Manga Manga in Perfektion: One Piece

In welchem Kapitel wird das erwähnt ?

erster auftritt in mock town. ;)

und "böse" ist hier gar niemand, das ist ja das sympathische an op. verschiedene interessen, verschiedene perspektiven, verschiedene wahrheiten.

bb ist ruffys echter rivale, flamingo spielt mit der welt, akainu repräsentiert die gnadenlose und über dem recht stehende gerechtigkeit und die weltregierung vertuscht ein vergessenes massaker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teach is friggin awesome....der Chara hat so viel Charme unglaublich, perfektes Gegenbild zu Luffy. Man kann von Teach halten was man möchte, aber hat Ambitionen und das gefällt mir extrem. Er entspricht auch dem "rattigem" Bild eines Piraten - ist halt genial bei OP das man solche Gegenspieler wie BB und Akainu hat und nicht Emo Ritter wie in anderen Mangas.

Hey dagegen sag ich nichts ich bin dennoch nicht verpflichtet ihn persönlich zu mögen auch wenn du Recht hast er hat Ambitionen und ist ein perfekter dreckiger Pirat, ich finds gut das er da ist trotzdem mag ich ihn nicht, mag eher solche Piraten wie Shanks und Whitebeard aber die sind in der Minderheit ist mir klar. Nur wird Teach auf die Fresse fallen da er zu überzeugt von sich selbst ist, Hochmut kommt immer vor dem Fall ;)

Wen haltet ihr eigentlich für den stärksten Samurai. Gehen wir mal davon aus das Moria tot ist oder was auch immer bleiben ja noch Kuma, Dolflamingo, Falkenauge und Hancock. Blackbeard und Jimbei haben den Status aufgegeben und Crocodile ist nicht mehr dabei. Also von den 4rern ist es schwer, Dolflamingo hat dank seiner Teufelsfrucht Vorteile gegen Mihawk den ich für stärker eracht, Hancock kann dank Königs Haki Flamingo locker angreifen und ich schätze sie körperlich stärker ein als selbigen. Dafür seh ich sie es schwer gegen Falkenauge. Kuma ist bei mir ganz hinten. Mein absoluter Lieblingschar im OP Universum ist ja Hancock und man hat ihre volle Stärke noch net gesehen. Kann mich daher net entscheiden wer der Stärkste ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
flamingo und mihawk sind mit sicherheit die stärksten, sowohl von einfluss als auch in sachen kampfkraft.
 
Hey dagegen sag ich nichts ich bin dennoch nicht verpflichtet ihn persönlich zu mögen auch wenn du Recht hast er hat Ambitionen und ist ein perfekter dreckiger Pirat, ich finds gut das er da ist trotzdem mag ich ihn nicht, mag eher solche Piraten wie Shanks und Whitebeard aber die sind in der Minderheit ist mir klar. Nur wird Teach auf die Fresse fallen da er zu überzeugt von sich selbst ist, Hochmut kommt immer vor dem Fall ;)

Wen haltet ihr eigentlich für den stärksten Samurai. Gehen wir mal davon aus das Moria tot ist oder was auch immer bleiben ja noch Kuma, Dolflamingo, Falkenauge und Hancock. Blackbeard und Jimbei haben den Status aufgegeben und Crocodile ist nicht mehr dabei. Also von den 4rern ist es schwer, Dolflamingo hat dank seiner Teufelsfrucht Vorteile gegen Mihawk den ich für stärker eracht, Hancock kann dank Königs Haki Flamingo locker angreifen und ich schätze sie körperlich stärker ein als selbigen. Dafür seh ich sie es schwer gegen Falkenauge. Kuma ist bei mir ganz hinten. Mein absoluter Lieblingschar im OP Universum ist ja hancock udn man hat ihre volle Stärke noch net gesehen. Kann mich daher net entscheiden wer der stärkste ist.

Das finde ich an Teach genial - das er halt trotzdem diese offensichtlichen Schwächen hat, macht ihn irgendwie glaubwürdiger. Er überschätzt sich und ist ein Großmaul - aber er hat auch einiges drauf, auch wenn er es kaum/selten zeigt. Shanks hatte schon recht als er WB vor ihm gewarnt hat.

Stärksten Samurai ? Puh, kann man so wohl kaum Sagen, kommt immer ganz auf den Gegner und die Umstände an. Vom Gefühl her würde ich Don Flamingo sagen.
 
Persönlich schätz ich auch Mihwak über die anderen wie gesagt Dolflamingo hat dank seiner unbestätigten Marionetten Fähigkeit Vorteile aber dazu müsste er erstmal rankommen. Hancock würd ich aber auch net unterschätzen den Königs Haki haben ja nur sehr wenige, Whitebeard hatte es ja auch.

