Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ceasar hatte kein Bock mehr zu kämpfen und fing deswegen sogar schon das zubrabbeln an (mit wem es alles gefährlich werden wird wenn sie ihn kidnappen usw.) ! Ich glaube dieser Kampf speziell gegen ihn ist jetzt einfach abgehakt, zumal diesmal Ruffy wirklich wütend war und ceasar ein paar Zähne fehlen dürften ;-)

Kann gut sein fänd ich aber irgendwo enttäuschend.

Kann gut sein fänd ich aber irgendwo enttäuschend.

Ich nicht, muss denn Ruffy mit seiner extremen Power, wo er einen 10000-Anabolikapillen-Hody mit ein paar Schlägen ausgenockt hat, gleich bei jedem feind so draufeindreschen damit er Wirkung sieht?? Fänd ich irgendwie enttäuschend! Ceasar ist wegen seiner Gas-Frucht gefährlich, aber denoch wohl kein gegner...

Fand es irgendwie entäuschend wie Caesar rumwinselte. Fodder und er hatte Ruffy schon mal mit leichtigkeit ausgeschaltet.

Ich nicht, muss denn Ruffy mit seiner extremen Power, wo er einen 10000-Anabolikapillen-Hody mit ein paar Schlägen ausgenockt hat, gleich bei jedem feind so draufeindreschen damit er Wirkung sieht?? Fänd ich irgendwie enttäuschend! Ceasar ist wegen seiner Gas-Frucht gefährlich, aber denoch wohl kein gegner...

Muss nicht nein aber grade Ceasar sollte mehr drauf haben, wird wohl so sein wie du es sagst. Aber grade von der Gas Gas Frucht erwarte ich eigentlich mehr, trotz Haki sollte er Ruffy doch gut Paroli bieten können.

Zuletzt bearbeitet:
Muss nicht nein aber grade Ceasar sollte mehr drauf haben, wird wohl so sein wie du es sagst. Aber grade von der Gas Gas Frucht erwarte ich eigentlich mehr, trotz Haki sollte er Ruffy doch gut Paroli bieten können.

Er hat es ja im 2ten Kampf probiert aber seine Sauerstoff-Wegnehm-Fähigkeit geht nur in einem bestimmten radius, das weiss Ruffy! Beim 2ten Kampf wurde ceasar schon gerettet, jetzt rettete ihn keiner mehr...

der letzte, der in meiner erinnerung nach nem kampf so nen faustabdruck im gesicht hatte war bellamy, der war dann auch platt^^

Zurück
Top Bottom