Manga Manga in Perfektion: One Piece

Habs wohl vergessen. Das passt mir gerade gar nicht in den kram^^ aber danke für die info!

http://youtu.be/P2iHCqILDIU

wtf gibt es jetzt nen One Piece theme park in Japan?

Sieht das Grab von Whitebeard krass aus und Oda hat extra für diesen event einen charakter erschaffen.

http://apforums.net/showthread.php?t=35773

Sehr gut designt btw

hier die informationen zur Show

You mean no one has translated this stuff yet!? You just have to ask...

Summary:
After reuniting at Sabaody Archipelago, Luffy and his crew plunge into the New World.
While voyaging in the New World, the crew runs into a food shortage. On the island they stop by to replenish their supplies- Samba Island- an incident is occurring.
Chameleone, with the power of the Copy Copy no Mi and a 300m beri bounty, is hatching a plan to use his power to take over territory on Samba Island that was once controlled by Whitebeard.
The islanders are ruled by the cruel Chameleone, who makes a habit of taking others' things. The threat of Chameleone also draws near to the Strawhat Crew.
A fight between the Strawhats and Marines led by Sentomaru! What is the connection between Chameleone and Marco!? And a clash between Luffy and Kizaru!?
The fate of many are intertwined at Samba Island.
With two years of training behind them, the overwhelmingly powerful Strawhat crew returns in this Premiere Show! After a complete remodeling, this live show unfolds in a historically large scale- "One Piece Premiere Show 2012"
This summer, experience "Real" One Piece!

Chameleone Intro:
User of the Copy Copy no Mi. In the past, he infiltrated the Whitebeard crew in order to destroy it by leaking inside information, but Marco discovered and put a stop to him. He greedily steals other people's possessions, abilities, and crewmates. As as way of insulting others, he also likes to steal their jolly rogers, as a hobby. He's quite allergic to animals.

schade das es so nicht im manga vorkam :(

Zuletzt bearbeitet:
Geiles Ding! Hab mir richtig den Arsch abgelacht wegen der Sanji szene :lol: Ok anscheinend sind gründen von irgendwelchen Allianzen wirklich in.

Btw haben wir gerade Killer das erste mal sprechen hören?

Oda/10
Was soll ich mehr sagen? Diese Arc ist so episch, ich weiß nicht ob Ganon mir leidtun soll oder nicht. Einerseits muss er noch länger warten, andererseits erlebt er dann vieles am Stück. Und Kidd versucht scheinbar seine eigene Allianz zu starten. Das wird ein Chaos wenn alle auf Big Mom losgehen. Ob es ein drittes Team mit Drake, Urouge, Bonney und Capone geben wird? :awesome:

Sehr gutes Chapter und das obwohl nicht mal soo viel passiert ist. Oda erzählt halt eine richtige Geschichte und das ausführlich. I like. Bin gespannt wie Law sein Herz zurückholen möchte. Jetzt ist ownage-time. Das mit den Allianzen ist auch interessant, zeigt auch wie stark die Kaiser sind, die Rookies können da alleine noch nichts ausrichten. :-D

Finde war bis hier hin das beste Chapter dieser Arc.

Diese Allianzen scheinen nicht ganz zufällig zu sein. Law und Kidd haben wohl einen großen Plan.

Kidd => Hawkins, Apoo => Yonku killen => Crews killen/übernehmen
Law => Ruffy => Yonku killen => SHB killen/übernehmen

Kidd und Law scheinen auf jeden Fall etwas auszutüffteln.

So habe den Manga nun auch gelesen und bin aktuell. Das letzte Chapter war wirklich klasse, ich lieb Sanji und in Nami's Körper ist der zu geil. Mir gefällt dir Arc auch viel besser als die von den Fischmenschen wo es jaeh nur Aufwärmen war. Die ganzen neuen Infos sind auch nicht schlecht (hab bisher ja nur den Anime verfolgt den ich sehr liebe), besonders das dieser Affe Akainu nun Chef ist hoffe der kriegts bald. Egal eine Frage weiß man welchen der Vier Kaiser Law ausschalten will? Shanks fällt flach bleiben also nur 2, ich würde ja sagen Kaido.

Das mit den Allianzen ist wirklich intressant. Bin auch gespannt wie hoch das Kopfgeld für Ruffy wird. Und es ist schön zu sehen das man nun erfährt was Dolflamingo so plant, liegt ja schin seit Skypia als Schatten vorraus :)

Bin gespannt wann es weitergeht.

Zurück
Top Bottom