Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So sehr, dass man am Ende fast nur noch enttäuscht werden kann.
mich schon. aber das fällt den manga lesern kaum auf, auch wenn manches detail schwach umgesetzt und die synchronsprecher teilweise sehr schlecht ausgewählt wurden.Zumindest der Anime enttäuscht schonmal gar nicht
Du scheinst die Serie auch so aggressiv zu bewerben wie der eine Typ mit HxH.
so schwer war meine aussage doch nicht zu verstehen...
Weißte was? Genau das ist ein Grund, bei dem ich mich eigentlich frage, warum es mir dennoch so gut gefällt. Aber ich bin froh es angefangen zu haben. Übrigens war ein guter Freund von mir Hauptgrund den 2011er angefangen zu haben. Er hat mir ewig lange den 1999er vorgehalten (wie du es hier bei den anderen halt auch getan hast mit dem Manga oder Anime) und da kam mir der Release vom 2011er irgendwie gelegenAch, von HxH kann man nicht enttäuscht werden, wenn man mal "drinnen" ist. Ist halt mehr ein Seinen.
quatsch 1. kennst du bislang nur den anime 2. bist du nur auf dessen stand 3. ist der manga ungekürzt und damit wohl auch besser. 4. sind wir gerade erst beim guten part angekommen. 5. bin ich mir eigentlich sicher, dass gerade dir die serie gefallen sollte. 6. willst du mich doch nur ärgern, wegen meinem kleinen seitenhieb aus dem ft thread
mich schon. aber das fällt den manga lesern kaum auf, auch wenn manches detail schwach umgesetzt und die synchronsprecher teilweise sehr schlecht ausgewählt wurden.
Ich scheine sowieso an sogut wie jedem Battle Shounen gefallen zu finden. Keine Ahnung wieso das ist, aber ist einfach so.
Allerdings schaue ich auch nicht alles, weil es eben alles stimmen muss damit ich es anfange. Bei Magi hat zum Beispiel das Opening schon gereicht, das du gepostet hattest.
alles geplant oder meinst du ich hätte vergessen wie viel überzeugungsarbeit man bei dir leisten musste, damit du dir fma:b anschaust
Offensichtlich nicht, denn ich bezweifle, dass Law den besagten Hugel außerhalb des Berges gesehen hat, bevor er ihn mit seinem Shambles verändert hat... Law kontrolliert den Raum über den er sein Dome zieht und dort kann er anscheined machen was er will."law hätte von anfang an sein herz zurückholen können" - offensichtlich nicht, da er sein ziel für shambles auch erst einmal sehen muss, und sobald vergo ihm nah genug war, ließ dieser ihm trotzdem keine chance.
Oder Law hätte sich sein He4rz zu Anfang des Arces wiederholen könne .. oder als es Vergo ihm das erste mal gezeigt hat .. oder zu jeder anderen Zeit wenn er seinen verdammten Dome über die ganze Insel ziehen kann.law hätte sein herz vielleicht zurückholen können, während smoker mit vergo gekämpft hat, allerdings könnte man da auch argumentieren, dass er erschöpft war und vergo sich zu schnell bewegt hat. und was bitte ist ein "va-level"? es sind nicht alle vizes gleichstark, geh bitte weg mit dieser bescheuerten naruto forums-logik. und nein, die rookies sind garantiert nicht weit stärker als smoker und vergo. smoker hatte keine ahnung von laws tricks, er hätte damit ebenso einen marco oder blackbeard aufs kreuz legen können. das ist alles, würde kein zweites mal klappen.
:rofl2: Derbe lustig und naiv bist du. Nicht ernst genommen?! Vergo hat seinen ganzen Körper unter Haki gestellt. das hat er nicht gegen Smoker und nicht gegen Sanji getan. Er hat Law um einiges ernster genommen als einen anderen Vizeadmiral ...was das "fodderisieren" von vergo angeht: vergo hat ihn nicht ernst genommen, er dachte, er wäre noch traumatisiert und schwach. wie genau law ihn jetzt übertrumpft hat, ist nicht ganz klar. tatsache ist aber, dass vergo, genau wie smoker, überrascht wurde. sollte eigentlich klar sein, außer man hat das chapter nicht verstanden. dass oda zwecks kraftdemonstration ein paar berge hops gehen lässt, ist jetzt auch nicht dramatisch.
Wie gesagt, sicherlich fürLeute ein schönes Kapitel, die das Hirn dabei ausschalten können. Glückwunsch .. oder so.ich verstehe also nach wie vor nicht, warum das chapter ein desaster sein soll. ich habe sicherlich das ein oder andere problem mit diesem manga, aber dieses chapter war endlich mal wieder richtig unterhaltsam. aber vielleicht kannst du mir ja noch auf die sprünge helfen.
