Manga Manga in Perfektion: One Piece

Was hat es eigenltich mit diesen ganzen verjüngten Marinesaufsich? Bitte kein Zeitreise oder Altermanipulationsquark als Plot.

Wie sich Pandamann aufs Plakat geschlichen hat. :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Was hat es eigenltich mit diesen ganzen verjüngten Marinesaufsich? Bitte kein Zeitreise oder Altermanipulationsquark als Plot.

Eine aus Z Crew kann doch Leute verjüngen, ist wohl nur ne Promo glaube net das die die Ganze Marine im Film jünger macht hab nur von Nami und noch wem gelesen^^

lysop sind eier gewachsen, ansonsten wieder nur ein übergangschapter... immer noch viele fragen offen

Ich denke man wird einige Gesichter als Flashback im FIlm deutlich jünger sehen, als noch Z Admiral war und über den meisten stand, dann hat Oda einfach mal jeden gezeichnet wie die aussahen^^

Aufn Foto sieht Zoro am besten aus, von den Strawhats, als ob er Kapitän wäre xD
Und Sanji mit seiner Nachtwache Umhang xD

Zuletzt bearbeitet:

Z war der Ausbilder für die meisten Marine^^

Edit: Verdammt auch wenn der Krieg im Anime in keinster weiße an dem Manga ran kommt,finde ich diese Stelle richtig krass.

IAM WHITEBEARD
http://www.youtube.com/watch?v=vcpoFCdAhS4

Keine drohungen nix. Nur seinen Namen!

Zuletzt bearbeitet:
Z war der Ausbilder für die meisten Marine^^

Edit: Verdammt auch wenn der Krieg im Anime in keinster weiße an dem Manga ran kommt,finde ich diese Stelle richtig krass.

IAM WHITEBEARD
http://www.youtube.com/watch?v=vcpoFCdAhS4

Keine drohungen nix. Nur seinen Namen!

Whitebeard ist einfach der epischste Char der je geschaffen wurde (den ich kenne)

Hab so Lust nochmal die War Arc zu sehen :-D

Ich würde mich über ne PN wo bzw. wie man das am besten macht freuen :-)

Hast eine PN bekommen. Dazu empfehle ich diese Leseposition. :coolface:

X2FGil.jpg

Gutes Chapter hat ne Menge Infos geliefert und Caesar ist nun endgültig dahin :-D

Langsam gehts zu Ende, mal sehen ob Law Caesar noch bekommt und was Franky nun ausrichten kann. die neuen Teufelskärfte sind auch ganz nett. Flamingo wie immer am grinsen :)

Achja Ruffy und Law das war genial xD

Zurück
Top Bottom