Manga Manga in Perfektion: One Piece

Hmm, wie schafft er es, so zu schweben? Hält er sich selbst an seinen eigenen Marionettenfäden nach oben? Erinnert mich an einen alten Garfield Strip, wo er sich an seinem eigenen Schwanz haltent in die Luft zieht. :v:

Naja, dank Harlock ja nicht viel Neues. xD

Naruto hatte imo mit Abstand das beste Chapter diese Woche.

Chapter ist Mist. Zu unübersichtlich, zu schnell und irgendwie unglaubwürdig. Oda kanns besser, aber der nächste Kampf dürfte eigentlich das einzige wirklich interessante im ganzem Insel-Chapter werden.

ich muss miles in einem punkt recht geben. die übersicht war diese woche auf naruto niveau :P

Ich fand das Chapter mehr als gut. Die Loyalitöt gegenüber DeFl ist riesig. Monet opfert sich quasi und äussert die letzten Worte mit dem PK und Vergo verabschiedet sich mit einem Lächeln. Sehr geil.

Baby 5 scheint wohl eine Waffenlogia-Permacia zu sein. Also sie kann sich auflösen. Finde ich ziemlich komisch. Leider kam es zu keinem Abschluss. DeFl greift auch noch ein. Wird wohl ein geiles Ende haben, diese Arc.

Weiß gar nicht was ihr habt. Das Chapter hat Flamingo und seine Crew krass aufgebaut. Die Art und Weise wie Flamingo Vergo verabschiedet, hart aber nicht grausam und dumm wie der Clown sondern dankbar. Und umgekehrt mit Monet.

Dass er dann am Ende höchstpersönlich kommt, macht den "OH SHIT" Effekt perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
vorhersehbar aber ziemlich dunkel - gefällt.

hoffe nur, das ganze findet nun n kurzes und hartes ende. will den arc-abschnitt nicht mehr ewig strecken.

für mich klar das beste chapter die woche - mal toriko abwarten. ^^

Weiß gar nicht was ihr habt. Das Chapter hat Flamingo und seine Crew krass aufgebaut. Die Art und Weise wie Flamingo Vergo verabschiedet, hart aber nicht grausam und dumm wie der Clown sondern dankbar. Und umgekehrt mit Monet.

Dass er dann am Ende höchstpersönlich kommt, macht den "OH SHIT" Effekt perfekt.

War halt vorhersehbar, wie es Naruto auch ist. Ne loyale Crew, mein Gott. ^^ 08/15 inzwischen in OP, imo.

Wie ich es vorhergesagt habe :brit:

@Ganon: Ja,ja, du dachtest doch, dass sie es schafft, die Insel in die Luft zu sprengen? :sorry:

Freue mich auf Flamingo und fand das Chapter nichtmal unübersichtlich. Dachte selbst kurz, Monet würde es noch hinkriegen, als die "kleine" Explosion passierte^^

wie miles schon anmerkte hat op klare probleme mit der übersichtlichkeit und dem pacing. das geht mir schon seit gut einem halben jahr auf die nerven.

ansonsten fand ich dieses kapitel recht nett, auch wenn so einige entwicklungen sehr vorhersehbar waren...

Oda will der Arc einfach kein Ende setzen :O

P.s jetzt bin ich gehyped :/

also vorhersehbar fand ich das chapter jetzt nicht. Vor allem hätte ich nicht erwartet dass Don Flamingo jetzt höchstpersönlich auf der Insel vorbeischaut...hätte eher erwartet dass die Strohhüte ihn aufsuchen müssen...Wie kann der Typ überhaupt fliegen?

Baby 5 finde ich iwie seltsam. Ihre Power ist echt strange. Aber wies aussieht kommen sie aus eigener Kraft nicht an Franky vorbei...

Mal sehen was die nächsten Chapter noch so bringen, ich hab echt keine Ahnung. Entweder zerlegt Don Flamingo jetzt die Stohhüte oder Ruffy wird das erste Mal richtig gefordert und besiegt den nächsten Samurai...

Und Monet wirklich tot?! Das finde ich traurig :sad:

Zuletzt bearbeitet:
also vorhersehbar fand ich das chapter jetzt nicht. Vor allem hätte ich nicht erwartet dass Don Flamingo jetzt höchstpersönlich auf der Insel vorbeischaut...hätte eher erwartet dass die Strohhüte ihn aufsuchen müssen...Wie kann der Typ überhaupt fliegen?

Baby 5 finde ich iwie seltsam. Ihre Power ist echt strange. Aber wies aussieht kommen sie aus eigener Kraft nicht an Franky vorbei...

Mal sehen was die nächsten Chapter noch so bringen, ich hab echt keine Ahnung. Entweder zerlegt Don Flamingo jetzt die Stohhüte oder Ruffy wird das erste Mal richtig gefordert und besiegt den nächsten Samurai...

Glaube nicht das es zu einem großen Battle von Ruffy gegen Flamingo kommt. Sonst wäre der ganze Hype um den Don ziemlich lächerlich gewesen. Zumindestens müsste der Don erstmal alle platt machen.

Ach, der verteidigt die ganze Zeit? Ich hab das nicht mal richtig mitbekommen, aber ich hätte es mir schon denken können, wenn er sich die Iron Wall oder so nennt.

Fands auch net vorhersehbar, kein super Chapter aber doch gut. Franky schlägt sich gut. Flamingo nun unterwegs sehr episch, aber ich denke zu nem Kampf kommt es noch nicht dann eher in der nächsten großen Arc.

Glaube auch kaum das Dol Flamingo so schnell in der neuen Welt fällt.

Mich wunderst dass der Don überhaupt schon so früh ne Rolle spielt. Wirklich viel wusste man bis jetzt nich wirklich über ihn. Nur Mihawk und Kuma sind noch ähnlich geheimnisvoll.

Dann wird spannend was Oda da schon wieder plant. Warum treffen sie wohl so früh auf Flamingo?

Zurück
Top Bottom