Offensichtlich nicht, denn ich bezweifle, dass Law den besagten Hugel außerhalb des Berges gesehen hat, bevor er ihn mit seinem Shambles verändert hat... Law kontrolliert den Raum über den er sein Dome zieht und dort kann er anscheined machen was er will.
Oder Law hätte sich sein He4rz zu Anfang des Arces wiederholen könne .. oder als es Vergo ihm das erste mal gezeigt hat .. oder zu jeder anderen Zeit wenn er seinen verdammten Dome über die ganze Insel ziehen kann.
Ich habe auch nciht behauptet, dass alle gleichstark sind. Aber als zweit-stärkste rumreisende Macht der Marine wirst du schon ein gewisses Level an stärke besitzen müssen, welches wohl aber keine Bedeutung mehr hat. Zumal davon ausgegangen werden muss, dass Smoker - als einer von Ruffys Hauptantagonisten innerhalb der Marine - zu den stärkeren gehört. Aber Pustekuchen. Fodder, mehr nicht. Vergo ebenfalls.
:rofl2: Derbe lustig und naiv bist du. Nicht ernst genommen?! Vergo hat seinen ganzen Körper unter Haki gestellt. das hat er nicht gegen Smoker und nicht gegen Sanji getan. Er hat Law um einiges ernster genommen als einen anderen Vizeadmiral ...
Du bist echt ein scherzkeks,
Wie gesagt, sicherlich fürLeute ein schönes Kapitel, die das Hirn dabei ausschalten können. Glückwunsch .. oder so.
LinkofTime: Versuch doch nicht, in einem Manga (!) nach Logik zu suchen... das wird nicht funktionieren
linkoftimes argumente sind schon nicht einfach von der hand zu weisen. jedenfalls nicht mit fakten.
LinkofTime: Versuch doch nicht, in einem Manga (!) nach Logik zu suchen... das wird nicht funktionieren
habe ich gerade gemacht, war ziemlich einfach. aber vielleicht hätte ich auch einfach "du laberst scheiße" schreiben sollen, hätte dir vielleicht besser gefallen
naja........... wenn wir uns hier schon auf so ein niveau begeben müssen, wirklich schade für dich ;-)
außerdem war im mange bisher noch alles logisch, auch die tf haben ihre eigene logik gehabt (selbst magma vs feuer gibt genug erklärungen). wer das abstreitet der versteht den manga vielleicht nicht
law kann in seinem dome alles manipulieren, das beweisen folgende seiten
von wo hat sich law denn sein herz wieder geholt?
hat er es davor gesehen? ich sehe das nicht im manga...
zudem fällt laws mütze nach unten und er zaubert sie sich nacher auch wieder in die hand ohne sie zu sehen.
er muss imo nicht alles sehen was er manipuliert.
das law das kräfte gleichgewicht ganz schön durcheinander bringt ist eh nix neues mehr.
alle seine kräfte sind ablsolut op und man kann dagegen eigentlich fast nichts machen.
Aber was genau ist jetzt die Problematik am Kampf? Dass Law nen Haki-User vielleicht einfach so zersäbelt hat? Könnte man vielleicht noch so erklären, dass er das Haki ins Schwert manifestiert. Und wir wissen ja alle: Gleichwertig + Gleichwertig = Normal. Ein Schwert schneidet halt ein Fleisch gut.
habe ich gerade gemacht, war ziemlich einfach. aber vielleicht hätte ich auch einfach "du laberst scheiße" schreiben sollen, hätte dir vielleicht besser gefallen
linkoftimes argumente sind schon nicht einfach von der hand zu weisen. jedenfalls nicht mit fakten. da das kräfteverhältnis (das ausgewogene, nach oben abgedeckelte) jedoch meiner meinung nach eine der stärken des mangas war, sag ich einfach mal abwarten, was jetzt passiert.
will noch nicht alles schwarz malen, auch wenn ich loti da verstehe
Hab's ja schon am Anfang gesagt: Mit Part 2 wird OP fallen oder stehen bleiben.
Aber was genau ist jetzt die Problematik am Kampf? Dass Law nen Haki-User vielleicht einfach so zersäbelt hat? Könnte man vielleicht noch so erklären, dass er das Haki ins Schwert manifestiert. Und wir wissen ja alle: Gleichwertig + Gleichwertig = Normal. Ein Schwert schneidet halt ein Fleisch gut.