LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Welcome Back
@LoT
Oftmals treffen auch offensichtliche Dinge nicht zu - jedenfalls bei OP
Ehrlich gesagt - so ist mein Gefühl - ist dies seitdem sie in der neuen Welt sind nicht mehr wirklich der Fall.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welcome Back
@LoT
Oftmals treffen auch offensichtliche Dinge nicht zu - jedenfalls bei OP
Weiß gar nicht was ihr habt. Das Chapter hat Flamingo und seine Crew krass aufgebaut. Die Art und Weise wie Flamingo Vergo verabschiedet, hart aber nicht grausam und dumm wie der Clown sondern dankbar. Und umgekehrt mit Monet.
Dass er dann am Ende höchstpersönlich kommt, macht den "OH SHIT" Effekt perfekt.
@Ganon: Ja,ja, du dachtest doch, dass sie es schafft, die Insel in die Luft zu sprengen?
also vorhersehbar fand ich das chapter jetzt nicht. Vor allem hätte ich nicht erwartet dass Don Flamingo jetzt höchstpersönlich auf der Insel vorbeischaut...hätte eher erwartet dass die Strohhüte ihn aufsuchen müssen...Wie kann der Typ überhaupt fliegen?
Baby 5 finde ich iwie seltsam. Ihre Power ist echt strange. Aber wies aussieht kommen sie aus eigener Kraft nicht an Franky vorbei...
Mal sehen was die nächsten Chapter noch so bringen, ich hab echt keine Ahnung. Entweder zerlegt Don Flamingo jetzt die Stohhüte oder Ruffy wird das erste Mal richtig gefordert und besiegt den nächsten Samurai...
Und Monet wirklich tot?! Das finde ich traurig :sad:
also vorhersehbar fand ich das chapter jetzt nicht. Vor allem hätte ich nicht erwartet dass Don Flamingo jetzt höchstpersönlich auf der Insel vorbeischaut...hätte eher erwartet dass die Strohhüte ihn aufsuchen müssen...Wie kann der Typ überhaupt fliegen?
Baby 5 finde ich iwie seltsam. Ihre Power ist echt strange. Aber wies aussieht kommen sie aus eigener Kraft nicht an Franky vorbei...
Mal sehen was die nächsten Chapter noch so bringen, ich hab echt keine Ahnung. Entweder zerlegt Don Flamingo jetzt die Stohhüte oder Ruffy wird das erste Mal richtig gefordert und besiegt den nächsten Samurai...