Manga Manga in Perfektion: One Piece

lol :lol: Schade dass es das Renommee-System für sowas nicht mehr gibt. Das wäre ein + gewesen :-P

Er ist ja tatsächlich wieder gesperrt :ugly: Wtf.

Ich hab es doch schon vor ner Woche im Naruto-Thread angekündigt, dass sich der Kanzen-Cycle wiederholen wird. :P

und nur, weil er als einziges hier den Manga richtig liest :shakehead:

Mani stimmt so nicht ich behaupte mal ich lese auch richtig und habs eben so aufgenommen wie die Mehrheit hier. Damit will ich nicht sagen das er Unrecht hatte, man müsste Oda fragen um nun zu wissen was Sache ist aber er hatte nunmal auch nicht allgemein Recht. Die meisten sehen das nunmal anders wie es aussieht :)

Du wohl wie er was ok ist^^

Aber er wurde doch sicher nicht für die Diskussion hoer gebannt oder?

Ihr könnt nur nicht mit sachlicher Kritik umgehen ... :v:

PS @ Gani.
Ich habe das coolface benutzt, falls du es immer noch nicht sehen kannst.

Zorro, Sanji, Robin, Brook und alle außer Nami,Chopper, Franki, Lysop und Ruffy...na das ist ein langes "außer" :D

Da ich Thriller Park grad erst gelesen hab, ja Robin hat mitgehört, als es Sanji erzählt wurde^^

"Manga in Perfektion" würde ich den Thread lange net mehr nennen. Solche Durststrecken und aufgezwungene "Gefühle" für die Charaktere, wie die Kinder, nerven inzwischen nur mehr bei Oda.

4/10

Miles, ich fürchte du hast den Charakter des Chopper einfach nicht begriffen. Das Wohlergehen seiner Patienten geht ihm über alles. Das ist Baders Erbe. Chopper ist Arzt durch und durch.

"Manga in Perfektion" würde ich den Thread lange net mehr nennen. Solche Durststrecken und aufgezwungene "Gefühle" für die Charaktere, wie die Kinder, nerven inzwischen nur mehr bei Oda.

4/10

"Aufgezwungene Gefühle?"

Zugegeben, die Geschichte mit den Kindern ist nicht gerade die spannendste. Der Arc ist dennoch ziemlich gut. Nur die letzten Kapitel, die sich vermehrt mit den Kindern beschäftigt haben, fielen etwas aus dem Rahmen - insofern hast du Recht.

Jede Geschichte hat mal ein paar Hänger. Ist doch auch mal nice, dass es ruhiger zugeht. Oda muss ja nicht bei jedem Arc den Story-Hammer rausholen und uns mit einer Ownage nach der anderen bewusstlos schlagen :ugly:

Finde das mit den Kindern in der aktuellen Arc nicht so schlimm, ab und zu nervt es etwas aber im großen ist es doch ok.

Seh das ähnlich wie Yggi kann ruhig auch mal ruhig sein. Chapter les ich dann nach der Arbeit :)

Zurück
Top Bottom