Manga Manga in Perfektion: One Piece

Bär ist schon seit dem War Geschichte falls ihr euch erinnert. Seine letzte Tat bestandt darin auf dem Shabondy Archipel die Sunny zu beschützen. Falls er nicht auf ganz, ganz wundersame Weise irgendwie von den Revolutionären "gerettet" wurde. After all, it's One Piece.

Wie kommt ihr eigentlich darauf,dass Franky jetzt gegen die Kämpft? o.O

looooooooooooooooooooooooooooooooooooool HAB DIE LETZTE SEITE ÜBERSEHEN xD

one-piece-3761977.jpg

Wer ist den der Typ ganz oben links, Kaido? Kenn ich jetzt irgendwie nicht.

Cooles Chapter mal wieder :)

Monet hat etwas in der Hinterhand. Fraglich ist, ob sie das einsetzen werden kann. Vielleicht hat es vorher schon jemand ausgeschaltet oder iwie die Funktionalität unterbrochen.

Und was passiert mit Smoker? Wird man sein Herz retten können oder wird er sterben?

Wie immer bleibt es sehr spannend :D

Cooles Chapter mal wieder :)

Monet hat etwas in der Hinterhand. Fraglich ist, ob sie das einsetzen werden kann. Vielleicht hat es vorher schon jemand ausgeschaltet oder iwie die Funktionalität unterbrochen.

Und was passiert mit Smoker? Wird man sein Herz retten können oder wird er sterben?

Wie immer bleibt es sehr spannend :D

Könnte auch das Herz der Tusse sein, die gerade den roten Knopf drücken will oder? :v:

EIn Schelm, wer das denkt :v: Wenn die Story aber so gewendet wird, dann Hut ab, darauf wäre ich nicht gekommen :awesome:

Naja, sie kann die ganze Insel jetzt nicht in die Luft sprengen/mit Gas füllen, da alle unsere Helden plus die Kinder getötet werden würden, also muss sie versagen :v: Und da bietet sich halt ein Instantkill durch Caesar an, und Law hat ja Monets Herz als Pfand bekommen, wenn ich mich recht erinnere. Wäre auf jeden Fall badass von Oda, ich mag solche Sachen.

Leicht verwirrend war das Chapter aber imo auch, da gebe ich Miles recht, mal schauen was passiert :)

Zuletzt bearbeitet:
Schafft Monet natürlich eh nicht.
Gutes Chapter, aber erstaunlich kurz für One Piece. So kam's mir jedenfalls vor.

@Harlock
Das wär natürlich krass :-P

monet wirds schon schaffen aber man wird iwie wegkommen - vllt durch laws gigafrucht.

ich find aber flamingos verhältnis zu seinen untergebenen super - nicht so diktatorisch wie bei croco. :)

Zurück
Top Bottom