Manga Manga in Perfektion: One Piece

Liegts an der miesen Scanlation von Mangareader oder kapier ich einfach so nicht, was genau Law meint, bzw was er weiß und in welche Richtung er "arbeitet"? Ich peils nicht.

Allgemein sind die Scanlations aber schon seit langer Zeit echt scheiße. Mal abgesehen von den komischen Formulierungen und Schreibfehlern.. alleine in diesem Kapitel gabs glaub ich min. 2 Sprechblasen die denke ich versehentlich einfach doppelt vorkamen, also deren Inhalte.

Richtig genial das Chapter, Law hat mal richtig gezeigt was er kann. Bin echt gespannt wie es weitergeht. Ist Vergo nun besiegt?

Da sieht man, dass einem das meiste Haki nichts bringt (Vergo hat am Ende vor Haki ja nur so gestrotzt!), wenn man gegen eine imba-Teufelsfrucht wie gegen die von Law kämpft^^

Und wenn man soviel Skill und Power hat wie Law... mit einem Hieb einen Vizeadmiral besiegen, das hatte bisher nur Whitebeard drauf 8-)

Was denkt ihr egtl. - ist Vergo oder Caesar stärker? Bzw. wer von denen ist schwerer zu besiegen?^^

Da sieht man, dass einem das meiste Haki nichts bringt (Vergo hat am Ende vor Haki ja nur so gestrotzt!), wenn man gegen eine imba-Teufelsfrucht wie gegen die von Law kämpft^^

Und wenn man soviel Skill und Power hat wie Law... mit einem Hieb einen Vizeadmiral besiegen, das hatte bisher nur Whitebeard drauf 8-)

Was denkt ihr egtl. - ist Vergo oder Caesar stärker? Bzw. wer von denen ist schwerer zu besiegen?^^

Ich glaube es gibt noch genug andere die nen Vizeadmiral sofort besiegen können, zumal Vergo Law unterschätzt hat, wenn er drauf vorbereitet gewesen, wäre denke ich das Law nicht so leichtes Spiel gehabt hätte.

Aber schon stark von ihm Vergo mit seinem starken Haki einfach so zu besiegen wobei er hat ihn doch zerschnitten also hat er seine DF nicht benutzt oder hat er ihn mit seiner DF zerschnitten das wurde mir nicht ganz klar.

Imo ist Vergo stärker weil Caesar ja schon sagte was für ein Monster er ist. Law scheint aber auch sehr stark geworden zu sein bin gespannt was Kid nun drauf hat.

Vergo wurde mit Teufelskraft zerschnitten sonst würde es da nur Blut spritzen ...
und es würde nicht die Insel cutten...

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat das Kapitel auch richtig gut gefallen!

Nur frage ich mich wann endlich Buffalo und Baby 5 auf PH ankommen werden, und wie stark die sind...

Bin mal gespannt was Flamingo macht, sollte kein leichter Gegner sein den ssich Law da aussucht, wenn er wirklich der König der Unterwelt ist dürfte er quasi ne vierte Macht sein und dazu noch bei den sieben Samurai.

In der Sekunde in der Flamingo keinen Nutzen mehr von seinem Samurai Status hat wird er ihn ablegen. Und das wird wohl spätestens dann sein, wenn er offen nach der Macht greift.

In der Sekunde in der Flamingo keinen Nutzen mehr von seinem Samurai Status hat wird er ihn ablegen. Und das wird wohl spätestens dann sein, wenn er offen nach der Macht greift.

Mir schon klar, könnte jeder machen wobei Mihawk eher nicht. Aber ich glaube nicht das er so schnell offen nach der Macht greift, immerhin hat er ja auch Kontakt zu den 5 Weisen.

Zurück
Top Bottom