LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Hätte mich alles mehr bewegt, wenn Chopper das ding gegessen hätte ... aber nun gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte mich alles mehr bewegt, wenn Chopper das ding gegessen hätte ... aber nun gut.
Naja als Arzt hätte er das aber niemals getan glaub ich.
dsa wäre doch behindert wenn Chopper es gegessen hätte, somit hätte er vlt keinem mehr helfen können... Manchmal muss man einen Bauern opfern, aber doch nie den König...
Warum denn nicht, um seine Patienten zu beschützen könnte ich mir sowas von Chopper vorstellen^^
Chopper wurde doch schon durch seinen 5 Belli Reward zum Bauern degradiert.
Stimme oni zu. Wir lesen den Manga falsch
Es wäre sinnvoller, wenn man den Manga am Stück liest, so wie man immer wieder eine neue Staffel im TV bekommt. Da ist es kein Wunder, wenn man die Geschichte aus den Augen verliert, weil sie so schleichend vorankommt.
Hätte ich OP von Anfang an mit jedem Chapter pro Woche verfolgt, hätte ich schon die CP9-Saga mies gefunden. Ich habe OP aber erst angefangen zu lesen, als Ruffy mit Gecko Moria fertig war. Ergo konnte ich Großteile der Story an einem Stück lesen, es wirkt mehr als "Ganzes".
Punk Hazard jetzt so schleichend zu lesen, mit durchaus einem Jahr Dauer, verursacht eben diese Ermüdungserscheinungen... das war im letzten Arc auch so. Die sehr storylastige FMI hat nicht so rund gewirkt, weil wir jede Woche ein Chapter gelesen haben, anstatt alles an einem Stück...
Not sure if serious or not that obvious.
Serious
Eine zusammenhängende Geschichte über all die Jahre zu verfolgen, indem du jede Woche ein Kapitel mehr bekommst, ist sicherlich ermüdender als 90 Folgen einer Staffel zu bekommen und die jeden Tag schauen und damit der Story besser folgen zu können^^
Das peilen die nicht. Erzähle ich schon dauernd im Naruto ThreadSerious
Eine zusammenhängende Geschichte über all die Jahre zu verfolgen, indem du jede Woche ein Kapitel mehr bekommst, ist sicherlich ermüdender als 90 Folgen einer Staffel zu bekommen und die jeden Tag schauen und damit der Story besser folgen zu können^^
Das peilen die nicht. Erzähle ich schon dauernd im Naruto Thread
Lies den derzeitigen Arc mal an einem Stücknaruto hat andere probleme als die einwöchige ausgabe
was erwartest du? längen gabs in dem manga immer, ebenbürtige gegner zeichnen sich zumindest mal langsam ab.. hast du erwartet, dass ruffy in die neue welt kommt und gleich gegen nen kaiser kämpft? ich finde diese arc hat ne sehr schöne mischung aus action, abenteuersinn und storyentwicklung..Du kennst mich zu wenig. Ich lese HxH, Vater aller langatmigen Shounen Jump Mangas. Ich bin so etwas gewohnt, aber trotzdem ist es für Odas Levels ziemlich lame derweil, was er abzieht.
Lies den derzeitigen Arc mal an einem Stück