Ich verstehe es. Es ist euer lieblings Manga und alles. Und es spielt bestiimt ein bisschen rosa rote brille mit ein, so wie vielleicht bei mir und nem anderen Manga, aber guckt doch mal ganz genau was alles passiert ist.
Der Anfang war noch gut. Ruffy gibt haue. Der Law teil war grausam. Er hat für mich die ganze bedeutung des Arcs zunicht gemacht.
Law wird in Power wohl nicht weit über Ruffy, Kid und Hawkins liegen. Das bedeutet, dass alle weit über dem VA-Level sind. Law hat nicht nur einen VA in diesem Arc besiegt, er hat es gleich mit zweien gemacht und zwar ohne wirkliche Probleme, wenn man ehrlich war. Der ganze Arc ist nun mehr eine farce, da Law Ruffys Hilfe anscheinend von Anfang an nicht brauchte. Wozu auch? A-Haki war dazu gedacht vor TF-Kräften geschützt zu sein, so wurde es uns erklärt. Auf der anderen Seite, wenn es nicht seine TF war, hat Law mit einem Schwerthieb die ganze Insel zerlegt. .. was ist jetzt besser? Law hätte von anfang an seinen Dome über die ganze Insel ziehen können und von anfang an sein Herz zurückholen und Vergo zerlegen können. Alles Shit. Alles unnötig.
Vergo ist bis jetzt der beste A-Haki User in OP. Von wegen er hat Law unterschätzt, er ist Full-Haki-Mode gegangen. Das ist er weder gegen Smoker (VA) noch gegen Sanji. Der hat ihn nicht unterschätzt. Einfach weggefoddert wurde er.
Das Chapter war absoluter mist.