Leute, die Akainu cool finden, wollen eh nur rausstechen.
das stimmt so nicht.
es ist halt meine persönlichkeit, dass ich akainu mit seiner null toleranz mentalität bevorzuge.
bei dragonball z fand ich vegeta am besten, bei naruto gaara ( bevor er zur weich-flötte wurde ).
es hat damit was zu tun, dass ich die meisten menschen auf der welt hasse, weswegen ich wenig mit den "guten" charakteren anfangen kann ( die von normalen menschen bevorzugt werden ).
wenn jemand wie ruffy beliebt ist, dann ist er beliebt bei leuten die ich nicht leiden kann, die für MICH "die schlechten" sind.
bedeutet also ruffy ist deswegen beliebt, weil er eigenschaften ( wie zumbeispiel dumm und trotzdem glücklich ) wiederspiegelt. und solche eigenschaften für mich schlechte menschen bevorzugen.
und eigenschaften die von der mehrheit der menschen verurteilt werden, bei diesen eigenschaften lasse ich sie mir zumindest nochmal durch den kopf gehen, ob sie wirklich so schlecht sein sollen.
und deswegen fieber ich oft mit den buh-männern mit, die sich gegen die lieblings-charaktere ( der menschen die ich nicht leiden kann ) stellen.
deswegen haben ich mich fast gefreut, als die organe des sunny-boys ( doppeldeutiges wortspiel ) durch akainus faust, vulkanisiert wurden.
aber einwenig tat mir ace schon leid, weil er ja nichts für seinen vater kann, und auch sehr loyal whitebeard gegenüber war.
Allein bei Marineford, so ein Versager,
für hancock würde es sicher reichen.:v:
passt nicht zu einer Macht die Gerechtigkeit austrahlt.
oder du hast einfach keine ahnung von gerechtigkeit.:v:
Aber wie sagte Dolflamingo schon der Sieger ist immer der Gute deswegen ist die böse Weltregierung, als Chef der Marine, ja eh das Böse da sie im verlorenen Jahrhundert der böse Feind waren, da sie aber gewonnen haben hält sie jeder für gut.
Die Marine wird noch fallen da bin ich sicher wenn auch erst am Ende wenn Ruffy das One Piece findet
ich hoffe sehr, dass oda nicht so dumm ist, und die marine und die weltregierung am ende als "die bösen" abfrühstückt.