Manga Manga in Perfektion: One Piece

Den Teil kapier ich auf Grund des merkwürdigen Satzbaus nicht. :-?
"Ein Samurai der Meere, trennt sein Arm, und die Regierung nimmt es als Samurai auf, er verliert den Glauben und tritt aus"

Denke mal ein Pirat hat ihm seinen Arm abgenommen und die Marine hat ihn trotzdem als Samurai aufgenommen.

btw. Hagi - wo gibt es den Rest den du rausgelassen hast (warum auch immer) `;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ja sorry, wollte punkt für Punkt machen, aber dann dachte ich verbinde das, wie gesagt er sie es war wohl ein Pirat, der nach der Aktion sogar zum Samurai aufgestiegen ist, was Z nicht glauben konnte.

ich poste alles im Spoiler
- Strohhut Bande und Z verstehen sich anfangs super, bis er erfährt, das sie Piraten sind
- Ersten Kampf verlieren sie
- KiZaru kämpft mind. zwei mal gegen Z
- Ain, eine sie, Mitglied von NeoMarine hat ne Teufelsfrucht in dem er die Gegner um 12 Jahre verjüngt
- Nami wird ein 12, Chopper 5, auch Robin wird jünger undzwar 18 (Hell yeaaaaaaah)
- Binzu, Windninja, oberster Kommandat der neo Marine, hat die Frucht, Pflanzen wachsen zulassen (Shodaime hokage xD)
- Der Daina Stein, ist wohl ne Antike Waffe der Explosionen erzeugen kann, wenn er mit Luft ? in kontakt kommt
- Z will damit die neue Welt zerstören, dafür muss er zuden Endpunkten (in der neuen Welt), bestehen aus drei Magmar Kammern
- KiZaru will das verhindern, und geht gegen seinen "Sensei" vor
- Sunny wird beschädigt, und muss repariert werden
- das treffen mit Z geht so von statten, nach ner Veranstaltung auf der Sunny, sehen sie quasi einen Mann auf dem Meer treiben, Luffy versucht ihn zupacken, verliert aber seine Kraft. Sanji und co helfen und so kommt der Mann zum bewustsein und es ist Z.
- hat wohl in seinem rechten robo arm nen seestein
- Z hat nicht nur sein Arm verloren, fast alle seine Untergebenen
- Die Sunny wird wie erahnt von Z demoliert, und sie schwören rache
- Die Sunny ist später wie neu, und die Bande wechselt in den Battlemodus, mit neuen Outfits
- Am hafen wo sie die Sunny reparieren lassen wollen, wollen sie auch infos über Z aufschnappen
- Zoro, Sanji, Luffy, Brook gehen in eine heiße quelle, und treffen dort AoKiji
- Läuft auf ein Ain (schwertkämpferin) vs Zoro, Binzu vs Sanji (da binzu schnellfüßig sein soll) und Luffy vs Z
- auch Franky bekommt einen einzelkampf
- das Ending ist wohl diesmal viele OP Charaktere als Kinder, zudem zum schluss kommt Sabo-Ace-Luffy

Lasse die anderen Spoilers raus, weil die zuviel vom geschehen spoilern, wenn jmd will
http://www.pirateboard.net/index.php?page=Thread&postID=534226#post534226

Garp ist von seinem Posten zurück getreten, aber er hat deutlich gemacht das er die neue Gen der Marine, sprich Coby und Co. weiter trainieren möchte.

dachte ich mir auch. Dieser Ruffy ist wohl das Produkt durch Ace's Tod.

one-piece-3712707.jpg

xD

danke duncan, dass du die kreativen, witzigen und sehr originellen bilder postest, die bei gewissen seiten immer angehängt werden, sonst würde sie noch jemand verpassen.

Haha, Master, im wahrsten Sinne des Wortes in ya face
:D

Sehr, sehr geiles Chapter mal wieder.

Jetzt geht der endgültige Kampf zwischen Ruffy und Master hoffentlich mal richtig los!

Die Verknüpfungen von Master zu DoFlamingo und Flamingo zu den Kaisern ist eine gefährliche Sache, in die sich Ruffy einmischt. So hat man quasi schon die Konfrontationen für die Zukunft: Ruffy wird mindestens (!) gegen Do Flamingo antreten. Big Mom haben wir ja auch noch... die nächsten Jahre werden wunderbar mit One Piece :love3:

an alle baddies: fragt Ruffy nicht, ob er den Mut zu etwas hat, er tut es dann erst recht :sorry:

Zurück
Top Bottom