Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ich tippe auf den Yonkou mit der Armee auf Big Mom. btw ist Caribou auf der Insel gelandet, auf der Drake vor dem Skip war.

Habe ich das richtig verstanden. Die Man-Made Zoans sind sogenannte Smile Früchte. ALso haben wir quasi ne vierte Kategorie dazu bekommen, nur dass diese vierte Kategorie (bis jetzt) genau wie eine der anderen 3 ist?

Das gibt Oda also die Möglichkeit Zoan-Fähigkeiten mehrfach zu benutzen, oder?

Habe ich das richtig verstanden. Die Man-Made Zoans sind sogenannte Smile Früchte. ALso haben wir quasi ne vierte Kategorie dazu bekommen, nur dass diese vierte Kategorie (bis jetzt) genau wie eine der anderen 3 ist?

Das gibt Oda also die Möglichkeit Zoan-Fähigkeiten mehrfach zu benutzen, oder?

Das und ich wette ein paar dieser Man Made Sachen sind modifiziert.

deswegen das "(bis jetzt)"

Zumindest sollte das so sein, die frage ist nur was? Eventuell, dass sich die Leute nicht zurückverwandeln kann bzw. nicht mehrere Formen annehmen können, aber das sollte schon noch was dazu kommen.

Ich hab mir gedacht, so eben paar witzige außergewöhnliche Sachen z.B. ein Elefant das aus seinem Rüssel mit extremen Hochdruck Wasserstrahlen verschießen kann so das es beinahe alles zerschneidet, so mal Geschwind aus dem Kopf gepresst.

Ich hab mir gedacht, so eben paar witzige außergewöhnliche Sachen z.B. ein Elefant das aus seinem Rüssel mit extremen Hochdruck Wasserstrahlen verschießen kann so das es beinahe alles zerschneidet, so mal Geschwind aus dem Kopf gepresst.
Och nö, keine Pokemon. Bin ehrlich gesagt eher für ein Handicap. Wir haben mit einem Schlag über 100 STück von den Dingern. Ich finde, die sollten den normalen Zoans eher unterlegen sein.

deswegen das "(bis jetzt)"

Zumindest sollte das so sein, die frage ist nur was? Eventuell, dass sich die Leute nicht zurückverwandeln kann bzw. nicht mehrere Formen annehmen können, aber das sollte schon noch was dazu kommen.

Ich denke neben dem, das sie sich nicht mehr vollkommen in Menschen zurückverwandeln können (es ist auffällig das Momosuke das bisher nicht kann, denn bisher konnten es scheinbar alle Zoans von Anfang an) hat Doflamingo noch eine Sicherung einbauen lassen. Würde Momos komische Reaktion erklären nach dem "Hold it!".

Ich denke neben dem, das sie sich nicht mehr vollkommen in Menschen zurückverwandeln können (es ist auffällig das Momosuke das bisher nicht kann, denn bisher konnten es scheinbar alle Zoans von Anfang an) hat Doflamingo noch eine Sicherung einbauen lassen. Würde Momos komische Reaktion erklären nach dem "Hold it!".
Achja .. Das wäre ja mal Nice. Stellt euch mal vor, dass der Don die Kontrolle über die Dinger hat ... der Yonkou am mimimi

Gehe mal von Big Mam aus. Denke mal, dass sie die erste ist, die Down geht.

Ich tippe auf den Yonkou mit der Armee auf Big Mom. btw ist Caribou auf der Insel gelandet, auf der Drake vor dem Skip war.

Hat mich auch sehr an die erinnert. War das Gebiet von Kaidou :)

Tolles Chapter! Frage mich aber welche Crew das ist. Shanks!?

Big Mom passt bisher am besten. Shanks hat mal gesagt, das man schwimmen können muss in seiner Crew (jaja ganz am Anfang, aber das hier ist OP), Blackbeard will nur die besten Früchte und da gehört ein Großteil der Zoans nunmal nicht dazu und was wir bisher von Kaidou gesehen haben lässt auf ein Cyborg/Steampunk Theme schließen. Big Mom hingegen hat ein Alice im Wunderlandtheme und da passen viele bunte Zoans ganz gut rein. Dazu hat man von Big Moms "Monstern" gesprochen, was vlt nicht auf die Stärke sondern das Aussehen deutet. Pekoms hat auch auf die Frage ob er eine Frucht hat mit "Of course" geantwortet, was verdeutlicht, das zumindest in Big Moms Crew es die Norm ist eine DF zu haben.

Och nö, keine Pokemon. Bin ehrlich gesagt eher für ein Handicap. Wir haben mit einem Schlag über 100 STück von den Dingern. Ich finde, die sollten den normalen Zoans eher unterlegen sein.

Hoff ich doch auch. Mal sehen wie das mit den Früchten weiter geht.

@Yggi

Zumindest erhoffe ich mir von Caesar mehr Herausforderung als von Hody^^

Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich kaum, auch wenn es so aussieht :)

Ceasar hatte kein Bock mehr zu kämpfen und fing deswegen sogar schon das zubrabbeln an (mit wem es alles gefährlich werden wird wenn sie ihn kidnappen usw.) ! Ich glaube dieser Kampf speziell gegen ihn ist jetzt einfach abgehakt, zumal diesmal Ruffy wirklich wütend war und ceasar ein paar Zähne fehlen dürften ;-)

Zurück
Top Bottom