Manga Manga in Perfektion: One Piece

Find ich nicht Tashigi ist nunmal Smoker unterstellt und der hat sich absichtlich nach dem Krieg in die neue Welt versetzt um die Strohhüte zu jagen. Also wären diese eh irgendwann auf Smoker un Tashigi getroffen. Deswegen kann ich das nicht unterschreiben.

was ein bisschen Ace-Tod alles anrichten kann. Rage-Luffy ftw.
Und Zoro. :rofl3:

Bei Zorro musste ich auch lachen.^^
@ Ruffy. >:O
Er hasst es, wenn die Kapitäne/Meister usw von den Untergebenen die eigenen Leute killen.

Das Kapitel bricht ja an einer echt fiesen Stelle ab.... Caesar müsste bald Geschichte sein...

ein eher langweiliges kapitel. bislang konnte der arc auch bis auf ein paar kleinigkeiten kaum überzeugen.

Wieder ein top Chapter und Badass Luffy :goodwork:

Müsst ihr immer auf Kanzens mist eingehen :-?

dir entgeht auch nichts, oder? ich bin der einzige hier, der das letzte chapter aufs blut verteidigt hat. und du bist der einzige hier im forum, der dauernd nur unüberlegt mist verzapft. wie gesagt, mir ein absolutes rätsel, warum du noch nicht längst gebannt worden bist. naja, nicht meine sorge.

Vergo "lebt", oder so. Heißt, es war Laws TF, oder nich :-?

natürlich :ugly:

was ein bisschen Ace-Tod alles anrichten kann. Rage-Luffy ftw.
Und Zoro. :rofl3:

weil ruffy vor dem krieg ja nie am ragen war :ugly:

Kanzem Junge, regt dich ab. Bekommst schon dein Keks.

@Chapter

Ich fands okay. Leider zu wenig Zorro-Tashigi Screentime. Hätte lieber mehr davon. C. sieht irgendwie scheisse aus. Der bekommt nur aufs Maul und redet mehr als er tun kann. Dazu verlässt er sich zu sehr auf DeFlamingo und Vergo.

Law macht Vergo fertig, aber der Abgang von Vergo ist ziemlich enttäuschend. Richtig geil aufgebaut, aber irgendwie dumm fallen gelassen.

Ich frag mich auch, ob Vergo damals mit DeFlamingo gesprochen hat, als es um das töten von Moria ging.

Hahahaha. Allein für die letzte Szene hat sich das Chapter gelohnt. xD Epic. Wie Ceasar schon heult weil er genau kommen sieht was jetzt passiert. Danach wird ihm seine eigene Mutter, wenn er denn noch eine hätte, ihn nicht mehr wieder erkennen. xD VOn dem Gesicht kann sich Ceasar verabschieden aber kann auch nur ne Verbesserung sein :v:

Vielleicht kriegen wie ja noch ein wenig Vergo Screentime in den nächsten Kapiteln. Laws Crew scheint ja nicht in der Nähe zu sein (bzw. darf er die als Samurai überhaupt behalten :-?), also muss er ja auch von der Insel runter. Soll Oda ihn einfach mit auf die Sunny packen und dann sind ein paar Rückblicke fällig.

Vielleicht kriegen wie ja noch ein wenig Vergo Screentime in den nächsten Kapiteln. Laws Crew scheint ja nicht in der Nähe zu sein (bzw. darf er die als Samurai überhaupt behalten :-?), also muss er ja auch von der Insel runter. Soll Oda ihn einfach mit auf die Sunny packen und dann sind ein paar Rückblicke fällig.

Klar darf er seine Crew behalten warum nicht :)

Weiß nicht. Vielleicht gibt es ja so eine Regel im Sinne von "Du wirst Samurai und wir jagen dich nicht mehr, aber die Crew gibst du dafür ab/löst sich auf etc.." ... was aber Blödsinn wäre, da Teach seine ja auch noch hatte... ich nehm die Frage zurück :ol:

Zurück
Top Bottom