Manga Manga in Perfektion: One Piece

Teilwise hat Link schon recht, Law wird mir auch gard als viel zu mächtig dagestellt, der hat siher keine zwei Jahre traniert wie Ruffy und scheint ihm doch überlegen zu sein. Mal sehen wie sich das erklärt.

Dank Haki dürfte er Vergo einfach nicht so einfach besiegen können denke ich.

Er kennt Vergo und seine Fähigkeiten halt sehr gut - er wird wohl zwei Jahre lang genau auf diesen Moment gewartet haben und sich dementsprechend vorbereitet haben. Wie gesagt Hochmut kommt vor dem Fall.

Ob und wie sehr Ruffy ihm überlegen wäre ist doch komplett irrelevant - je nach Match-Up und Kenntnissen ändert sich der Ausgang eines Kampfes eh immer. Wir haben die drei Top Rookies vor dem Time Skip nicht umsonst vorgestellt bekommen - Luffy, Kidd und Law sind nunmal Badass :scan:

Klar war es seine TF... Siehst doch bevor es losgeht,wie er mit seiner Hand den Wirbel macht. Les den Manga richtig. Und wer sagt denn,dass er Full Body Haki gegangen ist und nicht nur oben rum? Vllt kann man ja auch kein Full Body haki machen(Haben es bis jetzt noch nie gesehen) Btw wenn es nicht seine TF wäre,dann würde es blut fließen. Btw wer behauptet hier eigentlich noch,dass Zoro kein Haki hat^^? Wie soll er sonst Monet geschnitten haben?
Ach und bevor ich es vergesse. Law war schon vor dem Timeskip ein Monster.
Es gibt halt einfach leute die aufgrund ihrer Teufelsfrucht enorm stark geworden sind.

P.s jetzt ist es wohl klar,dass sie sich BigMum ausgesucht haben. Denn für Kaidou brauchen sie ja noch Moria :v:

Luffy, Zoro und Sanji haben Hakis. Wurde ja schon gezeigt im Manga. Zoro und Sanji haben afaik unterschiedliche, aber einer von ihnen hat das gleiche Haki wie Coby (Ausweich/Mantra).

Btw ich wette das Blackbeard kein Haki hat und deswegen sich auf die suche nach seiner TF gemacht hat. Damit er jemals ne chance gegen Logia Kräfte hat ^^

Glaube nicht das es Charas auf dem Level gibt die kein Haki besitzen - erst recht nicht jemand wie BB. Er war schon bevor er an seine Früchte gekommen ist verdammt gefährlich laut Shanks.

Ändert trotzdem nicht an dem Grund,wieso er gerade DIE Frucht ausgewählt hat ;)

Er kennt Vergo und seine Fähigkeiten halt sehr gut - er wird wohl zwei Jahre lang genau auf diesen Moment gewartet haben und sich dementsprechend vorbereitet haben. Wie gesagt Hochmut kommt vor dem Fall.

Ob und wie sehr Ruffy ihm überlegen wäre ist doch komplett irrelevant - je nach Match-Up und Kenntnissen ändert sich der Ausgang eines Kampfes eh immer. Wir haben die drei Top Rookies vor dem Time Skip nicht umsonst vorgestellt bekommen - Luffy, Kidd und Law sind nunmal Badass :scan:
Es ist völlig egal, ob Law wusste, dass Vergo dieses level an Haki hat. mit der TF dürfte er nichts hätte ausrichten dürfen. Manga Fact. A-Haki ist DER Konter gegen Teufelsfrüchte.

Klar war es seine TF... Siehst doch bevor es losgeht,wie er mit seiner Hand den Wirbel macht. Les den Manga richtig. Und wer sagt denn,dass er Full Body Haki gegangen ist und nicht nur oben rum? Vllt kann man ja auch kein Full Body haki machen(Haben es bis jetzt noch nie gesehen) Btw wenn es nicht seine TF wäre,dann würde es blut fließen. Btw wer behauptet hier eigentlich noch,dass Zoro kein Haki hat^^? Wie soll er sonst Monet geschnitten haben?
Ach und bevor ich es vergesse. Law war schon vor dem Timeskip ein Monster.
Es gibt halt einfach leute die aufgrund ihrer Teufelsfrucht enorm stark geworden sind.

P.s jetzt ist es wohl klar,dass sie sich BigMum ausgesucht haben. Denn für Kaidou brauchen sie ja noch Moria :v:

Law teilt durch den Bauch. guck dir die Seite an. Drunter ist Haki-Black, drüber ist Haki-Black. Law teilt durch Haki.

Und yay ... Law kann sein Dome über eine ganze Insel ziehen. Sehr toll. Sorry, aber das ist derber Bullshit. Extrem Schlimm und ich verstehe nicht, wie man das hochjubeln kann. Macht den ganzen Arc kaputt und hat eventuell ganz schlimme einflüsse auf zukünftige. Wenn es ganz beschissen läuft, ist das hier das Kapitel, dass One Piece zerstört.

Edit:
Das mit dem Blut muss noch gar ncihts bedeuten. Nach dieser Argumentation hätte das SAD auch nicht büberlaufen dürfen, tut es aber.

