Manga Manga in Perfektion: One Piece

Selbst wenn es Monet schafft die Insel zu "vergasen". Theoretisch könnte Law das Zeug doch einfach in einem "Room" einschliesen, oder? :scan:

Aber das genialste am ganzen Chapter ist einfach nur Franky die coole Wurst.
Und bei Baby5's Verwandlungen musste ich die ganze Zeit an den Typen hier denken. ;-)

Mortadelo.gif

jo, würde mich echt nerven wenn er jetzt gekidnapped wird... kann dieses ewige trennungs und wiedervereinigungzeug nicht mehr sehen :x

jo, würde mich echt nerven wenn er jetzt gekidnapped wird... kann dieses ewige trennungs und wiedervereinigungzeug nicht mehr sehen :x

Das wär imo schon noch mal was anderes als beim Timeskip oder als Nami/Robin abgehauen ist. Würde vom Aufbau her aber vielleicht zu sehr der War Arc ähneln, wenn es hauptsächlich um die Rettung von Franky gehen würde, wie bei Ace.

Abwarten. Oda wirds schon machen :goodwork:

das bild ist aber auch schon uralt.

guckt hier eigentlich jemand ab und zu den anime auf viva? ich liebe die alten folgen einfach, kein vergleich zum heutigen one piece. gestern gab es die folge, in der blackbeard seinen ersten auftritt hatte. irgendwie lahm, wenn man sich vor augen hält, was oda aus dem charakter gemacht hat. damals schien er wirklich tiefgründig zu sein, inzwischen kennt man ihn nur noch als einen fetten, feigen verräter.

Naja Blackbeard war damals schon genauso drauf wie heute finde ich aber ja seine Einführungsfolge gehört zum besten fand ich auch super, wie ich mit Zorro und Ruffy gelitten habe nach der Kneipenschkägerei.

Ich hatte noch einen 30€ Gutschein für eine Buchhandlung und hab mir gestern u. a. das deutsche "Color Walk 2" Artbook mitgenommen.
Bei dem es Carlsen es nach gefühlten 5-7 Jahren nach erscheinen es auch mal auf die Reihe gebracht hat es hierzulande zu veröffentlichen. Wann Band 3 ("Lion"), 4 ("Eagle") und 5 ("Shark") hierzulande erscheinen möchte ich ehrlich gesagt gar nicht wissen :lol:

Wobei, 3 und 4 habe ich persönlich ja schon die jp. Version bestellt, Band 5 könnte ich mir auch mal holen. :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es wirklich geschafft, dass ganze Jahr über keine Kapitel zu lesen! Vorgestern, gestern und heute geschafft, alles nachzuholen. Man, man, man.. Was ich verpasst habe. :O

Nie wieder hebe ich mir alles auf. :D Wenn ich daran denke, dass ich Naruto und Bleach vor mir habe. :ugly:

Ich hab es wirklich geschafft, dass ganze Jahr über keine Kapitel zu lesen! Vorgestern, gestern und heute geschafft, alles nachzuholen. Man, man, man.. Was ich verpasst habe. :O

Nie wieder hebe ich mir alles auf. :D Wenn ich daran denke, dass ich Naruto und Bleach vor mir habe. :ugly:

Welcome Back :goodwork:

@LoT
Oftmals treffen auch offensichtliche Dinge nicht zu - jedenfalls bei OP :-)

Zurück
Top Bottom