@Sasuke

Ja ich find das auch cool an Blackbeard, meine Lieblingsszene war das mit Magellan in Impel Down, da war er schnell down xD
 
er fällt doch dauernd "auf die fresse". in jedem kampf kriegt er was ab, im gegensatz zu megahyperlogias wie enel, die kaum noch wissen, was schmerzen sind. ^^
 
Don Flamingo, Mihawk oder Kuma :)

Alle drei erschienen im bisherigen Verlauf der Serie "unbesiegbar". Im Krieg konnte niemand Don Flamingo oder Mihawk etwas anhaben, und Kuma ist ja sowieso fast göttlich (Sabaody Archipel, Kampf gegen die Strohhüte).

Einen Kampf sehen wir auf jeden Fall noch - Zorro gegen Mihawk :D
 
WB hatte Königs-Haki ? Musst ich verpasst haben. Kenne nur Luffy, Shanks und Hancock mit KH.

Es gab eine Andeutung das er es versucht hat einzusetzen, aber dann schon zu geschwächt war. Marco war schockiert, aber war er ja eh die ganze Zeit :ugly:

Und Moria ist definitiv nicht tot. Ansonsten würde ich immer noch auf Mihawk als stärksten Samurai setzen, dann Doflamingo, dann Boa. Bei Kuma muss man sehen was die Vegapunk jetzt mit ihm anstellt.
 
Hab das Gefühl das Mihawk bevor es dazu kommt ins Grass beißen wird und Zorro gegen seinen Killer kämpfen wird - für den Titel aber auch um Mihawk zu rächen.

Gewagte Interpretation :)

Das würde aber die ganzen Momente zunichte machen, in welchen z.B. Zorro sagt, dass da ein Mann am End der Straße sei, der auf ihn warte und gegen ihn kämpfe. Und sowieso wurde es beim Kampf Zorro gegen Mihawk ganz am Anfang von OP bestätigt, dass sie gegeneinander kämpfen.

one-piece-2421585.jpg


one-piece-2421593.jpg
 
Leute, die Akainu cool finden, wollen eh nur rausstechen.
das stimmt so nicht.
es ist halt meine persönlichkeit, dass ich akainu mit seiner null toleranz mentalität bevorzuge.
bei dragonball z fand ich vegeta am besten, bei naruto gaara ( bevor er zur weich-flötte wurde ).
es hat damit was zu tun, dass ich die meisten menschen auf der welt hasse, weswegen ich wenig mit den "guten" charakteren anfangen kann ( die von normalen menschen bevorzugt werden ).

wenn jemand wie ruffy beliebt ist, dann ist er beliebt bei leuten die ich nicht leiden kann, die für MICH "die schlechten" sind.
bedeutet also ruffy ist deswegen beliebt, weil er eigenschaften ( wie zumbeispiel dumm und trotzdem glücklich ) wiederspiegelt. und solche eigenschaften für mich schlechte menschen bevorzugen.
und eigenschaften die von der mehrheit der menschen verurteilt werden, bei diesen eigenschaften lasse ich sie mir zumindest nochmal durch den kopf gehen, ob sie wirklich so schlecht sein sollen.

und deswegen fieber ich oft mit den buh-männern mit, die sich gegen die lieblings-charaktere ( der menschen die ich nicht leiden kann ) stellen.

deswegen haben ich mich fast gefreut, als die organe des sunny-boys ( doppeldeutiges wortspiel ) durch akainus faust, vulkanisiert wurden.
aber einwenig tat mir ace schon leid, weil er ja nichts für seinen vater kann, und auch sehr loyal whitebeard gegenüber war.
Allein bei Marineford, so ein Versager,
für hancock würde es sicher reichen.:v:
passt nicht zu einer Macht die Gerechtigkeit austrahlt.
oder du hast einfach keine ahnung von gerechtigkeit.:v:
Aber wie sagte Dolflamingo schon der Sieger ist immer der Gute deswegen ist die böse Weltregierung, als Chef der Marine, ja eh das Böse da sie im verlorenen Jahrhundert der böse Feind waren, da sie aber gewonnen haben hält sie jeder für gut.

Die Marine wird noch fallen da bin ich sicher wenn auch erst am Ende wenn Ruffy das One Piece findet :)
ich hoffe sehr, dass oda nicht so dumm ist, und die marine und die weltregierung am ende als "die bösen" abfrühstückt.
 
Das hat er doch jetzt schon nicht. Garp, Sengoku, Aokiji, Smoker und Coby sind alles Beispiele für herzensgute Marines. Es mag einem vlt auffallen, das der Großteil der prominenteren Marines damit "gut" sind. Von der WG wissen wir praktisch nichts, da muss man einfach mal abwarten. Gandhi und seine Mannen scheinen mir da die vlt einzig Bösen zu sein, denn was im Void Century passiert würde ich wenn schon sowieso nur denen vorwerfen, die es wissentlich verbergen.
 
Zurück
Top Bottom