Yggdrasill
L13: Maniac
Law kriegt Ceasar noch rechtzeitig in die Hände. Franky wird sich anscheinend erst mal mit der Waffentussi anlegen.
Wird wohl nahtlos in den neuen Arc übergehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Law kriegt Ceasar noch rechtzeitig in die Hände. Franky wird sich anscheinend erst mal mit der Waffentussi anlegen.
Ob der nächste große Gegner dol Flamingo wird? Gibt ja nur noch 4 Samurai oder? Mihawk, Boa, Bär und Flamingo und Bär wird wohl erst ganz spät rankommen und Mihawk soweiso am Ende. Boa ist kein Gegner.
Glaube ich nicht, würde ja bedeuten das die beiden Handlanger von Flamingo scheitern bzw. gepWnt werden. Eher wird Franky jetzt im Kampf verlieren und entführt, dann keine Ahnung was die mit dem machen. Wäre auf jedenfall ein herber Rückschlag für die SHB. Hoffe es zwar nicht, aber wäre krass.
Ich empfinde die Übersetzungen auf Mangareder.net wieder einmal als äußerst zweifelhaft was die Qualität anbelangt.
Ob der nächste große Gegner dol Flamingo wird? Gibt ja nur noch 4 Samurai oder? Mihawk, Boa, Bär und Flamingo und Bär wird wohl erst ganz spät rankommen und Mihawk soweiso am Ende. Boa ist kein Gegner.
Ich dachte bisher immer zuerst kommt Big Mum dran, aber scheinbar ist DFs Insel ziemlich nah.
Dachte ich vor Punk Hazard auch. Frag mch nur was leichter wäre^^ Hat Big Mum ne DF?
ich denk schon das sie eine hat, warscheinlich die Säure DF.
Und ich denke nicht das es derzeit nur 4 Samus sind, Law ist ja auch noch einer, und zudem denk ich hat die marine sicher noch jemand anders gefragt, denkt doch nur mal an Bugie