Junkman
L20: Enlightened
Es war schon ein Kunststück, dass Zorro die Logia schneiden konnte ohne sein Haki dafür zu verwenden!
Jetzt muss er nurnoch Explosionen schneiden können
Jetzt muss er nurnoch Explosionen schneiden können
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der User, der das bemängelt, findet es voll böse von Oda, dass die Chapter zuvor etwas anderes suggeriert haben und er sich deswegen jetzt voll angepisst fühlt.wieso sollte es Zoro nicht haben, nur weil es Ruffy hat ? Am ende hatte es Rayleigh auch und er war in Rogers Bande, zudem Shanks es auch hat.
Ich weiß auch nicht woher dieses Zoro will gegen Frauen nicht kämpfen kommt... erstmal taucht Zoro ja sofort nach dem die Robin angegriffen hat auf, die kam ja weil Ruffy selbst unfähig mal wieder war.
Zoro ist auch keiner, der jmd dauerhaft beschützt, Tashigi wollte kämpfen, und er gibt dann ihr den Vortritt, zudem passte es auch Zoro in dem Kram, allein weil seine Mission lautete : zeit zuschinden. Das hat auch etwas mit Respekt zutun, Tashigi war ja nun auch keine 0815 Marine Fodder
Ich weiß auch nicht woher dieses Zoro will gegen Frauen nicht kämpfen kommt...
Zoro ist auch keiner, der jmd dauerhaft beschützt, Tashigi wollte kämpfen, und er gibt dann ihr den Vortritt, zudem passte es auch Zoro in dem Kram, allein weil
...Wird als nächstes kritisiert das Zorro keine Kinder aufschnibbelt? Das macht mich ja soooo rasend.....Wie kann er nur?
Toll Oda,...mein Lieblingschar schnitzt keine Kinder auf,..der ganze Charakter macht keinen Sinn mehr wenn er keine Kinder aufschlitzt!!!!!
Der User, der das bemängelt, findet es voll böse von Oda, dass die Chapter zuvor etwas anderes suggeriert haben und er sich deswegen jetzt voll angepisst fühlt.
Nun, also...ähm......hää? :-?
Du kamst mit dem wilden Tier, warum soll ein wildes Tier halt vor Kindern machen? Beute ist Beute.
Irgendwie blick ich gerade das problem hier nicht :-? ....
Zorro doof weil er eine Frau besiegt hat ohne sie aufzuschlitzen !
er hat sie nicht besiegt, sondern tashigi. er hätte sie besiegt, aber mit sehr starkem widerwillen, weil sie eine frau ist. hör auf zu provozieren, das ist gegen die regeln. wenn du nichts beizutragen hast, kannst du dich einfach zurückhalten.
Aber wo ist dann nun das Problem??
Zorro kämpft halt nicht der Mordlust wegen...
Bis vor einiger zeit hatte zorro ja noch ebenbürtige gegner, aber da die jetzigen derzeit eindeutig unter seinem Niveau sind, wieso sollte er sie denn dann abschlachten???