kommen stets Neue hinzu, sobald ein neuer Band erscheint.

Bin aber froh, dass ich online weiterlese... wenn ich daran denke, dass die im deutschen Band erst bei der FMI-Arc am Anfang sind und wir schon viel weiter, wird mir ganz anders :ugly:

da ich nächste woche eh weg bin, sag ich mal, ich mach ne pause bis zum ende der arc.^^ diesmal lohnt sich die sache wenigstens.

glaub ab vize mind eine haki art

wobei das auch nicht bedeutet das man schaden zufügen kann... Marco und Jozu konnten auch denn Admirälen trotz Haki Angriff schaden zufügen, hingegen Whitebeard schon.

Meint ihr Ace hätte das Zeug gehabt wirklich - wie von WB gewollt - Piratenkönig zu werden ? Also anhand von dem was man von ihm gesehen hat und seinem Charakter ?

Meint ihr Ace hätte das Zeug gehabt wirklich - wie von WB gewollt - Piratenkönig zu werden ? Also anhand von dem was man von ihm gesehen hat und seinem Charakter ?

das richtige haki hatte er wohl, eine teufelsfrucht die nicht zu unterschätzen ist auch und seine physische stärke war von beginn an über der ruffys anzusiedeln..
ob er es gewollt hätte? vom charakter her würde ich sagen, nein.

also das Potenzial hatte er, er hatte auch das D. im Namen was wohl ne wichtige Rolle spielt, da Whitebeard die Geschichte kannte vom will of D. Er war halt jung, und hat sein Potenzial leicht aufs spiel gesetzt.

Wie man sieht, sind die ganzen admiräle nicht unbedingt youngsters, und auch Blackbeard war jahrelang treu ergeben und hat geduldig auf seine Chance gewartet

Und man hat ja den Kampf zwischen ihm und BB nicht wirklich gesehen.

Aber BB's Crew hat es ja so kommentiert: Oho sein "Taijutsu" ist auch auf hohem niveau. Normal er ist auch WB's 2. Mann^^

Wurde mal irgendwo gesagt, das so ziemlich jeder Marinesoldat ab dem untersten Admiralsrang Haki beherrscht. Und glaube ich sogar beherrschen muss.

Jo, aber kein Königshaki :)

Und dass - mindestens! - ein Vizeadmiaral Haki beherrschen muss bzw. sollte, ist auch klar. Er muss es ja entsprechend mit starken Gegnern aufnehmen^^

Na ja, wir werden schon noch erfahren, wodurch Law zusammengebrochen ist. KO gegangen durch den Schlag mit dem Stab...

deine seele. ^^

und ich hab schonmal über 20 wochen lang pause gemacht. ;) und in impel down damals auch 10 wochen lang.

Ich hab mit dem wöchentlichen Chapter-Lesen tatsächlich erst mit dem Timeskip angefangen. Von daher fällt es mir schwer, jetzt auszusetzen, weil ich das nicht gewohnt bin xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom