Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ob der nächste große Gegner dol Flamingo wird? Gibt ja nur noch 4 Samurai oder? Mihawk, Boa, Bär und Flamingo und Bär wird wohl erst ganz spät rankommen und Mihawk soweiso am Ende. Boa ist kein Gegner.

Law kriegt Ceasar noch rechtzeitig in die Hände. Franky wird sich anscheinend erst mal mit der Waffentussi anlegen.

Wird wohl nahtlos in den neuen Arc übergehen :)

Glaube ich nicht, würde ja bedeuten das die beiden Handlanger von Flamingo scheitern bzw. gepWnt werden. Eher wird Franky jetzt im Kampf verlieren und entführt, dann keine Ahnung was die mit dem machen. Wäre auf jedenfall ein herber Rückschlag für die SHB. Hoffe es zwar nicht, aber wäre krass.

Ob der nächste große Gegner dol Flamingo wird? Gibt ja nur noch 4 Samurai oder? Mihawk, Boa, Bär und Flamingo und Bär wird wohl erst ganz spät rankommen und Mihawk soweiso am Ende. Boa ist kein Gegner.

Miihawk hat keine Crew - ein richtiger Gegner wird er also nie für die SHB werden. Denke auch das er sterben wird bevor Zorro ihn herausfordern oder töten kann.

Imo bestes Chapter dieser Woche neben HxH. :ugly:

Nur ich hab das Gefühl, dass wir jetzt die FMA-Mentalität wieder hochleben lassen: Arc vorbei, aber gleich wird die "Story" anhand des nächsten Battles weitererzählt. :ugly:

Glaube ich nicht, würde ja bedeuten das die beiden Handlanger von Flamingo scheitern bzw. gepWnt werden. Eher wird Franky jetzt im Kampf verlieren und entführt, dann keine Ahnung was die mit dem machen. Wäre auf jedenfall ein herber Rückschlag für die SHB. Hoffe es zwar nicht, aber wäre krass.

Ich denke schon, dass sie scheitern. Aber wer weiß welches Schicksal Oda für Franky bereithält^^

Law bekommt Ceasar! Es ist die einzige Möglichkeit, dass Doflamingo wirklich verärgert ist und es in Zukunft bald zur direkten Konfronatationen kommt...

Mir ist es diemsal auch schwer gefallen die Übersetzung zu verstehen...

Aber trotzdem ganz nett. Mal sehen was General Franky gegen Baby 5 und den Propellertypen ausrichten kann. Außerdem steht immer noch im Raum wer die ganzen Typen aus dem Untergrund jetzt wirklich sind.

ich denk schon das sie eine hat, warscheinlich die Säure DF.

Und ich denke nicht das es derzeit nur 4 Samus sind, Law ist ja auch noch einer, und zudem denk ich hat die marine sicher noch jemand anders gefragt, denkt doch nur mal an Bugie :lol:

Klar wirds noch unbekannte geben aber Law hängt das demnächst sicher an den Nagel denke ich^^

Zurück
Top Bottom