daMatt
L20: Enlightened
CC könnte zwar in der Tat Ruffy die Luft rausgelassen haben. Law aber sicher nicht, der war ja ganz woanders. Und CC sagte ja, diesen Skill kann er nur in einem gewissen Radius einsetzen. Der so groß sicher nicht sein kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CC könnte zwar in der Tat Ruffy die Luft rausgelassen haben. Law aber sicher nicht, der war ja ganz woanders. Und CC sagte ja, diesen Skill kann er nur in einem gewissen Radius einsetzen. Der so groß sicher nicht sein kann.
wer weiß was für ne kraft der hat, ich mein muss ne folge sein, erst der burger danach der löffel. Vlt kann er die Gravitation verändern mh
Fuck You Oda das nimmt langsam aber echt einen bitteren geschmack an, wenn man alle zwei Wochen ne Pause einlegt...
Ne Gravitationsfrucht. Sowas hatten wir auch noch nicht
Na ja, lass ihm doch seine Pausen. Der arme Kerl schuftet so hart, dass er auch einmal eine Pause verdient hat
Aber nicht jede 2 bzw 3. Woche... die anderen Weekly Chapter erscheinen ja auch regelmässig
ich mache vom media markt prinzip gebrauch, hols ab, bezahl später
da ich nächste woche eh weg bin, sag ich mal, ich mach ne pause bis zum ende der arc.^^ diesmal lohnt sich die sache wenigstens.
Um was wollen wir wetten, dass du in zwei Wochen weider am Start bist? :v:
Wurde mal irgendwo gesagt, das so ziemlich jeder Marinesoldat ab dem untersten Admiralsrang Haki beherrscht. Und glaube ich sogar beherrschen muss....Zudem glaube ich nicht, dass Vergo welches besitzen sollte - ist denn überhaupt bekannt, ob jemand bei der Marine sowas besitzt? Bisher glaube ich noch nicht.
Meint ihr Ace hätte das Zeug gehabt wirklich - wie von WB gewollt - Piratenkönig zu werden ? Also anhand von dem was man von ihm gesehen hat und seinem Charakter ?
Wurde mal irgendwo gesagt, das so ziemlich jeder Marinesoldat ab dem untersten Admiralsrang Haki beherrscht. Und glaube ich sogar beherrschen muss.
deine seele. ^^
und ich hab schonmal über 20 wochen lang pause gemacht. und in impel down damals auch 10 wochen lang.