das sind keine fakten, das sind hirngespinste die du dir in irgendwelchen nerdforen erlesen hast.
wenn oda diesen charakter als schnöseligen frauenheld aufziehen will, hätte er damit ein paar 100 chapter früher anfangen sollen, bevor dieser anfing, sich aufgrund der gleichen aittitüde über sanji lustig zu machen, bevor er bereits frauen geschlagen hat, und am besten auch noch bevor seine beste freundin gestorben ist, der es alles bedeutete, als kämpferin ernst genommen zu werden, trotz brüste. der gesamte charakter von zoro wird damit einfach wieder total unkenntlich gemacht und verfälscht, was nicht tragisch wäre, wäre one piece eine sitcom.
ich wünschte ja, dass es so wäre, aber das sind keine hirngespinste.
zorro sagt am schluss er hätte sie angegriffen, wenn tashigi nicht dazwischengegangen wäre.
sanji sagt auch dreimal am tag, dass er zoro auf den mond schießen würde, und? comic relief. wobei ich gar nicht unbedingt anzweifeln will, dass zoro sie besiegt
hätte - habe ich eigentlich schon oft genug wiederholt. es geht mir darum, dass er zögert, weil sie eine frau ist, was out of character ist. und wenn du mir dabei jetzt wieder widersprechen möchtest, lies vorher bitte das chapter.
zorros charakter wäre ein anderer als im pre timeskip wenn er monet gespalten hätte.
er hätte sie ja auch nicht spalten müssen, gott bewahre
wobei ich überdies auch der meinung bin, dass es durchaus mal mehr tote geben darf in one piece, wofür die neue welt, die ja als absolute hölle bezeichnet wird, eigentlich den günstigsten zeitpunkt darstellt. aber das ist ein anderes thema.
Nein du hast eine Meinung die du als Fakt hinstellst dann ist es eben für dich so, für mich aber nicht und das ist nunmal auch Fakt
ich berufe mich auf fakten aus dem manga, falls du meine beiträge nicht gelesen haben solltest.
Find diese Meinung aus Arlong Park doch passend
sie ist aber leider bullshit und macht überhaupt keinen sinn. wenn du jetzt arlong park als anlaufstelle benutzten willst, kannst du aber auch einen der zig negativen kommentare zitieren, beispielsweise die von jejune, der es absolut auf den punkt bringt. aber wahrscheinlich soll mich beeindrucken, dass die leute, die alles ganz toll finden, in einem one piece-forum der mehrheit entsprechen.