Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich das richtig verstanden. Die Man-Made Zoans sind sogenannte Smile Früchte. ALso haben wir quasi ne vierte Kategorie dazu bekommen, nur dass diese vierte Kategorie (bis jetzt) genau wie eine der anderen 3 ist?
Das gibt Oda also die Möglichkeit Zoan-Fähigkeiten mehrfach zu benutzen, oder?
deswegen das "(bis jetzt)"Das und ich wette ein paar dieser Man Made Sachen sind modifiziert.
deswegen das "(bis jetzt)"
Zumindest sollte das so sein, die frage ist nur was? Eventuell, dass sich die Leute nicht zurückverwandeln kann bzw. nicht mehrere Formen annehmen können, aber das sollte schon noch was dazu kommen.
Och nö, keine Pokemon. Bin ehrlich gesagt eher für ein Handicap. Wir haben mit einem Schlag über 100 STück von den Dingern. Ich finde, die sollten den normalen Zoans eher unterlegen sein.Ich hab mir gedacht, so eben paar witzige außergewöhnliche Sachen z.B. ein Elefant das aus seinem Rüssel mit extremen Hochdruck Wasserstrahlen verschießen kann so das es beinahe alles zerschneidet, so mal Geschwind aus dem Kopf gepresst.
deswegen das "(bis jetzt)"
Zumindest sollte das so sein, die frage ist nur was? Eventuell, dass sich die Leute nicht zurückverwandeln kann bzw. nicht mehrere Formen annehmen können, aber das sollte schon noch was dazu kommen.
Achja .. Das wäre ja mal Nice. Stellt euch mal vor, dass der Don die Kontrolle über die Dinger hat ... der Yonkou am mimimiIch denke neben dem, das sie sich nicht mehr vollkommen in Menschen zurückverwandeln können (es ist auffällig das Momosuke das bisher nicht kann, denn bisher konnten es scheinbar alle Zoans von Anfang an) hat Doflamingo noch eine Sicherung einbauen lassen. Würde Momos komische Reaktion erklären nach dem "Hold it!".
Ich tippe auf den Yonkou mit der Armee auf Big Mom. btw ist Caribou auf der Insel gelandet, auf der Drake vor dem Skip war.
Chapter war klasse, bin echt gespannt wie es weiter geht
Nicht nur du. Jetzt geht wird der Kampf Ruffy vs. Caesar spannend. Caesar ist sicherlich nicht einfach zu besiegen, aber Ruffy sollte das schon schaffen!
Och nö, keine Pokemon. Bin ehrlich gesagt eher für ein Handicap. Wir haben mit einem Schlag über 100 STück von den Dingern. Ich finde, die sollten den normalen Zoans eher unterlegen sein.
Zumindest erhoffe ich mir von Caesar mehr Herausforderung als von Hody^^
Der Kampf ist doch schon vorbei ...
Glaub ich kaum, auch wenn es so aussieht