Zuletzt bearbeitet:
Black Beard scheint kein Haki zu können aber mit Sicherheit sagen kann man es noch nicht. Das Law mit seiner Teufelskrft die Insel geteilt hat kann ich momentan auch kaum glauben anderseits gibts sonst keine Möglichkeit.

Law hat den Berg geteilt, aber das ist nicht die ganze Insel... so mächtig ist er nun auch wieder nicht. Er hat nun mal eine IMBA-TF, aber auch die wird ihre Schwachstellen haben^^

Ich verstehe es. Es ist euer lieblings Manga und alles. Und es spielt bestiimt ein bisschen rosa rote brille mit ein, so wie vielleicht bei mir und nem anderen Manga, aber guckt doch mal ganz genau was alles passiert ist.

Der Anfang war noch gut. Ruffy gibt haue. Der Law teil war grausam. Er hat für mich die ganze bedeutung des Arcs zunicht gemacht.

Law wird in Power wohl nicht weit über Ruffy, Kid und Hawkins liegen. Das bedeutet, dass alle weit über dem VA-Level sind. Law hat nicht nur einen VA in diesem Arc besiegt, er hat es gleich mit zweien gemacht und zwar ohne wirkliche Probleme, wenn man ehrlich war. Der ganze Arc ist nun mehr eine farce, da Law Ruffys Hilfe anscheinend von Anfang an nicht brauchte. Wozu auch? A-Haki war dazu gedacht vor TF-Kräften geschützt zu sein, so wurde es uns erklärt. Auf der anderen Seite, wenn es nicht seine TF war, hat Law mit einem Schwerthieb die ganze Insel zerlegt. .. was ist jetzt besser? Law hätte von anfang an seinen Dome über die ganze Insel ziehen können und von anfang an sein Herz zurückholen und Vergo zerlegen können. Alles Shit. Alles unnötig.

Vergo ist bis jetzt der beste A-Haki User in OP. Von wegen er hat Law unterschätzt, er ist Full-Haki-Mode gegangen. Das ist er weder gegen Smoker (VA) noch gegen Sanji. Der hat ihn nicht unterschätzt. Einfach weggefoddert wurde er.

Das Chapter war absoluter mist.

es ging nicht um deine persönliche meinung zu dem inhalt sondern um deine formulierung. die art und weise war nämlich unter aller sau, vor allem von jemandem, von dem man anderes gewohnt ist...

man kann das durchaus so sehn wie du, ist ja auch nix dabei..
ich_hoffe einfach mal, dass dieser einzelne angriff erfolgreich war, weil vergo keine gegenattacke von law erwartet hat. jokers aussage "du bist immer noch traumatisiert von damals" lässt jedenfalls darauf schließen. des weiteren unterstreicht diese erfolgreiche attacke nochmal die aussage des chapters, dass eben die neue generation in der neuen welt angekommen ist, dass das ihre ära sein wird und dass sie für tumult in der neuen welt sorgen werden. während die alt eingesessenen den status quo aufrecht erhalten haben wuchs im schatten eine neue, mächtige generation von piraten heran.

also, ums nochmal zu sagen: wäre vergo laws stärke bewusst gewesen, der kampf wäre anders ausgegangen. imo.

Law hat den Berg geteilt, aber das ist nicht die ganze Insel... so mächtig ist er nun auch wieder nicht. Er hat nun mal eine IMBA-TF, aber auch die wird ihre Schwachstellen haben^^

Ja es war das beste Kapitel seit langem trotzdem kommt mir Law etwas zu OP vor auf Sabaody war seine TF schon imba aber jetzt. Na egal wird sich aufklären ich vertraue Oda :)

ich muss hier loti nach 3 maligem lesen doch ziemlich recht geben.

wenn haki nicht mehr als das mittel gegen tf fähigkeiten angesehen werden kann, dann artet das ganze leider so aus, dass die stärkste tf frucht einfach gegen alles gewinnt.

wir kennen nicht die genauen schwachstellen die law hat, aber bisher sieht es danach aus, als ob er keine hat, und vor allem, dass er sich sein herz auch so einfach wieder holen hätte können...

naja, oda hat ja noch ein paar chapter zeit hier erklärungen zu nachzuschieben ;-)

ich muss hier loti nach 3 maligem lesen doch ziemlich recht geben.

wenn haki nicht mehr als das mittel gegen tf fähigkeiten angesehen werden kann, dann artet das ganze leider so aus, dass die stärkste tf frucht einfach gegen alles gewinnt.

wir kennen nicht die genauen schwachstellen die law hat, aber bisher sieht es danach aus, als ob er keine hat, und vor allem, dass er sich sein herz auch so einfach wieder holen hätte können...

naja, oda hat ja noch ein paar chapter zeit hier erklärungen zu nachzuschieben ;-)
oh, übrigens: ohne jetzt nochmal das chapter zu lesen, in dem rayleigh ruffy die grundzüge des hakis erklärt: hat rayleigh das armament haki nicht als das perfekte mittel gegen logia teufelskräfte bezeichnet?

Zurück
Top Bottom