Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In OP ist schlicht alles möglich. Wenn jemand durch 2-jähriges wegrennen vor Transen zum Superfighter wird, dann kann auch die einzige Frau, die nicht aussieht wie Nami mit einer anderen Frisur, durch irgendeine Wendung Teil der Crew werden.
du glaubst also immernoch naiv an den schwachsinn mit "alle geschmäcker sind gleich toll"?Ja wenns für dich nicht so ist, schön. Imo gehört Sanji zum coolsten von One Piece und seine Sprüche sind der Hammer. Jeder hat ne anderen Geschmak, wenn dir das nicht zusagt dann eben nicht
ähm... urban und du:Wer hat denn gesagt, dass dem so wäre?
Sanji hatte imo einige der besten panels im Manga.
[/IMG]
diese zitate bedeuten für mich, dass ihr glaubt sanjis sprüche würden zu den besten gehören, was one piece zubieten hätte.Bei Auftritten ist Sanji jedenfalls ganz vorne mit dabei.
ich bin der neun-schwänzige fux, kein wunder also dass ich naruto ( doppeldeutigkeit ) mag.Er ist mein persönlicher Tobi
du glaubst also immernoch naiv an den schwachsinn mit "alle geschmäcker sind gleich toll"?
ich kann menschen nicht ernst nehmen, die den unterschied zwischen jules vernes werken und die alte die die twilight-bücher schrieb, somit klein reden und als geschmackssache abtun.
du glaubst also immernoch naiv an den schwachsinn mit "alle geschmäcker sind gleich toll"?
ich kann menschen nicht ernst nehmen, die den unterschied zwischen jules vernes werken und die alte die die twilight-bücher schrieb, somit klein reden und als geschmackssache abtun.
sanjis sprüche sind zwar nicht das schlimmste an ihm, aber bei weiten nichts tolles, und vorallem gehört es nicht zu den stärken von one piece.
ist ja auch net ernst gemeint, ich fänd Magaret aber cool in der Crew und ne Frau muss eigentlich mal wieder rein Sie darf aber eh nicht weg von Amazon Lily udn wüde denke ich auch nicht mitgehen. Ihre Stärke würde auch nicht ganz ausreichen, auch wenn sie nicht gerade schwach sein dürfte.
Sie ist nicht mehr auf der Insel. Sie gehört mittlerweile zu den Kuja Piraten
@Fux: Panels sind doch nicht die Texte. Sondern wie ihn Oda in solchen Momenten darstellt. Oder wo er von Enels Blitz getroffen wird und nur sagte: Eigentlich wollt ich nur Feuer
verstehe, ich dachte nur weil du den text von sanji auch zitiert hast.@Fux: Panels sind doch nicht die Texte. Sondern wie ihn Oda in solchen Momenten darstellt. Oder wo er von Enels Blitz getroffen wird und nur sagte: Eigentlich wollt ich nur Feuer
es war ein beispiel zur verdeutlichung, dass geschmäcker nicht automatisch gleichwertig sind.Ich hoffe, das meinst du nicht ernst.
Der Vergleich "Jules Vernes vs Twilight" gegen "Sanjis Sprüche mögen vs Sanjis Sprüche nicht mögen" ist das sinnfreieste, was ich hier seit langem gelesen habe.
es war ein beispiel zur verdeutlichung, dass geschmäcker nicht automatisch gleichwertig sind.
Die Machoness ist stark im Thread. Gerade deshalb muss Marguerite mit hinein. ^^ Gutes Char Design, endlich mal wieder ne Frau und sie hat eine Schlange dabei.