Manga Manga in Perfektion: One Piece

häh .. was?
1) Magma entsteht durch Druck und Hitze im Erdinneren. Das hat aber nichts mit Feuer zutun. Hitze als Eigenschaft haben sie gemein, aber das wars dann auch. Nicht alles was heiß ist, ist automatisch Feuer. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was du mir erzählen willst. Hast du schon mal versucht einen Stein mit Feuer zum schmelzen zu bringen? Dann mal viel spaß.

2) Ja .. und?! Mit flüssigem Stickstoff kann man auch sachen einfrieren. Ändert nichts daran das Eis und Schnee exakt das gleiche sind nur in anderen Größenordnungen.

Lol, und soll ich dir jetzt etwa erklären wie Schnee entsteht??
Auch ein ganz anderer Vorgang als Eis...

Wie gesagt, es ist Pillepalle, ob es eine Schnee Logia gibt, wenn es schon eine Eis-Logia gibt! Denn es gibt ja auch Magma- und Feuer-Logias...

Überhaupt, es ist ein Manga, totale Logik sollte man da nicht erwarten, sonst wäre es auch langweilig...

zu der wind-frucht debatte:
hat zoro nicht mal gegen einen gekämpft, der sowas ähnliches wie eine wind-frucht hatte?

der hier:
http://onepiece.wikia.com/wiki/Kama_Kama_no_Mi
Filler, von daher ohne Relevanz.

Lol, und soll ich dir jetzt etwa erklären wie Schnee entsteht??
Auch ein ganz anderer Vorgang als Eis...

Wie gesagt, es ist Pillepalle, ob es eine Schnee Logia gibt, wenn es schon eine Eis-Logia gibt! Denn es gibt ja auch Magma- und Feuer-Logias...

Überhaupt, es ist ein Manga, totale Logik sollte man da nicht erwarten, sonst wäre es auch langweilig...

Ich schließe mit diesem Beitrag die Diskussion mit dir aber, da du anscheined nicht verstehen willst.
Schnee sind Eiskristalle, die sich in der Atmosphäre bilden, wenn Wasser an Staubpartikel gefriert. Es bleibt aber Eis.

Schnee ist einfach eine andere größen Ordnung als Eis, aber Grundsätzlich genau das gleich. Wenn man das nicht versteht sollte man noch einmal die Bio/Physik/Erdkunde Unterricht der 4. Klasse besuchen.

Und dein Magma und Feuer argument macht einfach nicht im geringsten Sinn, es tut mir leid. Da kannst du auch sagen "Es gibt die Gummi- und die Trennfrucht". Ich verstehe nicht, was du da nicht verstehst.

Ich schließe mit diesem Beitrag die Diskussion mit dir aber, da du anscheined nicht verstehen willst.
Schnee sind Eiskristalle, die sich in der Atmosphäre bilden, wenn Wasser an Staubpartikel gefriert. Es bleibt aber Eis.

Schnee ist einfach eine andere größen Ordnung als Eis, aber Grundsätzlich genau das gleich. Wenn man das nicht versteht sollte man noch einmal die Bio/Physik/Erdkunde Unterricht der 4. Klasse besuchen.

Und dein Magma und Feuer argument macht einfach nicht im geringsten Sinn, es tut mir leid. Da kannst du auch sagen "Es gibt die Gummi- und die Trennfrucht". Ich verstehe nicht, was du da nicht verstehst.

Lol, du nimmst dir das ganze eindeutig zu sehr zu Herzen :lol2:

Wir reden von einem Manga :Fuuu: , da ist Physik ziemlich unangebracht!
Andererseits kann jedes Kind deutlich Eis von Schnee unterscheiden! Mit Schnee geht man automatisch von einer weniger harten Struktur aus...

Die Schnee-Logia hat andere Eigenschaften als die Eis-Logia! Offenbar kann man damit nicht ganze Meere vereisen, dafür aber den Gegner z.B. Müde machen...

Die Magma-Logia ist wohl auch nur dazu da um zu zeigen, dass es eben heisser als Feuer geht! Wobei das eigentlich schmarrn ist!
Denn Feuer kann um einiges heisser sein! :o

Aber such nur weiter nach Logik ....

Zuletzt bearbeitet:
haha, das Chapter.

Der Frust über die 16m Belli!
Sanji VS Zoro :rofl3:
Das Ende xD Fanservice!

Naja Zorro meinte ja warum sie die Schwachen angreift und für jemanden wie Zorro ist die Eis Lady ja auch schon -kein Wunder das er sie nicht direkt pwnen möchte :v:

Yeah, Tashigi vs. Monet :)

Zorro kann wohl nicht gegen Frauen antreten :v:

Pre-Skip konnte er das ohne Probleme, wüsste nicht warum sich das geändert haben sollte. Wobei Tashigi es immer noch glaubt, weil er sie nie angreifen wollte. :ugly:

Aber Sanji mit seinen Marines war eh das Highlight.

Odas Humor ist wirklich super xD

Monet gefällt mir auch, sehr coole Logia Kräfte finde ich, wobei es etwas unlogisch ist aus Schnee eine Klinge zu formen, aber trotzdem im wahrsten Sinne des Wortes coole Kräfte

warum greift zoro nicht monet an? zoro sollte genau der typ sein, der frauen ernst nimmt und ihnen die würde attestiert, die sie verdienen, siehe flashback. mal davon abgesehen, dass er schon öfter gegen frauen gekämpft hat. also habe ich irgendwas verpasst oder fängt oda allmählich an zu failen? hoffe mal auf ersteres.

warum greift zoro nicht monet an? zoro sollte genau der typ sein, der frauen ernst nimmt und ihnen die würde attestiert, die sie verdienen, siehe flashback. mal davon abgesehen, dass er schon öfter gegen frauen gekämpft hat. also habe ich irgendwas verpasst oder fängt oda allmählich an zu failen? hoffe mal auf ersteres.
Ich denke das hat nichts mit ihrem Geschlecht zu tun.

Zurück
Top Bottom