steht hier alles, lies es nach. ich bin nicht deine persönliche Schallplatte.
"law hätte von anfang an sein herz zurückholen können" - offensichtlich nicht, da er sein ziel für shambles auch erst einmal sehen muss, und sobald vergo ihm nah genug war, ließ dieser ihm trotzdem keine chance. law hätte sein herz vielleicht zurückholen können, während smoker mit vergo gekämpft hat, allerdings könnte man da auch argumentieren, dass er erschöpft war und vergo sich zu schnell bewegt hat. und was bitte ist ein "va-level"? es sind nicht alle vizes gleichstark, geh bitte weg mit dieser bescheuerten naruto forums-logik. und nein, die rookies sind garantiert nicht weit stärker als smoker und vergo. smoker hatte keine ahnung von laws tricks, er hätte damit ebenso einen marco oder blackbeard aufs kreuz legen können. das ist alles, würde kein zweites mal klappen.
was das "fodderisieren" von vergo angeht: vergo hat ihn nicht ernst genommen, er dachte, er wäre noch traumatisiert und schwach. wie genau law ihn jetzt übertrumpft hat, ist nicht ganz klar. tatsache ist aber, dass vergo, genau wie smoker, überrascht wurde. sollte eigentlich klar sein, außer man hat das chapter nicht verstanden. dass oda zwecks kraftdemonstration ein paar berge hops gehen lässt, ist jetzt auch nicht dramatisch.
ich verstehe also nach wie vor nicht, warum das chapter ein desaster sein soll. ich habe sicherlich das ein oder andere problem mit diesem manga, aber dieses chapter war endlich mal wieder richtig unterhaltsam. aber vielleicht kannst du mir ja noch auf die sprünge helfen.
:rofl4: